Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTZECKE

*******der Frau
70.947 Beiträge
Die Joymods (zu erkennen im Profil "JOYteam") stehen in der Verpflichtung zu Joy, da sie direkt für Joy arbeiten.
Die Gruppenmods (Gründer und Comods) machen dies auf freiwilliger Basis, weil sie einfach nur Interessierte in einer Gruppe zusammen bringen und können rechtlich nicht belangt werden.

LG
mod spielluder
joyteam
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... nun als unbeteiligter
in punkto große brüste (anatomisch und vom geschlecht her gesehen) *ggg* ist mir auch das ein oder andere aufgefallen.

in vielen themen sehe ich auf seite eins eine aufnahme und auf seite 17 die gleiche wieder, dann in einem thema, was zwar mit großen brüsten zu tun hat, dass ist ja die gruppe von daher passt es ja, aber nicht wirklich zu 100% zum thema.

es ärgert mich dann, dass auf teufel komm raus die brust der oder des einstellers gepostet wird, obwohl sie nicht zum thema gehört.

über die qualität mancher aufnahmen sollte man jetzt nicht diskutieren, denn dies würde ins uferlose führen und ist nicht zielführend.

was mich so richtig ärgert ist die tatsache, dass einfach wild bilder hochgeladen werden die nicht wirklich passen und das dann mehrfach, wenn ich dann sehe, dass beim thema badebilder in der gruppe "grosse brüste" mitten im thema ein "muschibild" auftaucht, da frage ich mich dann, können die leute nicht lesen, haben sie sich nicht mit dem thema beschäftigt, da kommt dann wieder das durch was ich weiter oben geschrieben haben, einfach mal ein bild posten, einige werden es schon schön finden.

es nervt dann einfach nur, dass man eine cm bekommt, dass ein neuer beitrag da ist und dann kommt sowas.

in mancher hinsicht könnt man dann auch etwas provokant sagen, es handelt sich um eine visuelle vergewaltigung des users.

in diesem sinne

keep on shooting

pixeldiver
*******eck Frau
640 Beiträge
mach es wie ich:

beobachte die bilderthreads einfach gar nicht
*haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
@Pixeldiver

Genau daran sind wir zur Zeit am Arbeiten.
Seit einigen Tagen achten wir verstärkt darauf,weil es uns Mods auch ein Dorn im Auge war.

Auf der Große Brüste: Pinnwand haben wir es angekündigt und es gibt auch bereits einen Verschiebethread dazu.
Große Brüste: Alles was woanders nicht hingehört

Unsre neue GG hat das komplette Forum neu sortiert und strukturiert.
Ganz viele Threads mit Hilfe der Co-Mods ins Archiv buxiert,damit alles übersichtlicher wird.

Meiner Meinung nach ist hier schon ganz viel passiert und wir sind immer für Anregungen offen.Nur dürft ihr nicht böse sein,wenn es nicht alles auf einmal funktioniert.Dafür brauchen wir einfach Zeit.
Denke mal die Zeit solltet Ihr einfach haben
und
die sei Euch auch gegönnt!

Ihr macht Eure Sache *top2*
****ie Mann
40 Beiträge
Frust
Hallo liebe Gruppengemeinde, ich muss einmal etwas los werden, und da ich keinen Beitrag gefunden habe, wo es passen würde, oder eher doch, aber den Beitrag nicht kaputt machen möchte, poste ich es hier.
Ich sehe mir fast jedes Forum hier an, und auch jede Gruppe. Ich stelle immer wieder fest, vielleicht auch subjektiv gesehen, das Menschen besser keine Bilder posten sollten, die nicht aussehen wie Claudia Schiffer, oder die eben nicht so eine erotische Ausstrahlung haben wie andere.
Warum ? Ganz einfach, ich bin dick, das sind andere auch, ich sehe vielleicht nicht aus wie Bret Pit, ok da kann ich auch mit leben, aber warum zum Teufel, werden Bilder von eben nicht so tollen Leuten, mit Kommentaren belegt? Wie Naja ist nur hier weil die Brüste groß sind, aber ästhetisch ist jemand anderes, oder Naja wenn der Bauch nicht wäre, dann kann man sich das Bild ja ansehen, oder das Bild muss man bearbeiten.
Stimmt, ich bin auch nicht besser als die Leute die so etwas schreiben, denn ich rege mich ja darüber auf, ich bräuchte es ja nicht lesen wenn ich nicht will. Habt ihr „ Menschen „ eigentlich mal daran gedacht, das Ihr anderen damit weh tun könntet? Bestimmt nicht, jeder ist wie er ist, und so sollte er auch akzeptiert werden. Bitte macht allen eine Freude und spart euch solche Kommentare in Zukunft, was bringt es euch denn ? Wie geht der Spruch so schön „Ich bin dick und du bist dumm, ich kann abnehmen, und du ?“ Naja egal es ist Samstag morgen und ich will mich nicht aufregen, allen noch ein schönes Wochenende.
Denke mal man sollte jeden nehmen wie er ist
jedes Bild annehmen ob es einem nun gefällt oder nicht

was allerdings wichtig sein sollte

DAS DAS BILD ZUM THEMA PASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss mich jetzt mal darüber aufregen, dass Einige hier meinen, dass ihre Meinung maßgeblich ist (Stichwort: "Es gibt hässliche Brüste!!")

Falsch! Ihr findet sie hässlich.

So, und ja, mich nervt es auch, dass ich von drei bis vier userinnen immer wieder die gleichen Tittenbilder serviert bekomme und es bisher auch diesbezüglich in sämtlichen Threads kein Halten gab.

So, und dann möchte ich aber auch noch sagen, dass ich es schön finde, wenn Frauen hier generell ihre Brüste zeigen. Solange sie das in den Bilderthreads tun, freut mich das sehr. Ich persönlich habe zwar große 'Brüste, trau mich aber nicht, die zu zeigen. Also Respekt Girls!
****ie Mann
40 Beiträge
Ihr sprecht mir aus dem Herzen
jeder kann, wenn es ihm nicht gefällt, doch seinen Mund halten oder ? Ob die Brüst toll sind oder nicht liegt doch im Auge des Betrachters. Wenn sie mir nicht gefallen schau ich halt andere an.
**********uffel Paar
183 Beiträge
"schöne" gummititten
man man....mega riesen große silikonfrau hat mich grad für mein mini-kommentar gedisst....hammer. ich hab meine titten mir selbst zuverdanken und nich dem typen der sie ihr so aufgepummt hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.