Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTZECKE

*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das
Problem der Themenverfehlungen haben wir jetzt gelöst ... bedeutet aber eben auch viel Arbeit für uns ... und dennoch ...wir machen das gerne ... für Euch *roseschenk*

Große Brüste: Alles was woanders nicht hingehört

......................*hand*........................
Elfe
Super Idee das mit der Motzecke!
********mehr Paar
138 Beiträge
Eine Motzecke finden wir klasse, endlich ein Bereich für Motzer, die sonst woanders das Thema verfehlen. Wenn es aber so ist, daß alle die was zu Motzen haben dann andere Threads verlassen und sich hier wiederfinden, wird es schwierig sich mit dem einen oder anderen Motzthema zu idendifizieren. Wir haben hierzulande eine ausgeprägte Motzkultur angefüllt mit eitlen Besserwissern, schon alleine deshalb begrüßen wir solch einen Thread.
Hoffen aber sehr, daß sich daraus kein Angreif- und Beleidigungsthread entwickelt, weil es doch immer viel wegen Anderer zu motzen gibt.

Bleibt also alle lieb zueinander und nutzt diesen Thread zu konstruktiver Kritik, denn konstruktive Kritik ist der einzige Sinn des Motzens, andernfalls wird Motzen zum Ausdruck persönlichen Frusts und Unvermögens.

*klugscheisser*

Vielen Dank an alle Mods, Respekt vor dem ständigen Prüfen und Rausschmeißen von unstatthaften Bildern oder Beiträgen. Nur so lässt sich ein gewisses Niveau sicherstellen.
****jo Mann
2.642 Beiträge
pummelfee
ich meinte damit auch nicht explizit nicht dich. aber bei manchem posting fällt mir ein: "deine Rede sei besser als dein Schweigen".
**tt Frau
795 Beiträge
Da hier die Motzecke ist, will ich einfach auch mal durch die Gegend motzen (dafür ist sie ja da *zwinker* )

MIch nervt es, dass es so wahnsinnig schwierig ist, in Deutschland vernünftige BH-Größen zu finden, die dann auch noch bezahlbar sind *motz*

Das ist echt eine Seuche!

Und was micht nervt, ist die Buchstabengläubigkeit gepaart mit der "Buchstabenphobie" .

Die Kombi aus Angebot und dem Glauben wofür die Buchstaben stehen, führt dazu, dass so furchtbar viele Frauen die falsche Größe tragen...
*******t_bw Mann
705 Beiträge
Moooooooooootz!!!!!
warum sind 80% der joy damen zu arrogant, um eine freundliche mess zu beantworten?
damit mein ich keine wortschöpfungen, wie " hei, ich will disch figgen" sondern eher "wow...tolle bilder" oder " hast ein tolles, interessantes profil"! weiter les ich in vielen profilen, nicht die optik machts.... gröööööööööhl kann ich da nur sagen. schreibt doch einfach, ihr steht auf sixpacks und egal, was man euch schreibt, ihr sucht was fürs bett und nicht zum heiraten!! *blume*
ach ja...wenn man jemanden sperrt, weil er freundlich und sicher nicht aufdringlich ist, zeugt das von stil und klasse.
respeeeeeeeeeeeeeeeeeekt...... *top*
******ark Paar
1.127 Beiträge
@fraghalt
du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch durchaus positive User hier, genauso bei Männern, Paaren etc.

LG Conny
***ke Frau
2.066 Beiträge
ich will auch
bin gerade etwas sauer auf meinen zahnarzt
der hat mir einen kostenvoranschlag geschickt und mir den 3.5 fachen faktor berechnet
eigenlich müsste er das begründen weil es ja über dem 2,3 fachen faktor ist aber davon hat er nichts geschrieben

meinem sohn hat er das letzte mal "nur" den 2,3 fachen faktor berchnet was ja auch normal ist
*motz*
****SbS Paar
23 Beiträge
3,5 fachen Satz kann man bei erhöhtem Speichelfluss abrechnen.
Aber nicht wenn er wegen Deinem Ausschnitt sabbert *ggg*
***ke Frau
2.066 Beiträge
na toll so kann man das auch auslegen
hab das gefühl das ich nicht übermässigen speichelfluss habe

auserdem spritzen die da ja auch immer irgendwie mit wasser und dann ist es im mund ja auch immer feucht
*****yhu Paar
261 Beiträge
Kommentare
Hallo,
da ja gerade mal wieder in der Gruppe wild diskutiert wird wollten wir hier mal die Damen (Paare) fragen wie ihr die Kommentare empfindet die hm ich sage es mal dezent oft sehr gleich sind und vor allem auch immer von den gleichen Mitgliedern abgegeben werden?
Ach übrigens es gewinnt hier nicht wer die meisten Punkte gesammelt hat dafür kann sich keiner etwas kaufen *smile*
Wir finden es doch ziemlich nervig das neue Bilder, die wir hier ja alle gerne genießen wollen, sofort immer maßig kommentiert werden.
So und nun seid Ihr drann.

LG
Wieso denn nur die Damen und Paare fragen, vieleicht gibt es auch hier Solo Männer die die gleiche Meinung haben.

Da kommen mal wieder die Voruteile zu Tage *roll*
*****yhu Paar
261 Beiträge
@ Mitch1303
na weil die Männer zumindest die, die lesen in welcher Gruppe sie sind hier keine Bilder veröffentlichen *zwinker*
da ja gerade mal wieder in der Gruppe wild diskutiert wird wollten wir hier mal die Damen (Paare) fragen wie ihr die Kommentare empfindet die hm ich sage es mal dezent oft sehr gleich sind und vor allem auch immer von den gleichen Mitgliedern abgegeben werden?

und ich meinte es geht doch über die Meinung darüber, unabhängig ob ich ein Bild poste oder nicht!!

wild_fee - ????????????
Wir finden es doch ziemlich nervig das neue Bilder, die wir hier ja alle gerne genießen wollen, sofort immer maßig kommentiert werden.

Nun ja man frage sich ob die Kerle da auch so komische Laute von sich abgeben wenn die an einem FKK Strand liegen oder so *gruebel*
*******ire Frau
27 Beiträge
nur immer nur meckern bringt auch nichts...Einfach nicht mehr auf diese Beiträge antworten und das Thema würde sich relativ schnell von selbst erledigen. Ich bin übrigens auch der Meinung von wild_fee: Die Schöhnheit liegt wirklcih im Auge des Betrachters.....wünsch noch einen schönen Nachmittag
********ield Frau
7.230 Beiträge
*huhu*

Ich hab mich nochmal schlau gemacht was das Bilder posten der Solomänner angeht.

Das Joyregelwerk dazu findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#grundsaetzliches

Und des weiteren besagt das Regelwerk:

Das gilt auch fürs Forum bzw. die Gruppen: Auch hier dürfen grundsätzlich profilfremde Personen auf Bildern veröffentlicht werden, sofern die Persönlichkeitsrechte dabei gewahrt bleiben.

Wer nachlesen will darf das gerne tun.
*******t_bw Mann
705 Beiträge
ich genieße den anblick einer nackten brust, den anblick eines hübschen körpers. ich schaus mir hier an und gut ists.
wäre mal lustig, immer 2 bilder nebeneinander zu setzen.
Real----------------------------------------------------nach bildbearbeitung
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
also sozusagen 2x2 Büste nebeneinander ???????????*oha* *lach*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
mei hoti....du verwirrst mich immer wieder. meist mit deinem fantastischen aussehen, jetzt mit der post *oh2*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Du hast mich jetzt verwirrt mit Deinem Wunsch *oha* *nixweiss* *lach*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ihr könnt uns Mods glauben,dass wir gerade bei den Soloherren aufpassen was diese für Bilder posten.

Sie dürfen Bilder von Frauen posten solange sie die selbst gemacht haben und die Frauen darauf nicht zu erkennen sind.
Nachzuweisen dass die Bilder nicht selbst gemacht sind ist fast unmöglich,ausser irgendjemand kennt das Bild aus dem Netz und weist uns Mods darauf hin.

Nö.

Und wenn ich solche Statements lese, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Nur um mal ein willkürliches Beispiel zu nennen:

http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t542527.nippel.html#

Der User hat ein aus dem web geklautes Bild eingestellt. Nur auf meinen massiven Druck hin wurde das Bild gelöscht. Der User ist natürlich immer noch im JC und natürlich noch in dieser Gruppe. Warum? Offensichtlich hat man Angst, es könnten weniger "Tittenbilder" gepostet werden.

Auch sehr schön:

Große Brüste: Veröffentlichungsrechte von Bildern

Ein weibliches Profil, das meine Beiträge "echt nima lessn gonnde" hat 2 komplette Homepages gestohlen und als ihre eigenen auf ihrem Profil eingestellt. Die HPs sind (auf mein drängen hin) gelöscht worden, das Profil ist nach wie vor im JC und - selbstrdend- hier in dieser Gruppe.

Und Du willst uns erzählen, ihr "Mods" habt ernsthaftes Interesse daran, den Laden hier sauber zu halten? Wenn man auf FAkes hinweist, wird man von den "Mods" hier als Querulant, Spielverderber etc bezeichnet.

Ich sag dir was: Ihr wollt es garnicht wissen, ob Bilder geklaut oder legal sind. Für euch zählt nur, das möglichst viele davon in möglichst vielen "Die voll krass geilste linke Titte mit ohne Piercing einer 42 Jahre alten Handarbeitslehrerin" eingestellt werden. Das Bild wird gelöscht, der Thread wird geschlossen und versandet. Sanktionen gegen den Bilderdieb? Fehlanzeige. Warum soll er 3 Tage später nicht wieder geklaute Bilder einstellen? Es passiert ja nichts.

So viel zum Thema "Wir Mods-eure Helden".

Mods spricht sich irgendwie wie Motz, oder?

So, genug gemotzt für heute.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread wird bis auf weiteres gesperrt ... bis das geklärt ist !!!

Hotchili_kiss MOD
*******der Frau
70.946 Beiträge
@PhotographX
Wenn ich solche Beiträge lese, dann könnte ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du die Gruppenmods angehst, die beim nichts dafür können. Wenn du hier jemandem etwas ankreiden möchtest, dann dem Joy. Wende dich doch einfach an den Support.

Und nun zu deinen Anschuldigungen. Jeder hier, der gegen die Regeln verstossen hat bekommt einen Rüffel und eine weitere Chance, sich unseren Regeln anzupassen.

Und Du willst uns erzählen, ihr "Mods" habt ernsthaftes Interesse daran, den Laden hier sauber zu halten?
Warum zweifelst du daran? "Den Laden" hier sauber zu halten ist in erster Linie Sache der Joymods. Also wende dich doch das nächste mal einfach an den Support, ohne hier diejenigen nieder zu machen, die nichts dafür können.

In dem Sinne

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du die Gruppenmods angehst, die beim nichts dafür können. Wenn du hier jemandem etwas ankreiden möchtest, dann dem Joy. Wende dich doch einfach an den Support.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Mod, einem Gruppenmod und einem Support-Mod?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.