Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde am liebsten...

*********h2_sl Frau
302 Beiträge
mit hinter die bar und mit mixen
oh, klingt sehr schön.Wir würden auf tuchfühlung ranrutschen. @***ly *zwinker*
..
mhh *g* dich zährtlich küssen
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@oO6yGirlyOo
mit einer feder deine brüste verwöhnen
lg frau patchy *smile*
ui, wie sowas wohl endet...
einen neuen aufguss machen und die damen verwöhnen
ich lege dich sanft mit dem rücken auf die warmen steine der saune und beuge mich über dich
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@oO6yGirlyOo
darf ich mitspielen?
währenddessen du da so kniest bewundere ich deinen po und hole das warme massage öl um deinen rücken zu massieren...
es geniessen und dich betrachten,während du dich über mich beugen tust und meine hände auf wanderschaft über deinen körper schiecken

mir ne pn wünschen von dir
mhh warmes öl auf dem körper auf lippe beiß
ich strecke dir meinen hinter engegen so da ich deine hüften an mein spüre und jede massage bewegung sich dort zu spüren macht
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@dani32
damit man(n) bzw frau weiss wer gemeint,schreibt doch bitte den namen des betreffenden in der überschrift *danke*
@*****183 schon in ohnmacht ? *g*
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@oO6yGirlyOo
ohhh ja das ist heiss....
das massageöl läuft an deinem rücken runter,ich bitte dich dich umzudrehen....mit dem warmen öl massiere ich nun deine brüste
euch einfach dabei zuschauen,während ihr euch streichelt
@ Patchypaul
sanfte hände voller öl die meinen körper streicheln über meinen hintern gleiten und ihn durch ein sanften klaps im raum erschallen lassen
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@oO6yGirlyOo
einen klaps kannst du auch von mir haben...grrr
da wir nun beide ölig sind flutschen unsere hände nur so über den körper der anderen
@patchypaul
uhh ich ershaudere alles so shön glitschig. unsere brüste glischten aneinaner vorbei und wir massieren uns somit gegenseitig
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@oO6yGirlyOo
yes that"s it!!!!
ich genieße deine brüste auf meinen....ich zwirbel deine brustwarze bis der nippel ganz hart wird
@Patchy
ohja das fühlt sich gut ich stemme mich immer mehr gegen dich will mich mehr an dir reiben, will mehr spüren. ich packe nachd ir weil ich mlchte das du spürst wie geil ich bin ich streife deinen rücken entlang und bei jedem zwirbeln das du machst streife ich fester entlang.

(wenn du nur wüsstest wie ich erschaudert bin als ich das vormpc gerade gelesen hab)
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@oO6yGirlyOo
da du es ja auch gerne etwas dirty magst und ich nicht weiss ob das hier in diesem forum ok ist....
wünsche ich mir ne clubmail von dir *kuss2*
****lo Frau
57 Beiträge
Ich würde am liebsten
dem Vorposter eine kalte Dusche spendieren.
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@tocalo
danke ist nicht nötig....grins
so nun zum thema
ich schenk dir ne rose *roseschenk*
wir würden uns tocalo anschließen *smile*
****lo Frau
57 Beiträge
So - ich hoffe wir kriegen die "Regelkurve"..
Ich würde am liebsten

(mit meinem Vorposter)

mit der Lady am Wochenende mit tiefem Ausschnitt die Männer im Park komplett irre machen....

*hotboobs*

*haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.