Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch die Dritte

@sannitom
Yo - ich finde, wir sollten wieder einen König haben, ich würde mich auf den Posten des Hofnarren bewerben!

*haumichwech*
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
*haumichwech*
@sannitom
Da kann ich wohl mit eurer Stimme rechnen, gell? In dem Fall würde ich gleich mal ein "Seil" nach Hamm auslegen, lach!
*freu2* endlich ne klare Ansage. *yo*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
Matthias
ich ertreiste mir, dir zu sagen, dass das unsinn ist. deutschland lächerlich gemacht??? hallooooooooooooooooo....keinen mensch auf der welt interessierts.
jeder staat hatt seinen part in der weltgeschichte.
unser part ist, dumm, arrogant , überheblich. wir sind der ungeliebte bruder, der gefälligst die hochzeiten der anderen zahlen soll!! ansonsten, gruschteln sie in ihrem alten fundus rum, bis wieder ein hakenkreuz oder sonstiges aus unserer vergangenheit hervorgezaubert wird. und schwupp, lässt unser gewissen wieder den geldhahn fließen. its Magic..... *schiefguck*
fraghalt.
Auf der eine Seite hast du recht,aber auf der anderen Seite wieder unrecht. Zum Thema Weltgeschichte:
1.Wir sind für die anderen Nationen die Melkkuh Nr.1
2.Die Politiker schmeisen unser Geld mit vollen Händen zum Fenster raus!
3.Das Thema mit dem Hakenkreuz ist alt,aber es wäre nicht schlecht wenn wir mal darüber nachdenken würden,wie es damals war?
-Alle hatten Arbeit.
-Keiner hat Gehungert.
-In der Schule hatte man den Lehrer noch Respektiert.
-Man war gegen über den Älteren Menschen hilfsbereit.
Und was ist heute?
Eine Bekannte von Mir,hat zu ihren 40.Jähriges Dienstjubiläum einen Blumenstraus und war in der Zeitung abgebildet.Und diese Woche wurde Sie nach Arbeitsschluß von Jugendlichen angepöpeld und angespuckt!
Hallo - In was für ein Land leben wir den eigendlich, wo die Jugend un die Politmafia machen können was die wollen! Das macht einen*gr2*.
Aber ich sehe es kommen,dann gibt es mächtig *freundchen* und ist schluß mit dem Gelumbert!!! *basta*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
@Alf23
ich kann die Sprüche nicht mehr hören.
Kannst Dich gerne mit meinem Vater austauschen.
Der betont auch immer, dass früher die Frauen nachts noch unbehelligt auf die Strassen konnten. (Ich bin der Meinung, so unbehelligt, wie heute, war das noch nie möglich)

Ja, in der braunen Zeit hatten alle Arbeit!!
Aber:

• Zwangsarbeit
• Produktion von Waffen und Kriegsmaterial
• Zum Zwangsarbeiter wurdest Du, wenn Du einem der braunen Gesockse nicht gepasst hast.
• Damals wurde das Volk mal richtig verarscht
• Meinungsfreiheit gab es nicht
• Wer aufmuckte, durfte Steine kloppen
• ........

Willst Du das wieder haben?
Dann nimm ein paar Gleichgesinnte und hau ganz weit auf eine einsame Insel ab und fröhnt dort den "alten Zeiten nach".

Mich kotzt es an, wenn diese damalige besch... braune Zeit schön geredet wird.

Schau Dir mal wieder ein paar alte Filme an, wo die Städte in Trümmer lagen und die Leute am Boden waren. Vielleicht siehst Du das dann wieder anders.

Ich gebe Dir Allerdings in einem Recht. Im Moment läuft das Thema EU aus dem Ruder und dass wir Deutsche nicht beliebt sind, schreien die Griechen gerade mal wieder lauthals raus, obwohl wir nix für deren Miesere können.

Aber deshalb gleich wieder den Bogen überspannen, und die "braune Zeit" beschönigen, ne, lass mal.

Du solltest weiterhin bedenken, daß unter der Deutschen Fahne zwei Weltkriege begonnen wurden. Dass da der Rest der Welt nicht gut auf uns zu sprechen ist, das ist für mich nachvollziehbar. Und alleine das Thema "Endlösung" wird uns noch mindestens 10 Generationen nachhängen, auch wenn Du und ich nix dafür können.

Wir müssen deshalb jedes noch so kleine Aufflammen der braunen gedanken im Keim ersticken.

Dass, das, was die drei Nazi's (angeblich) unbemerkt 10 Jahre veranstaltet haben, trifft uns Alle, ich denke, Du hast die letzten Tage Zeitung gelesen.

Gruß vom Caipi
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
Dass da der Rest der Welt nicht gut auf uns zu sprechen ist

ich sach ma so...der rest der welt soll ma schön die füße stillhalten die haben alle selber genug auf dem kerbholz.......usa,hat ganze indianerstämme ausgelöscht oder sie in reservate gesteckt...schwarze versklavt und zur zwangsarbeit gezungen aber dat war alles völlig in ordung

england,wo sind die nicht überall einmarschiert und haben den menschen das land weggenommen...jez sind wir hier alles unsers... war auch alles völlig in ordung

und so zieht es sich über den ganzen erdball ABER deutschland uiiiiiiiiii dat sind ma ganz böse

ich möchte die braune zeit nicht schönreden aber mich kotzt es an das uns dies zeit ständig vorgehalten wird und das von staaten die nix besser sind
Kann dir nur voll und ganz recht geben Caipi.......
Das Thema:Braune Gesinnung.
Natürlich bin ich gegen das braune Gesoxe:Aber fahre mal nach Schweden oder nach Norwegen,unser Geld nehmen sie,aber beschümpfen uns als Nazis,obwohl unsere Generation nix dafür kann!
Also ich sage es hier ganz klar, das wir die braune Brut ausrotten sollten.Und ich finde das eine Frechheit zu behaupten das man einer von diesen Braunen Aschl......! ist. *gleichplatz* .Was die sich geleistet haben war falsch,aber der Staat hat weggeschaut bis es gekracht hatte,dann habe die erst reagiert! *panik* Ich bin der Meinung,das hier in Deutschland trotzdem was falsch laufen tut. *basta*
Aber für die Wortwahl möchte ich mich entschuldigen. *schaem*
Mit freundlichen Grüßen: Holger
Braune Gesinnung
Ich bin eine toleranter Mensch, aber bei einer braunen Gesinnung hört meine Toleranz absolut auf. In Verbindung mit dem damaligen DEUTSCHEN Nationalsozialismus sind ca. 60.000.000 Millionen gestorben. Darum kann ich nur sagen, wir sollten als Deutsche mit ALLEM, was uns zur Verfügung steht, ohne Gewalt, dagegen halten. *ja*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
hallo freunde!! ruhig blut. ich wollte damit nur sagen, dass es nicht mehr, wie ein tritt ins kloo unseres bundespräsidenten war.
eine debatte über braune nun zu beginnen, ist der falsche weg. ihr ziel ist es, in unserem gedächtniss verankert zu sein. könnte ja sein, es findet jemand geschmack an ihrer gesinnung? mit speck fängt man mäuse.
mich kotzt es unsäglich an, dass jedes land sich ertreistet, über uns zu richten. wenns nicht passt, wird die braune schublade geöffnet und WIR sind wieder die bösen braunen.
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
*hand* immer ruhiges blut hab........es sei deeeeeeeeeenn..es geht wer an mein wodka *freundchen*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
lol....ich würd dir höchstens die eiswürfel klauen
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
ok den kannste haben *g*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
will mir nen eisberg basteln....aber psssssssssssssssssssst *schweig*
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
ich sach nüx
*******t_bw Mann
705 Beiträge
gg...also, schreibt da wohl momentan der kerl
*******m_97 Paar
4.883 Beiträge
*haumichwech* *top*
Auf der Couch nehm ich Platz...
Amüsant zu lesen und der Austausch über die "Braunen" trifft ins Schwarze.

Berichterstattung über das "braune Pack" gibt denen ein Forum und steigert die Bekanntheit. Wer nicht berichtet, kehrt unter den Teppich und sympathisiert ebenfalls. Das nennt man dann Wohl ein Dilemma...

>>>WIR DÜRFEN NICHT VERGESSEN, was geschehen ist!<<<

Ich finde eine Erinnerung von INNEN heraus aber sehr wichtig. Das "Schublade auf und zeigen mit dem ausgestreckten Finger" hat das Niveau dieser Randgruppen:

Man bedient Klischees, Ängste und Vorurteile ...
Mal allen einen schönen Abend wünschen
Mal wieder auskotzen
Allzulange hat es ja nicht gedauert, und der gute Wolfgang Schäuble hat seinen nächsten Ausraster bekommen! Nachdem er im letzten Jahr seinen Pressesprecher vor laufenden Kameras bloßgestellt hat, sondert er nun seine nächste geistige Flatulenz ab: Die "Bufdies" und die letzten verbliebenen Wehrdienstleistenden sollen besteuert werden.

Dass das schon wegen des geringen Einkommens nicht funktioniert, ist offensichtlich. Und wenn es funktionieren würde, wäre es noch nicht einmal ein Tropfen auf den heissen griechischen Stein.
Aber dass diese "Idee" eine extrem ungünstige Wirkung auf sozial engagierte und "Vaterlandsliebende" haben wird, scheint Schäuble entgangen zu sein. Welches Ziel verfolgt er nur?

Ich habe keinen Schimmer. Man könnte fast vermuten, dass er zuviel afghanisches Rauschgift konsumiert hat, dass zu Guttenberg in seinem Büro vergessen und von Schäuble nun gefunden wurde.

*baeh*
Hallo

Hagen Rether sagt die Wahrheit,gefällt mir immer wieder,hört mal rein
Er bringt es gut, habe schon mehrere Veranstaltungen von Ihm gesehen!! *top*
...
schön mit witz und schön schonungslos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.