Ihr könnt uns Mods glauben,dass wir gerade bei den Soloherren aufpassen was diese für Bilder posten.
Sie dürfen Bilder von Frauen posten solange sie die selbst gemacht haben und die Frauen darauf nicht zu erkennen sind.
Nachzuweisen dass die Bilder nicht selbst gemacht sind ist fast unmöglich,ausser irgendjemand kennt das Bild aus dem Netz und weist uns Mods darauf hin.
Nö.
Und wenn ich solche Statements lese, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Nur um mal ein willkürliches Beispiel zu nennen:
http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t542527.nippel.html#
Der User hat ein aus dem web geklautes Bild eingestellt. Nur auf meinen massiven Druck hin wurde das Bild gelöscht. Der User ist natürlich immer noch im JC und natürlich noch in dieser Gruppe. Warum? Offensichtlich hat man Angst, es könnten weniger "Tittenbilder" gepostet werden.
Auch sehr schön:
Große Brüste: Veröffentlichungsrechte von Bildern
Ein weibliches Profil, das meine Beiträge "echt nima lessn gonnde" hat 2 komplette Homepages gestohlen und als ihre eigenen auf ihrem Profil eingestellt. Die HPs sind (auf mein drängen hin) gelöscht worden, das Profil ist nach wie vor im JC und - selbstrdend- hier in dieser Gruppe.
Und Du willst uns erzählen, ihr "Mods" habt ernsthaftes Interesse daran, den Laden hier sauber zu halten? Wenn man auf FAkes hinweist, wird man von den "Mods" hier als Querulant, Spielverderber etc bezeichnet.
Ich sag dir was: Ihr wollt es garnicht wissen, ob Bilder geklaut oder legal sind. Für euch zählt nur, das möglichst viele davon in möglichst vielen "Die voll krass geilste linke Titte mit ohne Piercing einer 42 Jahre alten Handarbeitslehrerin" eingestellt werden. Das Bild wird gelöscht, der Thread wird geschlossen und versandet. Sanktionen gegen den Bilderdieb? Fehlanzeige. Warum soll er 3 Tage später nicht wieder geklaute Bilder einstellen? Es passiert ja nichts.
So viel zum Thema "Wir Mods-eure Helden".
Mods spricht sich irgendwie wie Motz, oder?
So, genug gemotzt für heute.