Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pracht über K-Cup

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Bitte ...
...sehr: Große Brüste: Abstimmung - Stimme abgeben und weg!

Und eine Dame mit K ist schon dabei. Von daher.
*baeh*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schau ich mal...und geb natürlich auch meinen Senf dazu *baeh*
Oh man, manche Männer sind echt unmöglich. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
*roll*
Mann ist halt Mann* zwinker* unverbesserlich
****o3 Mann
102 Beiträge
lol wir können nichts für??
Da gebe ich dir @**********Sinne *zwinker*
****jo Mann
2.642 Beiträge
sommer in kiel
Das bild hat mich fast vom Stuhl gehauen. Wow ist das ein toller Anblick.
#
es gibt doch bestimmt Frauen, die sich Fotos...
... von XXL Hoden, Schwänzen etc. angucken.
Nur gehen wir dann auf Suche und lassen uns nicht alles auftischen, zumal ja nicht jeder Hans wissen muss worauf wir Bock haben ;).

Aber eigentlich ist es doch ganz gut wenn man weiß, worauf man steht und wenn es nun mal überdimensionale Möppis sind, wieso nicht?
Ich denke nicht, dass der Herr Frauen mit kleineren von der Bettkante schubbst, sonst würde er ja so gut wie nie zum Schuss kommen ;).

Ich persönlich bin auch ein visueller Mensch und um richtig in Fahrt zu kommen, sind mir (in meinen Augen) "perfekt-aussehende" Menschen deutlich lieber.
Pfff - für Sex brauchen die meinetwegen auch nur wenig in der Birne haben, ich kann das da ganz gut trennen ;).

Fazit: Jedem das seine...
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
Hmmmm ....
..... ist dies jetzt hier der Bilderbuchbereich oder der Diskussionsbereich?
Hi
There are two types of men. Ones that like big tits and ones that like very big tits. Meistens hier sind in der zweite categorie.

Fur mich, was sexy ist, ist die frau mit dem grossen brust. Daswegen, ich hasse bilder von nur titten. Ich muss die frau sehen in ganz.

Wenn ein K cup ist natur, (sorry so viel Silikon ist ungesund) und die frau ist nicht so dick, dann geil

So Kcup ist naturlich geil aber man muss denken uber ihre anderen aestics zb relative schlanke beine und und.

Aber ich bin zu freiden mit meiner frauschens HH H bombs

lg
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da geb ich dir recht. punkt 1 ein groser busen sollte auch wirklich zum restlichen körper passen. 2. silikon das geht bei mirgar nicht.

wenn ein busen echt ist darf er gerne auch mit der schwerkraft arbeiten
*****971 Mann
484 Beiträge
Was sagt man dazu, ein Fred über mehrere Seiten praktisch ohne Bilder und das im Bilderbuch.

Ich schreibe jetzt mal was mir zum Fred einfällt. Ich lese aus den Beiträgen meinen eigenen inneren Zwiespalt heraus. Ja, ich stehe auf mollige Frauen mit riesigen Brüsten und Brüste können mir eigentlich nicht groß genug sein (Auf meinen Wichsvorlagen waren schon immer mollige Frauen mit sehr großen Brüsten). Aber, im Web findet man auch haufenweise Berichte von Frauen, die mit ihrem großen Busen unglücklich sind und ich glaube nicht, dass ich mit einer Frau zusammen sein möchte, die sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt. Von der kleinen Nebensächlichkeit, dass es im richtigen Leben viel wichtiger ist, dass man sich auf der menschlichen Ebene versteht und gemeinsame Interessen teilt, will ich jetzt erstmal gar nicht schreiben.

Will sagen, da war er wieder der Unterschied zwischen Fantasie und Realität.

Vermutlich nicht besonders strukturiert was ich gerade geschrieben habe, aber eben das was mir gerade in den Sinn gekommen ist.
Wieso es ist ehrlich und könnte von mir sein. es ist nicht immer alles schön was wir Männer lieben, weil es ja die Frauen sind, die uns dieses Glück bescheren. Sie aber müssen damit leben
*****971 Mann
484 Beiträge
Andererseits, im Fred Große Brüste: Abstimmung - Stimme abgeben und weg! wurde 19x für H oder größer gestimmt. Da lasse ich mal mein Kopfkino laufen und träume ein wenig.
*****eib Frau
154 Beiträge
Ich mag sie ....
.. so wie sie sind *zwinker*
Hab auch beim abstimmen etwas dazu geschrieben...

Naturbrüste 100 L
@Vielweib
Ich glaube es gibt wohl wenige die deine Brüste nicht mögen.

Mir gefallen sie besonders gut
Da hat es die Natur echt gut mit dir gemeint.
Kannst stolz darauf sein...
****un Paar
1.592 Beiträge
wow sieht geil aus
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Vielweib
Ein wirklich erstklassiges Foto. *spitze*

Meldepflichtig ist Deine Oberweite aber noch nicht, oder? *lol*
*****eib Frau
154 Beiträge
Nee,..
wieso sollten die Meldepflichtig sein... *zwinker*

Keine Angst... *smile*
Ich gehe verantwortungsvoll damit um,.. ich lasse nur Menschen da dran, wo ich mir sicher bin, das sie das verkraften können *smile*
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Vielweib
Achso, wegen der möglichen Meldepflicht hatte ich Folgendes vergessen:

*ironie*
Vielweib
mag sie auch wie sie sind...
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Vielweib
Sehr schöne Brüste.
*****971 Mann
484 Beiträge
He, da wird ja wieder ein Fred nach oben gezogen.

@*****eib: groß, mollig, großer Busen und dann auch noch dominant. Von Frauen wie Dir träume ich schon sein über 20 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.