Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergeßt bitte nicht unsere UMFRAGE !!!!

********nt_1 Mann
604 Beiträge
Ja...............
ich komme auf jeden FALL... ÄHMMMMMM erscheinen meine ich;-) WIR bestimmt super:-)
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das weiß ich ... das Du auch erscheinst *ggg* und nicht nur Du *floet* ...sollte es was werden *g*
*******ralf Paar
229 Beiträge
also für uns
also für uns käme es auch auf die entfernung an, zudem ist es bei 2 schichtleuten hier, dann auch noch schwierig das der tag grade für uns passt.

lg jana und ralf
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Achso...
Ein Vorschlage zum Bändchen*lach*, *nono* eine Anregung zum Dresscode:
Sexy und frivol*smile* alles blos keine Straßenkleidung.
Ich bitte um nicht oben ohne der Ladies*grins* die Männer und Damen wollen ja noch was zum Auspacken haben*floet*;-).....

Aber ich erscheine Oben ohne *hotman*
Super Idee
Hätten großes Interesse aber wie es vielen hier geht ist die Entfernung maßgebend *top*
*****_sl Frau
611 Beiträge
Ja stimmt
die Entfernung ist Maß gebend....
Um allen gerecht zu werden
... würd da ja nur Deutschland Mitte bleiben *g*
Wär doch ne gute Idee es dort irgendwo hin zu legen ...
Also
ca Kassel? und umgebung
*******007 Mann
9.524 Beiträge
ca Kassel? und umgebung

Nix kassel. lt. wikipedia ist es niederorla in thüringen! *zwinker*
*****_sl Frau
611 Beiträge
auf den Meter
kommts ja wohl nicht an...
ich würd auf den ersten Blick sagen die Mitte ist da wo Hessen und Thüringen zusammentreffen irgendwo *g*

real_adonis

ahhh... Du erscheinst oben Ohne?

Dann zieh Dir aber ein Bändchen an ... nicht das Du dann zu schlimm versauten Dingen genötigt wirst *lol*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
*Pussy*
Ja so erscheine ich... Du kannst ja mein persönlicher Bodyguard sein *floet* damit mir die Mädels net so uf die Pelle rücken*lol*
*****_sl Frau
611 Beiträge
real_adonis
... ja Hase, so machen wirs,
ich beiß sie alle weg, wenn die bösen Dinger mal wieder nur Deinen Körper wollen *haumichwech*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAA....
guggen darf jeder aber net anfassen:-D...
Nur für ausgewählte und betsimmte;-) *floet*
pussy
wir haben einen 7 sitzer zwecks fahrtkosten *zwinker*
Real Adonis
Ich möchte dann aber bitte einmal anfassen dürfen.?! *g* *zwinker*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Erfurter Club????????????????
Hallo Pussy_sl,
Deine Aussage hier:

auf den Meter
kommts ja wohl nicht an...
ich würd auf den ersten Blick sagen die Mitte ist da wo Hessen und Thüringen zusammentreffen irgendwo *g*

Würden Dir die Bewohner im Unstrut Hainich Kreis sehr übel nehmen. Es sind zwar nur so 30 km nach Eschwege (nächste Hessische Kreisstadt), aber der Mittelpunkt Deutschlands ist in Niederdorla in der sogenannten Vogtei und die Vogteier sind sehr stur. Ich weiss das weil ich aus der Kreisstadt des UH Kreises stamme und die Leute dies als sehr wichtig ansehen.

Deswegen mag ich die Badner wahrscheins auch so gern, die sind noch Nationalstolzer als meine Leute in der fernen Heimat.

Also, ich denke das der Club bei den Erfurter Puffbohnen ne nette Alternative wäre.

********d_sh Paar
219 Beiträge
hi ihr
würden gerne zu so einem treffen kommen aber als nordlichter ist der weg meist sehr weit .
könnte ein gruppen treffen nicht in regionen zb nord ost süd west oder ähnlich aufgeteilt werden?
lg paar_sued_sh
********nt_1 Mann
604 Beiträge
@bysie
Ok weil Du es bist;-) Aber nur einmal *grins* *floet*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
könnte ein gruppen treffen nicht in regionen zb nord ost süd west oder ähnlich aufgeteilt werden?

na prinzipiell wohl schon. Aber, wer soll das organisieren??? *gruebel* *nixweiss*

ironiemodus an
nachdem sich die leute ja erfahrungsgemäß darum reißen, etwas zu organisieren, weil es mit ARBEIT verbunden ist.
ironiemodus aus
******ive Mann
6.498 Beiträge
@paar_sued_sh
Ich finde Euren Vorschlag mit den regionalen Treffen klasse, z. B. im Norden, Süden, Osten, Westen und meinetwegen auch noch in der Mitte Deutschlands. *top*

Theoretisch könnte man auch noch eine Ebene weiter runtergehen und vielleicht sogar in jedem Bundesland ein solches Treffen oder auch mehrere organisieren.

Ein Treffen in der Mitte Deutschlands finde ich aus zwei Gründen eher unglücklich, obwohl ich selbst in Hessen wohne:

Unabhängig davon, ob nun der exakte Mittelpunkt Deutschlands in Hessen oder Thüringen liegt - JC-Mitglieder z. B. aus Schleswig-Holstein oder Bayern hätten einfach einen zu weiten Anfahrtsweg. *fahr*

Außerdem würden vermutlich bei nur einem zentralen Treffen zu viele Joylerinnen und Joyler erscheinen, so dass Platzprobleme zu erwarten sind - egal ob das Treffen in einem Swingerclub, Lokal oder sonstigen Ort stattfindet. Bei regionalen Treffen wäre die Zahl der Teilnehmer sicher ausgewogener und die Lokalität besser zu organisieren. *ja*

Das Hauptproblem aber bleibt die Frage, wer die Organisation übernehmen kann oder will - das sehe ich genauso wie muschelsucher96. Bei regionalen Treffen wären deutlich mehr Organisatoren erforderlich, wobei dann die einzelnen Treffen aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl vielleicht leichter zu planen wären ... *gruebel*

Das klingt nach relativ viel Arbeit - aber wir sollten den Versuch wagen. Und vielleicht führt ja die relativ breite Zustimmung zu einem Gruppentreffen dazu, dass sich auch ein paar Freiwillige finden ...
*zwinker*
*****_sl Frau
611 Beiträge
paar_sued_sh
... na dann könnt ihr ja schon mal anfangen das Treffen Nord Ost zu organisieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.