Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTZECKE

MOTZECKE
Es gibt auch eine Grußecke wieso also nicht eine Motzecke und ich finde die gerade sehr passend.

Ich bin scho bissi in der Gruppe und versuch mich auch einzubinden aber da schlägt mir echt was aufn Magen.

Gefühlte 99% der Threads werden irgendwann zu BILDERTHREADS gemacht und ich versteh es nicht wie Leute so hartnäckig in einem Diskussionsthema anfangen ihre Titten zu posten.

Dafür gibts die Bilderecke oder der TE weist gleich im Anfangsposting draufhin das er sich über solche Bilder freuen würde aber WIESO wird sowas dauernd gepostet?

Um ehrlich zu sein es NERVT mich ungemein das eine Frage gestellt wird und man sich gleich derartig zu Show stellt..fehlt es da an Aufmerksamkeit? Wie gesagt ich find es extrem nervig, es stört den ganzen Themenverlauf und schade das manche Personen sich wohl nur mit Bildern ausdrücken können und weniger mit Worten *g*

Amen *motz*
Danke schön...irgendwo musste ich halt hin mit meinem Ärger..hoffe hier werden nicht wieder Titten gepostet weil jmd nicht lesen kann *ggg*
as haben wir auch schon gemerkt, aber es ist in anderen Gruppen genau das gleiche!!!

SO, hier sind sie, die gehassten *hotsqueeze* !!!!

*haumichwech*
*hotsqueeze*

Augen zukneif *gekonnt überles*
stimmt
...und das schlimme ist...die meisten fotos sind nicht mal annähernd schön oder stilvoll...
egal wie häßlich die titten sind...sie werden "immer" als wow...geil...super...oder sonstwas deklariert.

unbegreiflich was hier die kerle von sich geben in diesen fällen.
Jau... Wollt grad sagen... Es gibt keine "hässlichen Titten"... *baeh*
@ pummelelfe
Recht hasste..... und es sind immer die Gleichen...... *roll*
Jau... Wollt grad sagen... Es gibt keine "hässlichen Titten"... *baeh*

Will kein Spielverderber sein aber doch es gibt häßliche Titten!!
na dann ist es bestimmt nicht mehr lange hin, bis hier die ersten Bilder kommen, und diskutiert wird, ob sie hässlich oder nicht hässlich sind.
Aber da wird man nie auf einen Nenner kommen, denn genau das ist immer Geschmackssache....
*******t_bw Mann
705 Beiträge
ja, schon etwas seltsam. man wird das gefühl nicht los, joy hatt viele fakes. das allein seh ich als grund an, dass viele gleich mit brustbildern hausieren. wobei es ja auch so ist, dass so reingeworfenen bilder meist von männlichen nicks reingeworfen werden.
Mist!!!! wo hab ich meine schw... bilder?
******ark Paar
1.127 Beiträge
@Pummelelfe_76
Du hast völlig Recht. Solche Bilder gehören in den dafür vorgesehenen Bilderthread und nicht zu Themen, die damit garnichts zu tun haben. Man wird in dieser Gruppe teilweise regelrecht mit Brustbildern zugeworfen. Man wird diesen Bildern überdrüssig und mag irgendwann garnicht mehr hinsehen. Ich gebe zu, das ich meine Weiblichkeit gelegentlich auch mal gerne zeige, aber es nicht übertreibe.

Wie die Vorposter schon schrieben, Schönheit ist wirklich eine Sache des Betrachters und jeder sollte das akzeptieren bzw. Toleranz üben. Der eine mag das, der andere das und das ist auch gut so!!!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und

PS: Regt euch nicht zuviel darüber auf, seht einfach mal drüber weg *kuss*

LG Conny
wo hab ich meine schw... bilder?

in einem große Brüste-Thread *panik*
******ark Paar
1.127 Beiträge
@fraghalt
Es stimmt, das viele Männer Brustbilder einstellen. Ob die Damen auf den Fotos davon was wissen? Vielleicht passiert es ja ohne Zustimmung von diesen Frauen.

LG Conny
in einem motz-thread

Entschuldige ich meine größe Brüste Forum

Und nein schluchz ich will keine Brüste oder Schwänze beim motzen sehen
*******t_bw Mann
705 Beiträge
gg....wenn ich mir die bilder anschau, dann den werbe katalog von
beate uhse, denk ich, jeder kann solche bilder bekommen. ich fotografier grad titten im dschungel tv.....gg
ich fotografier grad titten im dschungel tv.....gg

du sollst hier motzen *zumthema*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ihr könnt uns Mods glauben,dass wir gerade bei den Soloherren aufpassen was diese für Bilder posten.

Sie dürfen Bilder von Frauen posten solange sie die selbst gemacht haben und die Frauen darauf nicht zu erkennen sind.
Nachzuweisen dass die Bilder nicht selbst gemacht sind ist fast unmöglich,ausser irgendjemand kennt das Bild aus dem Netz und weist uns Mods darauf hin.

Fotografen,die dementsprechend ein Profil haben, dürfen Bilder von Frauen,mit erkennbarem Gesicht, öffentlich zeigen,denn sie haben die Rechte daran.Solange sie die Bilder selbst gemacht haben.
Egal ob in ihrem Profil als Profilbild oder in den Threads.
Dafür haben sie ein Fotografenprofil,dann ist es egal ob es Solos sind oder Paare.

Das Falschposten hier in der Gruppe ist auch zwischen uns Mods gerade Thema.Nur wissen wir nicht so recht wie wir es ändern sollen.
In so ner grossen Gruppe ist es nicht so einfach.Zumal wir Mods in unsrem realen Leben auch alle eingespannt sind.
Wir können nicht gewährleisten,dass 24 Stunden rund um die Uhr immer einer von uns online ist.*nixweiss*

LG
Dragonshield
********ield Frau
7.230 Beiträge
Gern geschehen und *danke*

*freu*
Das Falschposten hier in der Gruppe ist auch zwischen uns Mods gerade Thema.Nur wissen wir nicht so recht wie wir es ändern sollen.
In so ner grossen Gruppe ist es nicht so einfach.Zumal wir Mods in unsrem realen Leben auch alle eingespannt sind.

Ich möchte mal anmerken das es auch keinerlei Kritik an den Mods war und es ja jedem klar sein sollte, das ein 24-Std-Service von Mods nicht zu erwarten ist

Hin und wieder bedarf es vlt einfach nur mal eine paar helfende Hände *g* deshalb die Ecke jetzt

Ihr macht ein tollen Job *anbet*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
hmmmmmm..ich finds eigentlich scheiss egal...wenn es jemand nötig findet, hier ixbeliebige bilder zu posten, ist er doch ein armseeliges würstchen.
ach elfle, die titten von der nilsen gefallen mir net.....mooootz
********ield Frau
7.230 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1011720.pummelelfe_76.html

Ich hatte es auch nicht als Kritik aufgefasst.*zwinker*

Es war mir nur ein Bedürfnis euch die Modseite darzulegen.
Um zu zeigen das wir da sind auch wenn wir uns im Hintergrund aufhalten.
****jo Mann
2.642 Beiträge
pummelfee
ich provozier mal bewusst. Manchmal sind die Damen, Körper oder Körperteile eben besser als das was hier so verbal abgesondert wird.
Freue mich schon auf den "Aufschrei"!

Fly like an eagle or scratch with the chicken!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Kollegin hat recht
Liebe Pummelelfe .... eine *spitze*en Idee *top*

wir können nicht alle überall sein und aufpassen ... und das wollen wir auch nicht ....auch nicht die ständig Zeigefingerhebenden *hand* Mods sein ....Ihr seid alles erwachsene Menschen ...

Wie meine Kollegin schon erwähnt hat... über die ständigen Falschposter machen wir uns gerade Gedanken *gruebel* wie wir das händeln werden ... denn das nervt mittlerweile auch uns ...*roll*

was das posten von Single Männer betrifft :

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_duerfen_ins_zweitalbum

.....*hand*...........sollte uns da was auffallen ... werden wir auch handeln und genau das haben wir auch schon *g*

man sollte nur nicht alle über einen Kamm scheren ... und wenn es mal einen bösen gibt ...alle anderen auch darunter leiden zu lassen

Und seid gewiss .... taucht hier ein Bild auf ... dann werden wir es verschieben ... dann wird es definitiv so einen Heimatlosen Thread für Themenverfehlungen geben ... wie auch schon angekündigt von mir *g*

diesen Thread verschiebe ich jetzt hierher :

Große Brüste: allg. Diskussionsbereich

...............*hand*....................

Schönen Sonntag Euch *g*

Hotchili_kiss Mod
Manchmal sind die Damen, Körper oder Körperteile eben besser als das was hier so verbal abgesondert wird.

Nur fühle ich mich in keinster Weise angesprochen mein Lieber und sicherlich hast du recht, aber ich lese mich durchaus gerne *g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
erstmal meine zustimmung und der dank für's ansprechen dieser nervigen unsitte! *danke* *anbet*

und "TaurusRex" müssen wir auch recht geben! *ja*

die nicht in threads passende bilder sind ein problem,
aber die immerwährende sabbernde zustimmung zu wirklich jedem bild, und mag es vom motiv oder der handwerklichen ausführung noch so grauenhaft sein, es finden sich immer einige (und immer dieselben!) "herren", die diese machwerke fantastisch toll finden! (und das teilweise nicht mal in worten, sondern nur noch und ausschließlich mit smilies "zu besten" geben können...)

also sind es eigentlich gleich zwei schwer zu lösende probleme:
einerseits die des lesens nicht mächtigen, die um zustimmung betteln, indem sie bilder posten, wo sie nicht hingehören

und andererseits die armseligen kerle, die ich "beischlaf- und bilder-bettler" nenne, weil sie zu jedem bild irgendwelche begeisternd zustimmende posts absondern müssen...

herr imzadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.