Fleischbeschaung
lach wie gut das der Begriff hier auch schon gefallen ist, denn ich möchte mal so nebenbei was erwähnen und da ich ja von Leuten aus der Gruppe angeschrieben wurde privat, setzte ich es hier mal ein
also ich persönlich verstehe unter einem Gruppentreffen, man sieht die Leute mit denen man hier tag ein tag aus schreibt auch mal real, was jeder einzelne daraus macht bleibt ihm überlassen.
Jedoch finde ich so mails an mich persönlich wie " oh geil da sehe ich endlich Deine Brüste mal nackt " nicht angebracht
oder super gleich nen treffen in nem Club, da können wir ja mal in ne nette Ecke gehen.
Also für mich geht es hier nur um ein Gruppentreffen, liebe Menschen mit denen ich hier schreibe real zu sehen, für mich geht es hier nicht um mehr!!!!!!!! Wie gesagt jeder was er will, aber ich möchte ganz klar sagen, ich will auf dem Treffen niemanden Sexuell kennelernen oder sonst was und ja das kann ich jetzt schon zu 100 % ausschließen!!!!!! Denn für alles andere mache ich wenn nur ein rein privates Date zu zweit. Dafür nutze ich kein Gruppentreffen.
Somit denke ich, sind die Mails beantwortet die von Leuten hier kamen an mich direkt.
sorry, aber der mußte nun mal sein zum loswerden, jeder soll machen was er will, aber es nicht von allen erwarten die dort auftauchen werden. Für mich gilt da die gleiche Regel wie sie ja viele aus Clubs kenne, ich nur mal gehört habe " wer will der macht wer nicht wird in ruhe gelassen "