Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung für beide Brüste!

*********buca Paar
1.043 Beiträge
Natürlich
werden beide verwöhnt.
Na wo kommen wir denn da hin, wenn da "Futterneid" entsteht *lol*

Gruß vom Caipi
Meinen Partner muß ich manchmal daran erinnern, das ich 2 brüste habe, denn er bevorzugt die rechte und die linke fühlt sich vernachlässigt. *g*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich kann deinen Partner nicht verstehen du hast doch 2 super schöne Brüste.

LG Stef
Auf keinen Fall
darf eine Brust vernachlässigt werden. Abwechselnd die rechte, dann die linke, und immer wieder beide Brüste gleichzeitig verwöhnen.
*********er196 Mann
70 Beiträge
Bei mir wird keine Brust der Partnerin vernachlässigt. Gleichberechtigung für beide. *zwinker*
also meiner versucht immer beide gleichzietig zu verwöhnen auch wenn eine von beiden immer zuerst dran ist und sie damit auch reizbarer ist aber sie sind beide gleichgroß und beide gleichzietig zu verwöhnen ist manchmal nicht einfach vorallem wenn man sehr große brüste hat grins

lg
gleichberechtigung am arbeitsplatz ... grins
ich meine das schon beide "bearbeitet" werden sollten ...
hab ja auch zwei hände und nutze nicht nur eine ... !!!

lg
Das Problem kenne ich. Ich hatte mal was mit einem total tollen Mann, leider widmete er nur sehr wenig Aufmerksamkeit meinen Brüsten und wenn, dann nur der einen *snief* Ich glaube, er war einfach nur faul *lach*
haha !
war wohl Romeo ...
hihi
sorry, wieder etikette ...
Muss es denn...
...immer gleichzeitig sein? *nachdenk*

Also bei mir fühlt sich definitiv keine vernachlässigt *hotsqueeze*
Aber sie sind nicht immer gleichzeitig dran....weil...Mann hat eindeutig nur zwei Hände und es gibt so viele Körperteile, die verwöhnt werden wollen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.