Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pracht über K-Cup

Ohje
Dann ist ja garnichts mehr da
@hipolit
weder witzig, noch konstruktiv
*****yhu Paar
261 Beiträge
@hipolit
da wir hier ja nett sein sollen darf ich hier leider nicht meine Meinung zu deinem Kommentar schreiben nur so viel *schimpf* *kopfklatsch*
vielleicht einfach mal den kopf einschalten und nicht andere hier beleidigen denn es ist doch schon eine Frechheit und solche Leute gehören hier echt ausgeschlossen!
********kiel Paar
24 Beiträge
Größe Brüste sind schön
ich selber habe BH 75H alles echt und finde es gut was mir Mutter Natur gegeben hat. Übrigens finden fast alle Männer eine große Oberweite schön bei den Frauen ist machmal ein kleiner Neidfaktor dabei.
Aber große Brüste ist nicht alles!!!
mir gefallen meine Brüste
Einfach super schön!! *oh2*
@sommerinkiel
Also, ich kann nun nur für mich sprechen, aber ich kann nur sagen, das bei mir kein Neid da ist, wenn ich Frauen sehe, die eine sehr grosse Oberweite haben. Ehr im Gegenteil.

Ich habe auch eine grosse Oberweite, aber ich muss dabei sagen, das sie mir zu gross sind und ich sie am liebsten auch kleiner hätte.
In vielen Bereichen empfinde ich sie schon störend und ich habe es oft erlebt, das man nur auf die Oberweite reduziert wird (zugegeben nicht immer, ausnahmen gibt es immer wieder) und nicht auf den Charakter den man hat und das sollte eigentlich an erster Stelle stehen.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Kleiner Einwurf, ...
...als Mann wird man auch häufig auf das Äußerliche reduziert - und sorry, ich bestehe auch aus mehr als Schwanz und Bauch, wenn wir mal ehrlich sind.
*schmoll*

Die Damen, die also jammern, dass sie angegafft werden UND selber aber Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen, sollen bitte still sein. Zugegeben, jene anderen, welche hoch geschlossen herumlaufen und ihre Oberweite auch nicht "verstecken" können, müssen es auch aushalten, aber es gibt echt zuviele Damen, welche diese Reduzierung auf jene Geschlechtsmerkmale beklagen, aber diese immer noch betonen, was die Kleidung betrifft.

Von daher, einfach mal drüber stehen und dumme Kommentare überhören, wenn man sie nicht hören will.
*top*
*******eck Frau
640 Beiträge
aehmmmm ...
und ein ausschnitt rechtfertigt zu gaffen?

sprich nur weil ein brustansatz zu sehen ist, kann mann seine sozialisation vergessen?!

sorry aber die "ausrede" finde ich doch etwas mau ...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na ...
...wenn ich als Frau bauchfrei gekleidet bin, nehme ich in Kauf, dass fremde meinen Bauch angucken. Sollte ich selber mal mein Oberteil ausziehen, nehme ich in Kauf, dass da wer hinguckt. Wenn mein Nachbar in die Sauna geht, nimmt er wohl in Kauf, dass jemand seinen nackten Arsch sieht. Ergo, ...wer was zulässt, ist indirekt auch mit dem betrachten des selbigen einverstanden. Logik ist gar nicht sooo schwer.
*nixweiss*

Und wer die "Gaffer" nicht anguckt, sieht auch nicht das einer gafft - mal so als kleiner Tipp.
*zwinker*

Dann mal wieder *zumthema*
*******eck Frau
640 Beiträge
nee nix da *baeh*

sehen und gucken ist etwas anderes als gaffen.

und ums gaffen gings in deinem post nicht ums guicken *zwinker*

denk mal drueber nach *gg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
*offtopic*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@myst
sprich nur weil ein brustansatz zu sehen ist, kann mann seine sozialisation vergessen?!

Nicht unbedingt vergessen, aber wenn das Dekolletee betont ist, nehme ich es wohlwollend zur Kenntnis....und das nicht nur einmal. So wie ich es akzeptiere und zum Teil auch amüsiert genieße wie manche Damen gucken und oft auch gaffen ( Ja, anders kann man das teilweise nicht bezeichnen)wenn ich im Kilt unterwegs bin, wird eine Frau das hinnehmen müssen das ein schönes Dekolletee von mir "zur Kenntnis" genommen wird. OK, solche Fälle wie oben erwähnt fallen da raus, aber die ziehen sich auch nicht so an, das sie es noch extra betonen.

Wie ich öfter erwähne, ich bin ein ehrlicher Sexist, ich gucke nie heimlich, und wenn mir was gefällt, gibt es auch ein Kompliment. Und wenn der/diejenige mir symphatisch sind, auch eine, in meinen Augen, konstruktive Kritik ( bei nichtgefallen ). Bisher bin ich damit sehr gut gefahren.
****564 Mann
739 Beiträge
sommerinkiel
Ein sehr schönes bild von dir sind wunderschön deine Brüste und sehr schöne grosse Brustwarzen echt lecker
Es gefällt mir gut das du dazu stehst was dir die natur gegeben hat eine Frau mit schönen Busen finde ich sehr sexy und eregendund macht beim sex sehr viel spaß mit der mutter natur zu spielen *knuddel*
@Circulus
Du hast eine seltsame Ansicht.

Ich denke schauen oder gaffen bzw. einen anstarren ist schon ein unterschied.

Etwas anschauen oder etwas ansehen ist schön, aber jemanden anstarren (auf gut Deutsch "angaffen"), wo man den Blick nicht mehr wegbekommt, ist was anderes und das ist -- so empfinde ich und wahrscheinlich einige andere auch -- als unangenehm und man fühlt sich dann nicht mehr wohl.

Ich weis nicht, ob es für dich so schön wäre, wenn man deinen unteren Geschlechtsteil ständig anstarren würde.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Mir ...
...wäre es sowas von egal.
*lol*

Also, die Dame, Du bist *offtopic* ...bitte zurück zum Thema.
Mein lieber @*****lus ich bin beim Thema und ich bin nicht *offtopic*!

Lese den Text genauer durch und versuche es zu begreifen, was man schreibt.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also, ...
...dann mache ich es eben:

Pracht über K-Cup

Ich Träume oft von makromastik Oberweiten. Es Mus für einen Mann ein wundervolles Erlebnisse sein in soviel üppiger Pracht zu versinken.

Wer träumt mit und gibt es eine oder mehre Frauen die den Traum erfüllen können und wollen.

Welche Dame kann und möchte denn http://www.joyclub.de/my/2000845.hipolit.html seinen Wunsch mal erfüllen?
*zwinker*
*****yhu Paar
261 Beiträge
na wie man auf denn letzten seiten 5 Seiten bereits gesehen hat keine *aetsch*
anscheinend gibt es hier solch "monströse Dinger" nicht.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Die ...
...wird es schon geben, denke ich. Sah letztens eine etwas korpulentere Dame, die aber zudem auch schon etwas älter war. Und da ich an sich nur Damen bis J kenne, weiß ich wohl, dass sie wesentlich mehr haben musste.
*nixweiss*
Welch seltene Blüten doch das I-Net blühen lässt.

Warum, ist vorhandenes nicht genug?

Ich lese hier so oft, von Männern die sich irgendwelche Fotowünsche ausdenken.
Ganz weit, ganz dick, ganz groß, von hinten , ach und was es noch alles gibt.

Doch habe ich hier noch keine Frau erlebt, die sich Bilder von riesen Gliedern, oder dicken Hoden, Hängende oder wer weiß auch immer was da bei uns zwischen den Beinen baumelt sich hier wünscht.

Oh ich finde es auch gut, das es so ist. Denn ich Frage mich manchmal, sind wir Männer wirklich so billig gestrickt? *schaem*

Wir haben als Mann doch genug paradiesische Augenblicke, wenn hier Frau ihr Bild einstellt

So und nun haut mal drauf, ich bin es gewohnt.
*******eck Frau
640 Beiträge
nöö zur strafe bekommst du ein danke ^^
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...demnächst ist der Fußfetischist auch "billig", der Arschfetischist ebenso, der XYZ-Fetischist ebenso.
*vogel*

Lasst ihm halt seine Wünsche, wenn alles immer nur "billig" wäre, was man selber nicht so sehen würde, ...sorry, wo wären wir denn da?

Toleranz sollte vorhanden sein und damit verbunden auch fremde Wünsche formulierbar.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
machbare Wünsche ja , keine utopischen *zwinker*

denn in dieser Gruppe hab ich noch nie jemanden mit dieser Gr. gesehen , da ist ja eine G/H/I schon eine Seltenheit *floet*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich ...
...persönlich kenne mindestens drei Damen mit J - da ist das K wohl auch nicht mehr so weit, oder?

Ob eine hier ist mit K ist die andere Frage - ich mache dazu einfach mal ein Thema auf, dann wissen wir es bald.
*ggg*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab geschrieben mit G/H/I eine Seltenheit , nicht das es sie nicht gibt *zwinker*

dann solltest Du das tun , einen Thread eröffnen , wo nur K-Cup posten sollen/können/möchten *lach*

bin gespannt , wie eine Wäscheleine *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.