Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen - Weinheim (28.07.2012)

*****_sl Frau
611 Beiträge
kollegial kommen
... da muss ich erstmal drüber nachdenken *haumichwech*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denk nicht solange drüber nach , womöglich bist Du noch die letzte die dann kommt *schock* wer will schon letzter sein *panik*
*****_sl Frau
611 Beiträge
Es kommt nicht drauf an
wann man kommt, es kommt drauf an wie man kommt *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
na
am besten mit Pauken und Trompeten *troet*

*sorry* hab heute nen Clown gefrühstückt *schock*
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Hotchili_kiss
Heißt es nicht immer, dass die letzten die ersten sein werden? Wobei das hier möglicherweise nicht gilt, denn wer hier zuerst kommt (und jetzt meine ich wirklich kommt), erhält sicherlich keinen Frühbucherrabatt ... *haumichwech*
schön nass muss es sein rrrrrrrrrrr
*****_sl Frau
611 Beiträge
Frühbucherrabatt
... nee den nicht!
Aber vielleicht Vielfliegermeilen *lol*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Also
ich werde zuerst kommen und auch als letztes gehen , ein Bonuspaket der besonderen Art hatte ich mir schon davon versprochen , sowie ein Männer Gruppen Strip an der Stange oder die Männer bedinen die Damen den ganzen Abend und erfüllen jegliche Art von Wünschen *geschenk*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
Die Mädels der großen *titten* wieder*floet*
******tch Frau
590 Beiträge
ich werde zuerst kommen und auch als letztes gehen , ein Bonuspaket der besonderen Art hatte ich mir schon davon versprochen , sowie ein Männer Gruppen Strip an der Stange oder die Männer bedinen die Damen den ganzen Abend und erfüllen jegliche Art von Wünschen *geschenk*

Also wenn es so ein Bonuspaket gibt..ich denke dann müßte ich wohl doch auch erscheinen, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen...

Gruppenstrip der Männer an der Stange...wie darf ich mir das bitte vorstellen? Hälten die sich dann aneinander fest *nachdenk* oder meintest Du doch eine Tanzstange?? *nixweiss*
*****_sl Frau
611 Beiträge
bad_Bitch
Gruppenstrip der Männer an der Stange....
...Hälten die sich dann aneinander fest

*haumichwech*

... der ist gut! *top*

Stell ich mir gerade bildlich vor ...
******tch Frau
590 Beiträge
...das ist das schlimme...ich mir auch *haumichwech*
Und das ganze dann noch tanzend, göttlich, ein Traum *wolke7*
******ive Mann
6.498 Beiträge
@bad_Bitch
Habe mich auch gerade köstlich amüsiert! *lol* Ich denke, Du solltest beim 1. Usertreffen auf jeden Fall dabei sein! *ja*

Und was die Stange(n) angeht: Hauptsache, es bricht dabei kein Stangenfieber aus! *smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Hälten die sich dann aneinander fest

woran sollen sie sich aneinander festhalten nicht das was ich denke oder *schock* ich komme heute nicht mehr in den Schlaf , diese Bilder gehen mir nun nicht mehr aus dem Kopp *panik* ich mach mir gleich pipi in die Hose *haumichwech*
******tch Frau
590 Beiträge
Hotchili_kiss ich bin unschuldig, Du hattest das geschrieben *bussi*

woran sollen sie sich aneinander festhalten nicht das was ich denke oder *schock*

Genau das was Du denkst, was denn sonst? *fiesgrins*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Na, da sind gestern wohl einige Clowns auf diversen Frühstückstischen vernascht worden.

Da freuen wir uns doch schon mal auf einen schönen, netten lustigen Abend, an dem doch so einiges kommen wird *freu2* *wink*

Gruß vom Caipi
******tch Frau
590 Beiträge
Da freuen wir uns doch schon mal auf einen schönen, netten lustigen Abend, an dem doch so einiges kommen wird *freu2* *wink*

Kann Mann ja schon mal für das Tänzchen üben *fiesgrins*
nicht nur für einen Tanz, Ausdauer meine Herren --- egal was man(n) macht *g*
oh.. Die Männer tanzen da für die Frauen...??? KLasse idee

*dafuer*
******tch Frau
590 Beiträge
Finde das auch sehr nett von den Herren, wie wäre es mit diesem Tanzoutfit? *liebguck*
wozu
das Tuch ????
Outfit ist okay, aber bei dem Body kann nur real Adonis wohl mithalten...okay, das tanzen können zählt doch wohl auch*liebguck*
******tch Frau
590 Beiträge
das Tuch ????

Sie sollen / wollen beim Tanz doch stripen, also brauchen sie auch etwas zum bedecken das sie ablegen können *klugscheisser*
na denn, geht auch ohne tuch *tuete*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Oh
mein Gott , wo gibts den , kann ich den buchen , kann ich den haben , wo gibts den zu kaufen *sabber* *anmach* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.