Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen

********nt_1 Mann
604 Beiträge
Wir sind..
doch nicht lieb sondern nur brav wie ein *engel* *rotfl*
aber sowas von brav!!!!! *lol*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaja
das sagt der richtige ....*floet* komm Du mir mal unter *lol*
und....
komm du mir mal rüber, oder hoch...*floet...*lol*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
ODER...
Mrs. Hottie kommt drunter *smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Mrs. Hotti
wird Euch bald mal zeigen .... wo der Hammer hängt oder der Osterhase seine Eier verbuddelt ... verlaßt Euch drauf ... ich krieg schon meine Chance *freundchen* *peitsche* *spank* *lol*
der Osterhase seine Eier verbuddelt

Der verbuddelt die? *erschrockenguck*..mein Weltbild wurde gerade zerstört *heul2*

boah Männers seid ihr heut böse *nono* aber Sicherheitsabstand is ja auch noch da..mal schauen wie ihr euch gebt wenn man vor euch steht *g*
wwwwwwieso zerstört und böse...haben doch gar nichts vom verbuddeln geschrieben...

na wie geben wir uns denn, natürlich wie *engel*...*ggg*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Unser Osterhase vebuddelt die eier auch immer.

Habe letzten Sommer beim Garten umgraben noch zwei gefunden, die die Kids an Ostern übersehen haben *aetsch*
*******_92 Frau
215 Beiträge
ich wünsch euch auch viel spaß!
ich komm nicht, ist zu weit weg!
*******lly Frau
232 Beiträge
ja
leider zu weit weg auch für mich. Viel Spass wünsch ich den anderen. LG
Ja
Wir beide sind auch mit dabei *g*
Übernachtung
Wie sieht es eigentlich mit Übernachtung aus? Kann jemand aus der Nähe dort eine Pension empfehlen?
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das wird alles noch bekannt gegeben.Immer mit der Ruhe*zwinker*

Dies hier ist ja auch keine offizielle Anmeldeliste.

Bis zum nächsten Wochenende wisst ihr mehr.
Übernachtungsmöglichkeit
Wir wohnen knapp 10 km vom Quicky weg und würden zum Stammtisch unsere Wohnung öffnen *g*
Zwei Paare passen erwartungsgemäß auf unsere Liegelandschaft, wenn ein Schlafsack mitgenommen wird passen in die Wohnung bestimmt noch ein paar mehr (Fußbodenheizung).

Also falls Bedarf besteht, machen wir das gerne. Wir haben zwar keine Ahnung, ob da Jemand welchen anmeldet und wie wir dann auswählen *lol*.

Wird sich alles zeigen, wenns soweit ist, schreiben wirs nochmal.

LG die Absos
Egal wo ich schlaf (und sei es im Zelt) ich reise Freitag an und So ab sodenk

*ggg* gibts da in der Nähe ein Baggersee oder so *lol*
Hemsbach - Wiesensee *g*
Aber kein fkk *zwinker* Da wohnen wir...
Na ich brauch doch kein FKK sondern ein Platz um mein zelt dann aufzuschlagen *ggg*
**cs Paar
184 Beiträge
Solo lange
Schade das es noch so lange dauert bis zum treffen.

Lg
1. Treffen
Wir werden mit unserem Wohnwagen anreisen obwohl wir es eigentlich nur ca. 50 Km weit zu fahren haben, aber dann können wir feiern wie wir wollen ohne Angst vor den "Blauen Jungs" haben zu müssen. Eventuell könnten wir noch 2 Schlafplätze anbieten.
******_be Mann
25 Beiträge
Mitfahren
Hallo,

bin noch neu hier (und wurde noch nciht begruesst schnief *g) aber dass ein Treffen organisiert wird find ich klasse. und ich sage jetztn schonmal dass ich dabei bin. Ein Treffen mit vielen großen Brüsten...in einem Raum...unterhalten werde ich mich da nicht können aber hellwach werd ich sein frechgrins

Ach und sollte es die Solarbranche überleben, werd ich auch ein Auto haben und könnte sicher Leute mitnehmen. Kenn die Strecke recht gut *g* Und ich schau nach vorn beim fahren, versprochen *zwinker*

So, hab mch eingebracht *zwinker*

Ihr seid dran.

Liebe Grüße, Falk
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Dann
müßtest Du Dich anmelden ...wenn Du dabeisein möchtest *ja*

allerdings wird das ein Gruppentreffen ... kein Busentreffen *floet*... die Augen eine Etage höher aufschlagen *top*
******_be Mann
25 Beiträge
ui
naja, zum Glück sind mir noch nciht alle Nervenzellen verbrannt so dass ich den Wert eines Menschen nicht nur an seinen Ohrn festzustellen vermag *g

bis wann meldet man sich denn an und wo?
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@ hcryson
mitfahrgelegenheiten bitte hier

Große Brüste: Mitfahrzentrale...

anbieten ........... *danke*
lach...der war gut Hotchili_kiss freu mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.