Frust
Hallo liebe Gruppengemeinde, ich muss einmal etwas los werden, und da ich keinen Beitrag gefunden habe, wo es passen würde, oder eher doch, aber den Beitrag nicht kaputt machen möchte, poste ich es hier.
Ich sehe mir fast jedes Forum hier an, und auch jede Gruppe. Ich stelle immer wieder fest, vielleicht auch subjektiv gesehen, das Menschen besser keine Bilder posten sollten, die nicht aussehen wie Claudia Schiffer, oder die eben nicht so eine erotische Ausstrahlung haben wie andere.
Warum ? Ganz einfach, ich bin dick, das sind andere auch, ich sehe vielleicht nicht aus wie Bret Pit, ok da kann ich auch mit leben, aber warum zum Teufel, werden Bilder von eben nicht so tollen Leuten, mit Kommentaren belegt? Wie Naja ist nur hier weil die Brüste groß sind, aber ästhetisch ist jemand anderes, oder Naja wenn der Bauch nicht wäre, dann kann man sich das Bild ja ansehen, oder das Bild muss man bearbeiten.
Stimmt, ich bin auch nicht besser als die Leute die so etwas schreiben, denn ich rege mich ja darüber auf, ich bräuchte es ja nicht lesen wenn ich nicht will. Habt ihr „ Menschen „ eigentlich mal daran gedacht, das Ihr anderen damit weh tun könntet? Bestimmt nicht, jeder ist wie er ist, und so sollte er auch akzeptiert werden. Bitte macht allen eine Freude und spart euch solche Kommentare in Zukunft, was bringt es euch denn ? Wie geht der Spruch so schön „Ich bin dick und du bist dumm, ich kann abnehmen, und du ?“ Naja egal es ist Samstag morgen und ich will mich nicht aufregen, allen noch ein schönes Wochenende.