Also
... ich hat mal folgendes Erlebnis:
Im Geschäft stand eines Tages mal eine, noch relativ junge Dame, inklusive Begleitung vor mir, deren Oberkörper eigentlich nur aus Busen bestand, was heißen will, der Busen schien über der Gürtellinie anzufangen ging über die ganze Breite des Oberkörpers und hörte unterm Hals auf, quasi ein Riesen Busen mit Beinen und Kopf! ... ich denk mal die das ging von der Größe her in Richtung der Wunschträume der obigen Herren ....
Auf jeden Fall hat die Frau keinen glücklichen Eindruck gemacht!
Die hat wirklich jeder angestarrt! Selbst mir fiel es, in der Unterhaltung mit den beiden herzlich schwer auf was anderes als auf diesen Riesen Busen zu starren, was ich zu meiner Schande gestehen muss!
Mir hat die junge Frau echt leid getan... weil mit so was bist Du mit Sicherheit, bei vielen Dingen, regelrecht behindert! Von dem Gewicht das man da vorne mit sich rumschleppt ganz zu schweigen ....
Wenn ihr nen Schwanz von 45 cm hättet der auch noch 10 cm dick wär und geschätzte 5 kg wiegen würde, wär von euch Herren wohl auch keiner mehr glücklich damit!
Da würden auch nur noch 5 kg totes Gewicht an euch "hängen" ....das bestimmt auch noch schwer zu verpacken wär! Ihr müßtet Hosen anziehen die euch eigentlich zu groß sind, überall schlackern und hättet vorne einen Hügel von der Größe von 5 kg Fleischwurst worauf euch jeder wie im Monster Kabinett unwiderruflich starren würd !
Holla die Bolla ... ich wollt den sehen den das froh macht!