Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen

*******aar Paar
2.338 Beiträge
@ hcryson
bis wann meldet man sich denn an und wo?

schau mal hier Große Brüste: 1. Usertreffen - Weinheim (28.07.2012)

immer augen auf *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Hier :

1. Usertreffen

dann sind wir Frauen ja beruhigt ... wenn Du an uns noch andere Werte feststellst *freu*
****nd Paar
54 Beiträge
Kommen
Sind dann auch mal dabei *g* *g* wird sicher lustig und was für das Auge gibt es ja auch *g* *g* lgCarola und Andy
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Jaaaaaa...
kommt ihr nur alle *bunny* damit wir Männer auch was zu gucken haben *floet* *smile*
****nd Paar
54 Beiträge
Kommen
Also wir erscheinen *g* und Carola meint du kannst auch erscheinen *lach*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Ich bin gerade im Gewissenskonflikt, da der Karlsruher Stammi an dem Abend Grillen angesetzt hat. Ich hatte eigentlich versprochen echte Thüringer aus der alten Heimat zu organisieren. Eure Ronja *hexe*le
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Ronja1972
Vermutlich gibt es auch bei den Karlsruher Stammis mehrere Treffen im Jahr, in dieser Gruppe hier ist es aber das erste Treffen. Also wenn ich Du wäre, wüsste ich schon, wie ich mich entscheiden würde ... *smile*

Und außerdem bleibt die Vorfreude auf die echte Thüringer dann noch etwas länger bestehen - die ist nämlich wirklich lecker ... *grill*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Also
echte Thüringer zu organisieren ist eine meiner leichtesten Übungen und einen Einweggrill *grill* *zwinker*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Hotchili_kiss
Das wäre wirklich *top*, wenn Du das besorgen könntest, bekomme ich dann auch eine;-) *liebguck*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Hab
ich gerade durch mein Hirn rieseln lassen , da wir uns ja schon SA früh treffen wollen , könnten wie ja grillen *grill*

Ich besorge die Thüringer *schleck* , den dazugehörigen Senf und einer von Euch den Platz wo wir grillen können und wenn möglich einen Grill noch *top*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Also der Grilltermin ist immer mit Übernachtung
und auch nur einmal im Jahr, daher mein Gewissenskonflikt, diese Thüringer bekommt man hier nämlich nicht, die sind aus Aschara und räumen halt immer sämtliche Siegmöglichkeiten im Thüringer Land ab. Würde ich nämlich direkt von zu Hause holen und somit eine echte Rarität hierher holen, leider gibt es ja in Ettlingen den Ossiladen nimmer, die hatten diese Würste auch immer da.
Ich hatte es halt schon vor Wochen versprochen, dass ist leider echt ein Problem, werde noch in mich gehen müssen, den bekanntlich kann niemand auf zwei Hochzeiten tanzen, bzw. an zwei Orten gleichzeitig *pimper* .
Mal sehen wie ich mich entscheide.
LG Ronja *hexe*le
Schade
Für mich keine Möglichkeit. Bin nicht mobil.
Von Ost Thüringen einfach zuweit.

lg Kerstin
Ich erscheine und würde auch kommen aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was *ggg*

Auf die (den) Thüringer verzichte ich jedoch dann..*lol*
*****nja Frau
1.978 Beiträge
So, ich habe
mich doch für das Karlsruher Treffen entschieden. Euch allen trotzdem viel Spass, auch wenn ich nicht da bin ich denke an Euch alle. Lg Ronja *hexe*le
*********buca Paar
1.043 Beiträge
@Ronja
Wir haben auch bemerkt, dass wir für beide Events Interesse bekundet haben.

Aber hier hatten wir schon eher zugesagt. Deshalb werden wir das Grillfest absagen.

Schade, da werden wir die Thüringer leider verpassen, die mein Schatz gerne roh vernascht. Ich mag die lieber auf Holzkohle gegrillt. Aber wir haben auch Beziehungen nach Erfurt, da werden wir mehrmals im Jahr mit frischer Ware versorgt.

Dann Euch viel Spaß beim Grillen.
Wir werden unseren Jungfernbesuch im Quickie haben.

Gruß vom Caipi
Hallo
Wir sind zwar verdammt neu hier(danke nach sachsen)aber wir werden es uns mal vormerken-weinheim is ja en Katzensprung *smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das ist doch mal ne vernünftige Einstellung*lol*

Alles umme Ecke*zwinker*
******oco Frau
364 Beiträge
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass.
Hatte einen Unfall und muß ins KH. Die Messer werden schon gewetzt und da ich einige Zeit außer Gefecht bin, kann ich leider nicht kommen *g*
Aber ich hoffe es gibt ein 2. Treffen und dann werde ich auch dabei sein.
GGLG
********ield Frau
7.230 Beiträge
Danke schön Coco.
Wir hoffen doch,dass wir ein zweites Treffen auf die Beine stellen können.

Dir wünschen wir viel Erfolg und gute Besserung hinterher!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
OH
das tut mir leid *troest*

wünsch Dir Alles Liebe und Gute Besserung/Genesung *g*

Lg
Steffi *blumenschenk*
*******128 Paar
277 Beiträge
@Coco
Unfall.............................doof *oh*

hoffen, daß es nicht allzu schlimm ist
und du alles gut überstehst

auf jeden Fall erst einmal
Guten Besserung
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@CrazyCoco
gute besserung *blumenschenk*
gute besserung
@CrazyCoco
Auch ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung! *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.