Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen - Weinheim (28.07.2012)

ich lass meine augen immer drin beim baden *zwinker* *haumichwech*
******tch Frau
590 Beiträge
Frau möchte darin baden, auch wenn das gefährlich ist, man / Frau kann sich darin verlieren *wolke7*
na dann schön vorsichtig *g*
******tch Frau
590 Beiträge
Bei manchen Augen funktioniert das nicht, ein Blick und Frau hat schon verloren *heul2*dazu noch sinnliche Lippen die küssen können... *wolke7*
Das Leben ist schön :)
@******tch:

Du bist die erste und du bekommst die Rosenöl-Massage als erste *roseschenk* *zwinker*

Ein Versprechen, falls auch er beim Treffen erscheint, eine Bereicherung auf jeden Fall und definitiv eine Sünde wert

Machst mich ja ganz verlegen *rotwerd* aber ich find's toll...

@******a06

Da gebe ich dir recht, vielleicht auch mehr als eine Sünde, so ein Abend/Wochenende kann ja lang sein.

Ich bin sprachlos, glücklich und der Anmeldung ganz nah *g* is aber noch ganz schön lange hin... *liebguck*
******tch Frau
590 Beiträge
Du bist die erste und du bekommst die Rosenöl-Massage als erste *roseschenk* *zwinker*

Ein Versprechen, falls auch er beim Treffen erscheint, eine Bereicherung auf jeden Fall und definitiv eine Sünde wert

Machst mich ja ganz verlegen *rotwerd* aber ich find's toll...

Ich nehme Dich betreffend Massage beim Wort *bussi*sehr gerne sogar
Bellorophon

Hehe, nicht so schnell mein Lieber. Ich habe gesagt ich habe meinen Favoriten und dich habe ich nicht gemeint. Sorry *smile*

Und derjenige weiß auch, dass ich Ihn gemeint habe. Kuss
@mirinda06
Puh, dann ist gut... mir wurde schon schwindlig von dem Geschriebenem *g*
******tch Frau
590 Beiträge
@Bellorophon
*dafuer* Dann kannste Dir schon mehr Zeit bei mir lassen *kuss2*
Kein Thema, aber so könnt ihr euch dann ganz intensiv um die jeweilige Frau kümmern und kommt euch nicht in die Quere *ggg*
@bad_Bitch
Das werde ich, werte bad_Bitch... das werde ich *zwinker* du sollst nachher nicht sagen, dass es okay gewesen ist, sondern einfach nur strahlen *zwinker*
******tch Frau
590 Beiträge
*liebguck* Wer weiß, vielleicht bin ich derart begeistert
das ich im Anschluß Dich massieren möchte *engel*

Wobei *nachdenk* vielleicht sollte ich erstmal fragen was Du massieren möchtest *floet*
Ähm
Ich dachte jetzt eher an den Rücken, Hände, manchmal auch Beine, Füße. Eben was du auch bei einer gewöhnlichen Massage bekommst. Alles andere diente zur Finanzierung der Startgebühr... *rotfl*
******tch Frau
590 Beiträge
*haumichwech* okay ich bestelle 1x Rücken intensiv...aber nicht erschrecken, könnte sein ich drehe mich mal um...natürlich nur um in diese Augen sehen zu können *engel*
******joe Mann
304 Beiträge
massage....
Hmmmmm wer möchte da nicht massieren.........mal schauen.....ist ja ein Usertreffen fast vor meiner Haustür.......

Und langsam wird es interessanter und interessanter......grrrrrrrrr.....

Bye,bye magic_joe
@bad_Bitch
okay ich bestelle 1x Rücken intensiv...aber nicht erschrecken, könnte sein ich drehe mich mal um...natürlich nur um in diese Augen sehen zu können

Tja, dann müsste ich ja so tun als sei nichts passiert, dir weiterhin in die Augen schauen, lächeln und weiter kneten... *zwinker*
na dann mal *zwinker*...*g*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@Step_by_Step48
beitrag verschoben nach

Große Brüste: Alles was woanders nicht hingehört
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nüscht mehr
los hier ????*panik*

ich nehm übrigens auch eine oder auch zwei *floet*
ich nehme wenn ein oder zwei *smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
also Massagen meine ich *lol* obwohl ....hm *gruebel* *smile* *floet*
Massagen?
Hmm, ich glaub', ich sollte einen Stand aufmachen... *grins* Bis wann braucht ihr nochmal die Anmeldung? *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Also
wenn Du so fragst , heute brauch ich die noch *lol* Hopp Hopp flotte Füße bitte *ggg*
Chilli, net die Männer stressen, dann sind die schon ko, wenn sie ankommen und das wollen wir doch nicht. *ggg*

Die brauchen ihre Energie noch für andere Dinge................................................................................................................................................................................................................................................. tanzen an der Stange oder läßt mich da mein Gedächtnis im Stich?*lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.