Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergeßt bitte nicht unsere UMFRAGE !!!!

*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergeßt bitte nicht unsere UMFRAGE !!!!
Große Brüste: ... ~oo~ UMFRAGE ~~oo~~...

............................*hand*..............................

Hallo liebe Mitglieder ...

wir würden gerne von Euch wissen ... ob Ihr Interesse an einem Gruppentreffen habt ... ob wir uns Gedanken machen ...ein solches zu organisieren ...

Wir starten deshalb mal eine Umfrage ... ob und auch wo ... dieses stattfinden könnte

Das Treffen in einem Swingerclub ... sollte aber keiner im herkömmlichen Sinne ...Besuch sein ... um von vorneherein gleich Mißverständnisse auszuschließen ... die Location sollte in erster Linie für unser Treffen dienen ... da genügend Platz vorhanden ist

Das heißt auch ... der Dresscode sollte nicht dem im herkömmlichen Sinne eines Clubbesuchs aussehen ... wer dies dennoch möchte ...das sei dann jedem selbst überlassen

Sollten ausreichend Anmeldungen sein ... können wir den Club alleine und nur für unser Gruppentreffen nutzen ...

Lg Euere Mods *blume*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Wie und wo geplant?
Hallo zusammen, wie und wo würdet Ihr es den durchführen wollen, den wenn es sehr weit weg wäre kommt es für mich leider nicht in Frage.
*******aar Paar
2.338 Beiträge
weiterhin könnt ihr hier alles posten rund um's usertreffen
alles was wir wissen wollt *zwinker*
alles was euch bewegt

wir werden in absehbarer zeit euch weitere infos mitteilen

zu erst ist für das ergebnis der umfrage interessant *zwinker* die auf unbestimmte zeit läuft und in den nächsten 14 tage bis 3 wochen beendet ist
*******aar Paar
2.338 Beiträge
den wenn es sehr weit weg wäre kommt es für mich leider nicht in Frage.

@ DomRonja aus diesem grund ist in der umfrage auch eine übernachtung angeboten *g*
****il Paar
560 Beiträge
Grundsätzlich
ja,ab wie schon erwähnt wenn es zu weit weg ist dann geht es nicht.
Wäre schade,aber man muss es mal abwarten.
Würden uns jedenfalls freuen wenn soetwas zustande käme.
Lg.Klasil
geile idee
wir würden sehr gerne dabei sein schauen mal wo und wann
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
kommt
auch immer auf die km und den termin an *ja*
wäre interessant mal ein solches Treffen zu machen, kommt aber auch auf die Km an und auf den Termin. Da wir zwei kleine Kids haben wäre es dann mit dem Übernachten etwas schwierig. Na mal schauen, lassen es auf uns zukommen und warten mal ab

Lg
*******aar Paar
2.338 Beiträge
der ort des usertreff
mal ein wort zum ort des geschen schreiben :
da wir eine gruppe sind die bis dato eine größe von 4054 mitglieder hat und die sich in ganz deutschland und em nahen ausland beheimatet fühlen, wird es ein ort sein der für die meisten nicht heimathan ist.

aber wir garantieren euch, wenn ihr einen ort findet bei dem sich die berliner, münchner, aachener usw (bzw alle user der grp) den gleichen anreiseweg in km teilen *zwinker* dann werden wir diesen ort nehmen *haumichwech*

aber mal spaß beiseite ............
der zeitpunkt und der userort kann nicht bei jeden in den terminkalender passen ... das wissen wir auch
der eine muß eine anreise in kauf nehmen, bei dem anderen ist es heimatnah
deshalb ja auch das angebot mit der übernachtung
bei entsprechenden interesse und vorplanung sollte bzw kann doch auch mal eine etwas längere anreise ca 250km mit übernachtung in kauf genommen werden
aus diesem grund planen wir doch auch schon relativ frühzeitig *zwinker*
bezieht das mal in eure planung mit ein
lg
detlef
co-mod
vielleicht nur so als Tip, Hessen würde sich da gut machen, denn es liegt ziemlich in der Mitte, wie wir mal festegestellt haben in einer anderen Gruppe beim treffen. sowohl für die Münchner, die Berliner, die aus NRW usw.

ok, die aus hessen hätten den wenigsten Anreiseweg, ich gebe es zu, aber irgendeiner hat es immer, aber für alle anderen wäre es sehr zentral denke ich

wie gesagt nur mal so in den Raum geworfen
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Thüringen als geogr. Mittelpunkt Deutschlands,
wäre ja dann noch eher als Treffpunkt interessant.
Man müßte nur mal sehen wo dort Clubs in Richtung geografischer Mittelpunkt sind. Also damit könnte ich mich anfreunden, da dann einige genausoweit anreisen müßten.

*********_moon Paar
1.370 Beiträge
*hand* haben Interesse
*******128 Paar
277 Beiträge
Interesse
ja

kommt halt darauf an, wann und wo

ich denke es sollte jemand einen Ort und Zeitpunkt festlegen
sonst haben wir am Ende Tausende von Vorschlägen
und sind keinen Schritt weiter
Usertreffen
Generell sind wir an einem Treffen sehr interessiert, als Treffpunkt sollte so in etwa die mitte von Deutschland gewählt werden (Frankfurt am Main).

Gewuerztraminer
*****Joy Paar
431 Beiträge
Man könnte ja auch ein
Nord, süd, ost, west Treffen veranstalten, nur so als Idee.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
michmuhle
Heisst das Ihr meint im Wechsel, mal Nord, süd, ost, west, warum denn nicht, klingt einleuchtend. So kann ekinerbehaupten der andere wo mittig wohnt hätte es immer näher als alle anderen gehabt, gleiches Recht für alle.
****nd Paar
54 Beiträge
In der Mitte
Die Mitte ist dann Mühlhausen in Thüringen so ungefähr *g* *g* *g*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Ja könnte man so sagen eigentlich,
ist der Mittelpunkt ja in der Pampa, nämlich in der sogenannten Vogtei (Niederdorla ) dort. Weiss das weil ich ursprünglich von dort stamme und so lange aber weg bin und dort war, dass ich dort keine Clubs kenne.
*****Joy Paar
431 Beiträge
Ja Ronja
Denn gerade für Eltern ist alles über 1 bis 2 Stunden Fahrzeit utopisch. wir müssen für so ein Treffen eine Babysitterin bestellen. Wir wohnen im Westen.
Mann kann ja einfach im norden anfangen und dann weiter wandern *zwinker*
Meinung
Wir fänden Mitte auch annehmbar, Hessen oder so...
Die Frage ist, was angedacht ist - Austausch als eine Art Stammtisch - oder (ihre Befürchtung) - Fleischbeschau.

Viele liebe Grüße,
die Absos
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie in aller Welt kommt Ihr denn auf Fleischbeschau ....hm????*gruebel* interessiert mich jetzt wirklich mal ....*frage*
*******128 Paar
277 Beiträge
Fleischbeschau..................oh ja *sabber*

Dresscode für Frauen:
durchsichtige Bluse ohne BH *haumichwech*
Die Idee finde ich Toll,das könnte man im Club22-Maintal im Raum Frankfurt stattfinden lassen.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Habe einen Club in Erfurt endeckt!
Schaut mal sieht gut aus, könnte ich mir gut vorstellen.

Eure Ronja

http://www.joyclub.de/my/1137914.laszivo_swingerclub.html

****zee Mann
308 Beiträge
Hello
*hand* *dafuer* interessiert!!

LG Ohanzee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.