Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitmach Aktion :)

Mitmach Aktion :)
Das würde mal uns interessieren *g* wie schwer sind Eure Brüste *g*

Huhu jeder darf mal was schätzen *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ok, ...
...700g?
*gruebel*
Huhu
verschätzt :):)
****08 Paar
5.082 Beiträge
600 zusammen?
2 kilo,,,loll
550g beide?
Huhu
das ist gut liegt nahe dran :):)
ca
385gram
Huhu
Bei einer genauen Lösung könnten wir uns eine Belohung vorstellen aber bitte es ist eine Mitmachaktion *g* *g* Hop holt die Waage raus *g*
******_rp Paar
750 Beiträge
denken so ungef. 586 gr
Huhu
ganz heiß *g*
Meine Schätzung:
566 Gramm ??
******_rp Paar
750 Beiträge
na denn 581 gr
wir haben es
589.5 gram beide
587,5 g
****40 Paar
564 Beiträge
meine wiegen pro seite unterschiedlich, linke 720g - rechte 680g aber alles mein
*******tino Mann
399 Beiträge
huhu
583g
Huhu und an alle
wir wollen Eure Brüste mit der Waage sehen *g*
*********ility Frau
174 Beiträge
Alsoooooooooooooooo ...
ich hab meine vor 15 Jahren mal verkleinern lassen,
von E auf C (sind mittlerweile wieder D-E)
und es waren knapp jeweils 500g pro Seite die entfernt wurden.
Also kann man grob sagen, pro Körbchengröße 200-300 g *zwinker*
Huhu
Rätsel ist gelöst *g* ja genau pro Seite sind es ca. 250 gramm *g*

Nun wären wir aber froh wenn Ihr uns Bilder zeigt wie Ihr Eure Brüste wiegen tut *g*
*********ility Frau
174 Beiträge
hm,
hab leider keine ordentlich funktionierende Waage ...

aber das Bild tut es auch, oder ? *ggg*
Huhu
klar doch und und nun hol die Küchenwaage raus *g* die Du sonst zum Kuchenbacken nimmst *g*
Gewicht bemessen
Also, da die Brüste ja nun mal unterschiedlich geformt, groß und schwer sind, kommt ein wiegen mit einer Küchenwaage eigentlich nicht in betracht. Wie will man ein A- oder B-Körbchen auf eine Waage legen? Wann ist eine F-oder G-Brust so vom Körper gelöst, dass man das reine Gewicht messen kann - ohne dass der Oberkörper der Frau einen Einfluss hat?

Es gibt eigentlich nur eine zielführende Messart: Ein Gefäß, mehr oder weniger groß, randvoll mit angenehm warmen Wasser füllen, mit der Küchenwaage wiegen, die Brüste von oben hineintauchen oder -hängen und dann das Gefäß (abzüglich des übergelaufenen Wassers) neu wiegen. Das Ergebnis wird dann mit dem Faktor 0.9 multipliziert.

Warum 0,9? Weil Fettgewebe etwas leichter ist als Wasser, sonst würden ja Brüste nicht im Wasser leicht nach oben schweben :-)))

Der Faktor 0,9 ist ein angenommener Mittelwert. Man müsste für ein exaktes Ergebnis die genaue Füllung der Drüsen und Milchkanäle bzw. den Anteil von Muskel- und Fettgewebenanteilen kennen. Das ist aber ohne eine Autopsie schier unmöglich - und wer will das schon so genau wissen oder es wäre Stoff für einen neuen Psycho-Krimiroman!

Lassen wir es also wie es ist, schön gefüllt, weich, warm und anschmiegsam - kurzum: traumhaft!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung, das man Brust nicht wiegen kann, aber warum Spaß verdreben.

Versuchen könnte man es ja. Und bestimmt steht auch nen Gewicht auf der Waage.

Also macht weiter, aber denkt dran das das Gewicht nur soein grober Anhaltspunkt ist.
*******eck Frau
640 Beiträge
dann hat naddel das also falsch gemacht

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.