Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pracht über K-Cup

Wo
Und wie trifft man die Kundinnen.........spezialgeschäft
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich träume auch !!!
Ich Träume oft von makromastik Oberweiten. Es Mus für einen Mann ein wundervolles Erlebnisse sein in soviel üppiger Pracht zu versinken.

Wer träumt mit und gibt es eine oder mehre Frauen die den Traum erfüllen können und wollen.

Und ich träume von gigantischen ( voll erigierten natürlich ....wir wollen es ja nicht übertreiben ) 35 cm *wow*

was muß das für ein Erlebnis sein ... so einen versinken zu lassen *sabber*

Ich nehme natürlich auch gerne die Halsschmerzen in Kauf *floet*

Hachjaaaaaaa .... sind wohl nur Träume *traurig*

oder gibt es gar hier einen ...der mir den Wusch erfüllt *liebguck*

uuppssssss *sorry* ....sollte dann wohl mal in meiner anderen Gruppe suchen *ggg*
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm... Träume sind nicht immer Schäume.. *lol* muss schon sagen man/n kann Wünsche haben ..*roll* ..*
lg cadi
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich hatte einmal
das zweifelhafte Vergnügen mit einer Dame, die hatte eine extreme Oberweite. Die Arme reichten nicht aus um ihren Busen vom Nippel angefangen zu fotografieren und ihe Arme waren normal lang. Ich bin ein ausgesprochener Liebhaber von Damen mit einer großen Oberweite, aber das war nicht mehr schön. Ich denke für sie auch nicht. Welcher Cup-Größe dieser Atombusen zugeordnet werden konnte weis ich nicht.
ich denke oft ist nicht die Größe entscheidend sondern auch die Form und wie der Busen präsentiert wird.
*******4sex Paar
23 Beiträge
Warum nicht
Ich selber habe eine große Oberseite und habe keine Rückenschmerzen. Ich bin stolz auf meinen Busen und würde den auch nicht kleiner haben wollen. Die einen sind mit C-Körpchen vollkommen zufrieden und die andere haben gerne mehr. Jedem das seine.
Meiner Meinung nach haben die meisten auch Rückenschmerzen, weil sie auch meistens übergewichtig sind, und die Muskulatur nicht so vorhanden ist wie bei einem duchtrainiertem Körper.
Klar sehen sie nicht mehr schön aus, wenn sie wie aufgesetzte Bälle aussehen.
*****kie Mann
22 Beiträge
@hipolit+soy_jo
meine letzte freundin hat auch sehr große brüste. (größer als K). sie hat das eigentlich sehr natürlich 'hingenommen'. aber der klamottenkauf war für sie immer die hölle. über die jahre hinweg hatte sie eine richtige aversion gegen das shoppen aufgebaut. bh's gab es nur als maßanfertigung oder änderung/anpassung. da kannst du lange suchen bis du eine bezahlbare adresse findest. dann das ständige gegaffe. da sie nicht gerade dick oder mollig ist, konnte sie nie aus dem haus ohne das die leute sie geklotzt haben. an guten tagen hat sie das locker weggesteckt. an schlechten hat es sie extrem genervt. mögen wir das als mann auch toll finden - für eine frau kann es die hölle sein.
@****jo: ich gebe dir absolut recht: nicht allein die größe ist wichtig. sondern vor allem auch wie eine frau damit umgeht/umgehen kann.
der Thread wird langsam spannend
bisher dachte ich die BH Welt würde bei H enden....

als sonderanfertigung hatten die sogar mal 80 R verkauft!!! und das war natur!
das ist dann bei 80 cm Unterbrustweite eine Oberweite von 127 cm

Auch wenn ich große Brüste wirklich gern mag, die Proportionen müssen halt doch irgendwie trotzdem stimmen.
Wobei ich auch ehrlich sagen muss, bei gemachten Brüsten darfs auch mal mehr sein....

Und eins ist nun wirklich wichtig.
Wenn eine Frau mit sich und Ihren Brüsten zufrieden ist, oder gar Stolz drauf ist und gesundheitliche Probleme nichts einschränken wirds erst richtig schön.
*****kie Mann
22 Beiträge
@Amorphe_Masse
das mit den maßen und den cupgrößen funktioniert leider nicht immer so nach schema F. ich weiß das aus 'halbeigener' erfahrung, das fängt schon an beim schnitt oder beim hersteller der jeweiligen bh's.

auch bei den proportionen: frage 10 männer und du bekommst 11 unterschiedliche Antworten *zwinker*

ich gebe dir voll umfänglich recht - wenn eine frau zu ihrem busen steht, egal ob c oder m cup, ist das toll.
Daten
Jungs zur Grössen und Kurvendiskussion ........meine hatte bei 173cm Körperlänge 96kg und 95 j-cup also schon ein strammes Weib.
@Hotchili_kiss
Wie wahr! Was für ein schöner Traum *zwinker*. Am liebsten zwei davon *freu2*.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okayyyyyy
was willst Du ....

einen D (dick) SCHWANZ oder einen L (lang) Schwanz hm???

Ich nehme beides *floet* zwar setzt dann mal kurzzeitig das Hirn aus ... ist aber völlig wurscht ...wenn das Blut mal gen Süden fließt ... geht den Männern ja auch nicht anders *twist*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Mal ...
...ehrlich - wozu bitte sein ein Thema hier?! Und dann nun im Bilderbuch passt es auch nicht. Aber gut, ...verstehen muss ich nicht alles.
*nein*
Naja...
... wenn du mich so fragen tust, nehme ich gerne beides *floet*.

Ist vielleicht kurzzeitig ziemlich anstrengend, aber wenn es Spaß macht. Ach, ist das herrlich *floet*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein
man muß nicht alles verstehen ...da geb ich Dir völlig recht *floet*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
*offtopic*
Denke ich auch *zwinker*
****one Mann
123 Beiträge
schön, nur...
Ich finde größe Brüste schön, auch sehr große... aber nur wenn sich Frau damit gut fühlt.
Wenn Frau stolz darauf ist und das auch ausstrahlt, bildet das eine wunderbare Einheit.
Geilheit auf Kosten von Schmerzen find ich verwerflich...
LG
****n_S Frau
300 Beiträge
hm...
..also ich selbst habe größe 80DD und glaubt mir es reicht voll und ganz!!ich habe sooft rückenprops..trotz normaler Figur..aber trotzdem mag Ich sie..würde sie mir auch nie verkleinern wollen oder vergrößern..ich stehe dazu und sie sind mein..
Klar es ist eben Geschmacksache nur K finde ich schon sehr übertrieben..*man man* wenn ich daran nur denke..
Aber ich weiss aus eigener Erfahrung das Männer und auch Frauen gr.Brüste verehren und lieben egal ob im BDSM,Fetisch usw..

Ich würde sage jedem das seine es ist Geschmacksache..
und daher lass ich jeden seine Leidenschaft.. *smile*

in diesem Sinne
sanfter Gruß Kitty..
@Graf
Zum 1. Punkt: Danke für den Tipp *zwinker*.

Zum 2. Punkt:
Da gebe ich dir Recht, denn eine K-Grösse ist echt übertrieben.
*****kie Mann
22 Beiträge
eins sollte man bedenken bei K Cup Plus
diese Frauen haben sich diese Größe nicht ausgesucht. Es ist schwer genug im Alltag damit zurecht zukommen. Geschweige denn bei der Wahl des Partners.
Aus eigener Erfahrung kenne ich die Reaktionen anderer Menschen auf meine Ex Freundin. Und ich kann sagen, dass das teilweise mehr als unter der Gürtellinie war. Schauen ist ok, glotzen und sabbern nicht. Und dann teilweise die Kommentare. Speziell von den sogenannten Damen.
für die Frauen wäre es wesentlich leichter wenn sie dies nicht Tag für Tag über sich ergehen lassen müssten....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Da Thema selber ist doch schon nervend, ...
...und vor allem deshalb, weil wieder mal ein Typ eine Vorstellung hat, die er sehen will und über die er sich austauschen muss. Wäre ich eine Frau mit "K plus", wie Ihr es so schön nennt, seid Euch sicher, ich würde hier keine Bilder reinstellen.
*flop*

In gewissem Rahmen reduziert zu werden, ist ja ok, aber bei manchen Herren geht das hier ja mal gar nicht. Da "sabbert" ja schon der von ihnen geschriebene Text. Sorry, aber ist ja so.
*nono*

Versteht mich nicht falsch, ich selber mag große Brüste sicherlich auch, sonst wäre ich in der Gruppe ja falsch, aber in der Gruppe "Big Dicks and Chicks" sucht auch keine den 40cm-Schwanz mit 8cm Durchmesser - und schwärmt davon und schildert gewünschte Erlebnisse und lässt sich über solche Exemplare aus.
*nixweiss*

Also, ...eincremen, die Herren - mit Nivea! Oder war das Niveau?
*zwinker*
*****_sl Frau
611 Beiträge
Also
... ich hat mal folgendes Erlebnis:

Im Geschäft stand eines Tages mal eine, noch relativ junge Dame, inklusive Begleitung vor mir, deren Oberkörper eigentlich nur aus Busen bestand, was heißen will, der Busen schien über der Gürtellinie anzufangen ging über die ganze Breite des Oberkörpers und hörte unterm Hals auf, quasi ein Riesen Busen mit Beinen und Kopf! ... ich denk mal die das ging von der Größe her in Richtung der Wunschträume der obigen Herren ....

Auf jeden Fall hat die Frau keinen glücklichen Eindruck gemacht!
Die hat wirklich jeder angestarrt! Selbst mir fiel es, in der Unterhaltung mit den beiden herzlich schwer auf was anderes als auf diesen Riesen Busen zu starren, was ich zu meiner Schande gestehen muss!

Mir hat die junge Frau echt leid getan... weil mit so was bist Du mit Sicherheit, bei vielen Dingen, regelrecht behindert! Von dem Gewicht das man da vorne mit sich rumschleppt ganz zu schweigen ....

Wenn ihr nen Schwanz von 45 cm hättet der auch noch 10 cm dick wär und geschätzte 5 kg wiegen würde, wär von euch Herren wohl auch keiner mehr glücklich damit!

Da würden auch nur noch 5 kg totes Gewicht an euch "hängen" ....das bestimmt auch noch schwer zu verpacken wär! Ihr müßtet Hosen anziehen die euch eigentlich zu groß sind, überall schlackern und hättet vorne einen Hügel von der Größe von 5 kg Fleischwurst worauf euch jeder wie im Monster Kabinett unwiderruflich starren würd !

Holla die Bolla ... ich wollt den sehen den das froh macht!
...
also ich kenne ein paar mädels mit nem riesen cup, hab auch schon mit denen zusammen gearbeitet... und da war alles echt *zwinker*

bsp: nadine-j.de und milena-velba.de

und die mädels sind stolz auf ihre Möppis, kann ich selbst aber kaum verstehen, mir gehen meine ziemlich aufn Senkel ^^ und hoffe das ich sie bald los bin *g*
****one Mann
123 Beiträge
willst...
du deine echt verkleinern ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.