Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen - Weinheim (28.07.2012)

**********utlaw Mann
699 Beiträge
Sehr Schön!
Ich freu mich auf der Treffen...

Danke an HotChilli für der Orga.

Tim
so ich werde mich dann auch mal anmelden und freu mich auf euch
lg philip
****bk Mann
346 Beiträge
wie geil........
Na dann sollten wir ja fast auch.....
*********sign Mann
4.208 Beiträge
werde auch mal darüber *nachdenk*
sollten uns wohl auch anmelden *gruebel*
Na auf jeden Fall werde ich mich noch anmeldem!!!
****_rp Mann
21 Beiträge
Zu diesem Zeitpunkt bin ich in Urlaub.
Außerdem zahle ich als Singlemann doch keine 90€,
um mich mit Leuten zu treffen,
von denen ich niemanden persönlich kenne!
Für den normalen Clubbetrieb ok, aber bei einer Sonderveranstaltung? *skeptisch*

Ich wünsche allen viel Spaß!
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 

dieses Treffen ist ja dazu da das sich die Mitglieder der Gruppe kennen lernen *zwinker* ..
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Ich finde im Zusammenhang "große Brüste" von einem "Usertreffen" zu sprechen großartig. Klingt absolut nach "Workshop", oder so...

*gg

PS: Seit heute weiß ich, ich bin bekennender Brustuser.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin
na dann

*willkommen* in der Gruppe als bekennender ''Brustuser'' (was für ein Wort) *wow* scheinst da nur nicht der einzigste zu sein laut Stastitik ... den roten Teppich rolle ich später aus ... hab heute Rücken *aua*

vieleicht hätten wir es Lustbällchentreffen nennen sollen *gruebel*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge

ach was ... zahlst Du nicht *oha*??? Wer genau will das eigentlich wissen ... wer daran nicht teilnehmen will*schiefguck*... ich nicht und viele andere sicherlich auch nicht ...von daher finde ich solche Kommis in diesem Zusammenhang völlig überflüssig ... !!! *zwinker*

Was glaubst Du eigentlich ... wie viele von den über einer Million Joy Mitglieder sich persönlich kennen ... genau ...ein Bruchteil ...wir werden es nie erfahren , aber warum genau sind wir denn dann hier alle angemeldet *frage*

Warum gibt es hier soviele Stammi und Gruppentreffen ...jaaaaaaaaaaa genau ... um sich kennenzulernen ... das ist wohl Sinn und Zweck der Sache , deswegen finden solche Treffen statt ...mal wieder was dazugelernt gelle ??? *top*

Und genau für die ... die es gerne nöchten , wird sowas gerne organisiert ... ist ja keine Zwangsveranstaltung , wer das nicht möchte , läßt es , so einfach ist das *ja*

naja ...hauptsache man hat mal wieder seinen Senf dazugegeben *roll* ob der nun sinnvoll war oder nicht *umpf*

Für den normalen Clubbetrieb ok, aber bei einer Sonderveranstaltung?

Na dann , Dir viel Spass bei Deinen ''normalen'' Clubbesuchen *genau*, wir werden viel Spass auf unserer '' Sonderveranstaltung'' haben *troet* *top2*

In diesem Sinne

schönen Sonntag noch *sonne*

Hotchili_kiss Mod *hexhex*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Guten Morgähhhhhhhhnnn
grubel

Für den normalen Clubbetrieb ok, aber bei einer Sonderveranstaltung?

*nachdenk* irgendwie passt da gar nichts...

Punkt 1: Im Zusammenhang... Für einen normalen Clubbesuch, kennt ma zwangsläufig nicht auch das Publikum das sich am Abend in dem Club aufhält*roll*...

Punkt 2: Die Philosophie hinter ein Club scheinen manche Singlemänner nicht verstanden zuhaben... An einem normalen abend zahlt Singelmann 90/100 oder sogar 130 EUR für einen Clubbesuch,
Kosten und Logis inbegriffen ABER Spaß (SEX) nicht unbedingt inbegriffen ALLES kann, wenn es dire Beteiligten wollen NICHTS kann, wenn die Beteiligten nicht wollen... Soll heißen keine Sexgarantie für den Eintrittspreis....

Ergo... gilt das gleiche für Parties und Veranstaltungen, wir sind doch alle Erwachsen genug und nicht im *kindergarten *ggg*...

In diesem Sinne einen schönen ruhigen (oder auch nicht;-) und erholsamen Sonntag!
*****_sl Frau
611 Beiträge
Moin Moin
Zu diesem Zeitpunkt bin ich in Urlaub.
Für den normalen Clubbetrieb ok, aber bei einer Sonderveranstaltung? *skeptisch*

... also, "will oder kann nicht" *g* wär im dem Fall doch Information genug gewesen (wenn überhaupt)

Ob man(n) nicht kann, weil er gerade in Urlaub ist, oder auch nicht wollte, wenn er könnte, weil die Sonderveranstaltung *lol* 90 Euro kostet ... tut doch überhaupt gar nix zur Sache!

Und ist einfach nur .... *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla*

Die Jungs und Mädels
..... von der Sonderveranstaltung *haumichwech*
***ke Frau
2.066 Beiträge
Gulp
hast du mit bekommen das in china gerade ein grünes fahrrad umgefallen ist???

oh man das ist jetzt wieder interessant

sorry an alle anderen aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
^^
... bin dabei
Sind auch mit von der Partie...............freuen uns schon drauf
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
@the_rebell
und da freue mich auch riesig drüber *zwinker* *floet*
huch sind ja auch dabei *lach*
Und nu lassen wir wieder Ruhe einkehren und haken nicht auf dem armen user rum *raeusper*

Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei *freu2* wollt ich noch ma erwähnen *ggg*

Schönen Sonntag ich werde nu erstma meinen anständigen Kater vom *cocktail* versuchen in Griff zu bekommen
********ield Frau
7.230 Beiträge
Dreamteam und moonlight_moon wie schön das ihr auch mit dabei seid.*freu**freu2**freu*

Es ist toll bekannte Leute dabei zu haben,dann wirds ne entspannte Gesellschafft.

Aber genauso schön ist es neue Leute kennen zu lernen.Das macht das Ganze auch wieder spannend.

Ich freu mich auf euch alle.*smile*
*********_moon Paar
1.370 Beiträge
wir *freu2* uns mit *ja*
so auch Angemeldet *g*

freu mich auf euch alle
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
na
und wir uns erst *freu2*

und wer schon am FR oder am Sa am Tag kommen möchte ... da können wir uns ja überlegen , was wir schönes machen wollen *floet* *smile* *party* *troet*
ich komm leider erst Samstag mittag irgendwann an, da ich erst zum Geb. muß vom Patenkind.

Aber dann wird Party gemacht *g*
*freu2* *top2* *prost*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Da findet sich sicherlich noch was,was wir unternehmen können.
Heidelberg z.B. ist wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.