Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung für beide Brüste!

Gleichberechtigung für beide Brüste!
Hallo zusammen,

also ich weiß ja nicht wie die Erfahrungen der anderen Frauen hier sind, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich viele Männer gerne auf EINE Brust konzentieren. Vermutlich einfach aus Bequemlichkeit, weil die halt gerade in der Nähe liegt und praktisch zu erreichen ist. Oder weil Männer bekanntlich nicht so multitasking fähig sind. Was auch immer...

*genau* Ich bin jedenfalls für die Gleichberechtigung beider Brüste! *genau*
Und das am Besten zur gleichen Zeit. *wow*

Liebe Männer: Schafft ihr das? *zwinker*

Liebe Grüße
vom Naturweibchen
Also ich liebkose beide, wenn man mich lässt. Ich habe da keine Vorurteile einer Brust gegenüber *zwinker*
*******lly Frau
232 Beiträge
Also
kann mich da nicht beklagen, mein Mann findet immer meine Beiden und die werden dann sehr lieb von Ihm verwöhnt, wie es sich gehört *smile.
****na Mann
631 Beiträge
Ich kuemmere mich auch gerne um beide. Gleichzeitig oder nacheinander! Und wenn Mann will, dann schafft er das auch!

Gruß

Mr. Sexana
Also wenn dann beide entweder zusammen oder nacheinander soll keine zu kurz kommen *g*
*******r_by Mann
26 Beiträge
...ich bin für die Gleichberechtigung
...denn beide Brüste habe den Anspruch un das Recht, wohl verwöhnt zu werden. *zwinker*

Abhängig von der Größe und Zustand ist es dann auch mögich, gleichzeitig an beiden Nippeln zu lecken oder zu saugen/ knabbern....
Ich verwöhne nicht nur gerne die Brüste meiner Frau, sondern auch die anderer Frauen
Bestätigungsprinzip...
Also, das mit der einen brut habe ich auch gelegentlih erlebt und habe dazu zwei thesen aufgestellt.

These A: da das hirn ausgeschaltet ist (sollte bei gutem sex ja auch so sein) wird die zweite brust im eifer des gefechtes einfach vergessen, da man(n) bereits dabei ist, aus purer Geilheit zu anderen Spielarten überzugehen

These B: Bestätigungsprinzip bedeutet für mich: der Mann denkt bei seiner Liebkosung der ersten Brust und entsprechenden Positiven Reaktionen: "Bingo, hier mache ich das richtig!" Also erst gar kein risiko eingehen und wechseln, wer weiß, ob ich das bei der anderen seite auch so hinkriege *ggg*

La femme
Hallo ihr lieben!!
kann mich da eigentlich auch nicht beschweren bei meinen Freund er verwöhnt auch beide....;) Lg
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
lafemme
*smile* ein wirklich süser beitrag ...

aaaber ... es geht hier ... wie richtig bemerkt um lust !!!

(lassen wir mal die fließbandarbeiter und andere grobmotoriker außer acht - ohne hier irgendeinen berufsstand in misskreedit bringen zu wollen)

also zurück zur lust - wie hier beschrieben, gibt´s da ganz offensichtlich beide "typen" - den sozusagen eher einseitig orientierten, und den vielseitigen

sagt selbst - es ist genauso wie das leben - es gibt solche und solche

also schlage ich vor - dass wir frauen das zepter und damit das leben in die hand nehemn - und uns genau den typen zu lustvollem treiben suchen, der unseren bedürfnissen am besten passt

und - sind wir hier nicht, als frau, als mann als pärchen aus eben diesem grund hier im jc , um uns zum ausleben unserer bedürfnisse die passenden zu suchen

also los - nutzen wir das forum und suchen nach dem vielseitigen busen-fummler *lol*

wünsche allen eine gute nacht und viiiiel erfolg *top*
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ps
übrigens - meiner gehört der gruppe der vielseitigen an

was nicht ausschließt, dass es nicht immer noch lustvolles neues zu entdecken gibt *wink*
***ke Frau
2.066 Beiträge
leider gibt es ja auch männer die den brüsten so überhaupt keine beachtung schenken
ich nehme dann immer die hände vom mann und du sie an beide brüste hin damit er weiß er soll beide verwöhnen und sie nicht links liegen lassen oder wenn er nur eine brust verwöhnt zeig ich ihm das ich auch noch eine zweite habe die auch verwöhnt werden möchte
Gnade...
.... für die Männer *ggg*

Natürlich ist das ganz schön viel, sich um mehrere Dinge gleichzeitig zu kümmern (also quasi unmöglich):

Küssen... beide Brüste liebkosen... *schwitz*

Spaß beiseite
Ich versuche immer beide gleichrechtigt zu "behandeln".... habe aber einen leichten Rechtsdrall *floet*

LG v. coco
@ lafemme_c
Also, das mit der einen brust habe ich auch gelegentlih erlebt und habe dazu zwei thesen aufgestellt.

These A: da das hirn ausgeschaltet ist...
These B: Bestätigungsprinzip...
Also erst gar kein risiko eingehen und wechseln, wer weiß, ob ich das bei der anderen seite auch so hinkriege *ggg*

La femme

Messerscharf recherchiert, La femme.... ich (m) habe mir dazu zwar noch keine derart tiefgreifenden Gedanken dazu gemacht - aber könnte schon hinkommen *lol*

Ich stell' dazu gleich einen nächste These auf (im Eigenversuch ermittelt):
Frauen kennen Ihre Männer wesentlich besser (und können diese daher auch viel besser einschätzen) als umgekehrt!

Nervt mich zwar selbst auch - kann aber nix dran ändern seufz

LG v. coco
klar schaffen wir das. Aber verlange bitte nicht, dass ich Dich zeitgleich am restlichen Körper verwöhne, Dich in den Arm nehme oder gar zuhöre. Ohne Multitasking-Fähigkeiten kommt Mann da echt an seine Grenzen *zwinker*
**********mmler Mann
38 Beiträge
Unterschied...
da machen wir mal ein Neues Fass auf?!

da sich nach meiner Erfahrung,
die "Eine" zur der "Anderen" unterscheidet,
sind die "Beiden" gar nicht auf Gleichberechtigung aus,

mal will die "Eine",
die Vorzüge der Talgesabhängigen Empfindungen sich gönnen,
mal schreit die "Andere" nach der Aufmerksamkeit.

Darum,
also wie im täglichen Leben auch,
hat jeder so seine Tagesform,
die es gilt zu "Befriedigen"...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich viele Männer gerne auf EINE Brust konzentieren.

babys auch!
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
nys
*haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das ist auch der grund warum männer so auf große hupen stehen... sie suchen ein lebenlang nach den proportionen die das babykopf- brust- verhältnis ausmachte *zwinker*
**********mmler Mann
38 Beiträge
in die selbe Kerbe
"aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich viele Männer gerne auf EINE Brust konzentieren."

"babys auch!"

tja,

Die "Eine" davon gibt mehr,
Die "Eine" davon ist größer,

da hat sich wohl die Natur dabei was gedacht, oder *zwinker*
**********mmler Mann
38 Beiträge
ein Glück
"das ist auch der grund warum männer so auf große hupen stehen... sie suchen ein lebenlang nach den proportionen die das babykopf- brust- verhältnis ausmachte *zwinker* "

ein Glück,

sonst würden ja noch mehr Männer,
auf Kinderfiguren stehen,
das will wohl "keiner", oder *zwinker*
Energiesammler
Es gibt aber auch "kleine Frauen" deren Brüste
durchaus nicht klein sind!
gleich beachtet
meinPartner beachtet meine Brüste eigentlich die
meiste zeit gleich.
Gut es kann mal vorkommen das die eine Brust mehr verwöhnt wird
wie die andere aber das kommt eher selten vor.
**********mmler Mann
38 Beiträge
hmm
hmm,

mein Partner beachtet meine Brüste

"eigentlich" *zwinker*

die "meiste" *zwinker*

Zeit gleich.
**********ch200 Mann
133 Beiträge
Beide gleichzeitig - kein Problem
Meine Liebste hat es am liebsten, wenn ich zwischen ihren Beinen liege, sie lecke und sie gleichzeitig an beiden Nippeln verwöhne. Es ist ganz einfach und auch für mich wunderbar...

Liebe Grüße
Genussmensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.