Heißt es nicht immer, dass die letzten die ersten sein werden? Wobei das hier möglicherweise nicht gilt, denn wer hier zuerst kommt (und jetzt meine ich wirklich kommt), erhält sicherlich keinen Frühbucherrabatt ...
ich werde zuerst kommen und auch als letztes gehen , ein Bonuspaket der besonderen Art hatte ich mir schon davon versprochen , sowie ein Männer Gruppen Strip an der Stange oder die Männer bedinen die Damen den ganzen Abend und erfüllen jegliche Art von Wünschen
ich werde zuerst kommen und auch als letztes gehen , ein Bonuspaket der besonderen Art hatte ich mir schon davon versprochen , sowie ein Männer Gruppen Strip an der Stange oder die Männer bedinen die Damen den ganzen Abend und erfüllen jegliche Art von Wünschen
Also wenn es so ein Bonuspaket gibt..ich denke dann müßte ich wohl doch auch erscheinen, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen...
Gruppenstrip der Männer an der Stange...wie darf ich mir das bitte vorstellen? Hälten die sich dann aneinander fest oder meintest Du doch eine Tanzstange??
woran sollen sie sich aneinander festhalten nicht das was ich denke oder ich komme heute nicht mehr in den Schlaf , diese Bilder gehen mir nun nicht mehr aus dem Kopp ich mach mir gleich pipi in die Hose