Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergeßt bitte nicht unsere UMFRAGE !!!!

********rsam Mann
65 Beiträge
Wie
sieht es denn mit dem Hamburger Raum aus?
Und als Single-Mann, ist das erwünscht?
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eiegentlich geht jetzt aber erstmal nur darum ... ob generell Interesse besteht .... noch nicht um das wann und wo ... das kommt später ... *zwinker*
da wäre ich gerne dabei, aber
ich bin nur klein ausgestattet...und große brüste-liebhaberin *schaem* *snief*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Na und
Ich auch *zwinker*

das hat damit überhaupt nix zu tun ... die Männer haben ja garkeine ....oder besser gesagt nur Reissb........*schweig* ...*lach*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
@kontaktfreudige
ich denke mal, dass sowieso mehr männer als frauen kommen. insofern sollte das wohl kein "problem" sein *zwinker*

ausserdem sind deine brüste doch gerade richtig finde ich! *wow*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Je nach Lokation, wären wir sehr dafür !

LG

Petra und Bernd
na ja..
..so ne hand voll...
ich hätte gern mehr zu bieten *snief*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Mach Dir
mal keine Kopp ... Du hast genug zu bieten .... es gibt so viele schöne Attribute ... die man hat ...was zählt da schon ein XYZ Cup *zwinker*
*******i70 Frau
462 Beiträge
entfernung
wenn es nicht zu weit weg ist gerne
Gute Idee
Wir wären eventuell auch dabei. *hand*
Wir stellen uns die organisation eines solchen Megatreffens ziemlich umfangreich vor.... aber das passt ja dann auch zum Thema *bunny*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
wir machen das schon *zwinker*
****nd Paar
54 Beiträge
Da bei sind wir auch so Interesse halber *wow* wer da denn so alles in
der Gruppe ist *g*
********sohh Paar
540 Beiträge
grundsätzlich JA....
..auch wir fahren ein aar Kilometer...mit Übernachtung.

Wenn der Termin in unseren Kalender passt sind wir dabei.

LG aus HH
****ida Frau
233 Beiträge
Ich hätte auch Interesse...
**********lover Mann
159 Beiträge
Berlin!?
Wäre auch dabei, wenn es im Raum Berlin statt findet.
Ist ja Metropole und hier leben schon ein Haufen Leute ... auch Joyler *g*
Fleischbeschaung
lach wie gut das der Begriff hier auch schon gefallen ist, denn ich möchte mal so nebenbei was erwähnen und da ich ja von Leuten aus der Gruppe angeschrieben wurde privat, setzte ich es hier mal ein

also ich persönlich verstehe unter einem Gruppentreffen, man sieht die Leute mit denen man hier tag ein tag aus schreibt auch mal real, was jeder einzelne daraus macht bleibt ihm überlassen.

Jedoch finde ich so mails an mich persönlich wie " oh geil da sehe ich endlich Deine Brüste mal nackt " nicht angebracht
oder super gleich nen treffen in nem Club, da können wir ja mal in ne nette Ecke gehen.

Also für mich geht es hier nur um ein Gruppentreffen, liebe Menschen mit denen ich hier schreibe real zu sehen, für mich geht es hier nicht um mehr!!!!!!!! Wie gesagt jeder was er will, aber ich möchte ganz klar sagen, ich will auf dem Treffen niemanden Sexuell kennelernen oder sonst was und ja das kann ich jetzt schon zu 100 % ausschließen!!!!!! Denn für alles andere mache ich wenn nur ein rein privates Date zu zweit. Dafür nutze ich kein Gruppentreffen.

Somit denke ich, sind die Mails beantwortet die von Leuten hier kamen an mich direkt.

sorry, aber der mußte nun mal sein zum loswerden, jeder soll machen was er will, aber es nicht von allen erwarten die dort auftauchen werden. Für mich gilt da die gleiche Regel wie sie ja viele aus Clubs kenne, ich nur mal gehört habe " wer will der macht wer nicht wird in ruhe gelassen "
**********lover Mann
159 Beiträge
Art des Treffens
Ich denke auch, dass so ein Treffen nichts mit Fleischbeschau zu tun hat.
Ist doch im Prinzip wie ein Stammtisch. Kenne ich hier aus Berlin aus der Hauptstädter-Gruppe.
Man sitzt nett zusammen und plaudert über Gott und die Welt und lernt die virtuellen Kontakte endlich mal real kennen.
Sollte sich die ein oder andere Dame mit entsprechend ausladenden Dekolleté präsentieren wollen, so riskiert sie halt ein paar begehrliche Blicke *g*
Aber so ist es halt im normalen Leben auch.
Kann ja jeder und jede Klamotten anziehen wie er oder sie mag.
ähm, es ging mir nicht um die Art wie jede Frau hier ihr Dekoltee präsentiert.
Es geht mir nur darum, das einige Herren hier wohl meinen, es ist eine geladene Gang Bang wo jeder mit jedem mal.

So sehe ich es aber nicht, wenn ich es jedoch nur falsch verstehe und es nicht darum geht die Leute einfach mal genau wie auf nem Stammi mal zu sehen und kennezulernen, dann bleib ich besser zuhause denn dann bin ich falsch auf diesem Gruppentreffen.

WAs jeder der soch dort kennelernt macht oder tut, was sich ergibt soll jeder selber machen, aber man soll bitte einfach leute die es nicht wollen in ruhe lassen, die wirklich nur dort sind um einfach mal die Menchen hinter dem Profil zu sehen.

Wir können ja zwei farben Bändchen machen, die eine farbe sagt ich will mehr die andere sagt ich will nur das treffen lach
so sind gleich alle fronten geklärt *g*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Bändchen coole Idee,
aber wenn dann drei Farben.
1. Will nur Treffen mit netten Leuten und Austausch
2. Will eigentlich Treffen, nur wenn sich etwas nettes ergibt, mal sehen
3. Will gern Sex an diesem WE haben

Somit sollten alle Eventualitäten abgedeckt sein.
****nd Paar
54 Beiträge
Habe bis jezt noch nicht gemerkt das in einem SW-Club Sex zwang herrscht.Aber das kann man auch Umgehen Treffen in einer Erotic-Bar.
Wo alles kann nichts muss,und jeder so erscheinen kann wie er will.
*zwinker* dann sind alle Glücklich. Bar können wir in Hannover klar machen . Kennen den Besitzer von 7 Erotik Bars in ganz Deutschland.Wenn wir da ein Treffen machen wollen läst sich alles absprechen Kleidung Bändchen Essen usw. Lg Andy und Carola
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Wir sind dabei..
,, wenn es terminlich passt.
Wir fahren auch gerne in eine "fremde Stadt" *lol*

Gruß vom Caipi
Generell schon,

kommt drauf an wie,wann und wo! Aber es wäre bestimmt mal schön den/die Ein oder Andere/n live kennen zu lernen und nett zu plaudern...
Na, sind mal gespannt, was dabei rum rum kommt. *zwinker*

LG, Steffi und Sascha
******kel Frau
3.737 Beiträge
Hmm ?
kurz und knapp : grundsätzlich ja , kommt drauf an wann und wo !
Zum Thema Fleischbeschau
Muschelsucher hats schon gesagt.
ich denke mal, dass sowieso mehr männer als frauen kommen.
Ich bin keine Männerhasserin, aber bei vergleichbaren Events liefs darauf hinaus, dass eine Frau auf 15 Männer kam, die dann auch nicht beim Reden bleiben wollten und dass dann plumpes runter-reduzieren auf die Oberweite war - deshalb der Verweis *g*

Ansonsten haben wir auch Interesse.
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
wir
wissen nicht wo ihr hingeht...aber die treffen bei denen wir waren (stammi´s usw) hatten nix mit fleischbeschau zu tun. gut wenn jemand sich sehr aufreizend kleidet muß derjenige damit leben einmal öfter angeschaut und angesprochen zu werden. ansonsten haben wir das immer genutzt um kontakte zu knüpfen und/oder zu pflegen.
und wir denken das ist hier gemeint.
wenn solche treffen allerdings in SC stattfinden, naja warum geht mann und frau dahin ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.