Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung - Stimme abgeben und weg!

Wie ist meine (weibliche) Körbchengröße beim regulären BH?

Dauerhafte Umfrage
ich möchte gerne 2 Stimmen abgeben können.
Warum kann ich denn nur einmal ?

oder bin ich die einzige, die sowohl die eine als auch die andere Größe tragen kann, je nach Schnitt des BH´s.
Also, ich wollte mir diese Seite nur mal anschauen und keinen Kommentar dazu abgeben, aber konnte mich nun doch nicht mehr an mich halten.

Ich finde das alles so ein bisschen wie in einem Kindergarten. Sorry, diesen Ausdruck, aber das Gefühl habe ich jedenfalls.

Wie wäre es denn, wenn jemand mal einen Thread aufmachen würde, wo jemand seine Stimme abgeben kann, wie lang ein männliches Glied sein kann oder ist?

Manchmal zweifel ich wirklich am Verstand mancher Menschen.

Ihr müsst mich nun für meinen Kommentar entschuldigen, auch schon deshalb, weil ich weiss, das manche sich nun angegriffen fühlen werden.
***ke Frau
2.066 Beiträge
woelkchen2011
Wie wäre es denn, wenn jemand mal einen Thread aufmachen würde, wo jemand seine Stimme abgeben kann, wie lang ein männliches Glied sein kann oder ist?

ich glaube den hab ich schon irgendwo gesehen den thread
*****_sl Frau
611 Beiträge

*lol*

... Gibts schon *lol*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
......................*haumichwech*....................

zu spät Wölkchen *floet* den gibt es wirklich ... seit vorhin *ggg*
Sorry, wusste ich nicht das es diesen Thread schon gibt.

Aber gut zu wissen *zwinker*
Zumal...
... man bedenken muss, dass viele Frauen ihre Größe gar nicht kennen.
Je mehr Unterbrustweite da ist, umso mehr spielt die Kreuzgröße eine Rolle. Insofern finde ich (und meinem Süßen geht es ähnlich) es sehr viel erotischer, wenn eine kurvige, aber schmalere Dame große Brüste hat. das kann dann auch schon ab D der Fall sein... Da ich eine (recht) schlanke Unterbrustweite von 75 bis 80 (je nach Hersteller) habe, wächst die Körbchengröße automatisch auf F-G.
Je mehr Unterbrustweite da ist, umso mehr spielt die Kreuzgröße eine Rolle. Oft ist dann alles, was größer ist an Brust automatisch mit größer am Rest verbunden... oder aufgeblasen. Aber jeder, wie er es mag....

klugscheiß-Modus off

Einen tollen Sonntag *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das
war das Wort zum Sonntag *danke*

*lol*
*****_sl Frau
611 Beiträge
absofucking
*schiefguck* ... wie kompliziert *lach*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
aberrrrrrrrrrrrrrr auf jeden Fall wieder was dazugelernt *floet*

ich messe gleich mal nach *ggg*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ Hotchili_kiss
darf ich mal fragen, ob es eine tiefere bedeutung des
ich spiele im mom noch in der Liga wo die meisten spielen ...*ggg*
gibt? *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
ÄÄÄHHHHHHHHHHH
.........................*schweig*................ich sage nüscht ohne meinen Anwalt *floet*
ich wollte mich nur mal persönlich melden, damit es nicht missverstanden wir, wenn meine freundin mich hier mit angiebt, was sie von mir aus durfte..

wie man sehen kann, bin ic h eine überbreite frau mit einer sehr großen oberweite, die ich schon von anfang an mit mir rumschleppe und immer probleme damit hatte. als junges mädchen von 11 jahren habe ich einen bh tragen müssen, der schon für gestandenen frauen mehr als genug war. ich nehme mal an, dass diese übergroße brust mir mein selbstvertrauen damals genommen hat und es mit ein grund für mein übergewicht geworden ist. zum glück habe ich einen mann gefunden, der mich mit meiner brust geliebt hat und immer noch liebt. dadurch bin ich heute nicht mehr traurig über diese zu große oberweite. nur ich bekomme keine bhs zu kaufen und habe immer nur ganz häßliche teile wo ich mal rein passe.
meine offizielle bh-größe ist im moment bei bügel-bhs 110K
und ich hege und pflege sie damit sie nicht zu schlaff werden, sondern noch recht fest bleiben, für ihre größe
von 02.2012
@kontaktlinse
Umso besser, dass hier Menschen unterwegs sind, die Frauen in all ihren Formen mögen *knutsch*
****one Mann
123 Beiträge
@ Stargazer, Kontaktlinse, Delfin und andere J+
Ein Tipp zu Sondergrößen und allgemeinen Bändigen der weiblichen Kostbarkeiten.
Wenn sich mal ein Berlinbesuch ergeben sollte, ist die Vorstellung bei Korsett Engelke in Charlottenburg für euch ein Muss.
Die rüstige Besitzerin ist gelernte Korsettmeisterin und hat so ziehmlich alle Größen von Brüste in ihren Leben schon gesehen und kann aus einem warscheinlich unerreichtem Erfahrungsschatz schöpfen.
Denn geht nicht gibt es nicht bei ihr.
Sie macht die Bh´s das sie passen in allen Größen auch schöne stützende Korsetts.

Besondere Größen erfordern eben besondere Maßnahmen.

Mit lieben bewunderndem Gruß
Highone
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...da haben wir es wieder - an die Damen, die herummeckern, dass es sowas bei Männern nicht geben würde. Erstmal meckern und dann nachfragen - ist vielleicht die falsche Reihenfolge.
*nein*

Und Männer sieht man hier: BigDicks & Chicks: Abmessen, Abstimmen und weg!
*top*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Lach *ggg*
Es gibt einen sehr guten Größenrechner

http://www.85b.org/bra_calc.php
Übrigens sind Rückenschmerzen nicht immer ein Muss.

Ich habe mit 90 Unterbrustweite und 114 cm Brustumfang keinerlei Rückenschmerzen, obwohl ich schon seit der Pubertät eine große Brust habe.
*****eib Frau
154 Beiträge
Ich fass es nicht...
was man hier alles zu lesen bekommt. *g*
Die Bh Größen sind recht unterschiedlich. Selbst bei gleichem Hersteller fallen die Größen je nach Material und Schnitt unterschiedlich aus.

Ich habe meist 100L

Ich habe 100%ige Naturbrüste *g*

Ich habe KEINE Schmerzen deswegen...

Ich habe NIEMALS darunter gelitten das ich so große Brüste habe ( als Jugendliche hatte ich schon 75G)

Ich habe GAR KEIN Problem damit wenn Männer meine Brüste angaffen
..... solange sie mir nicht alle draufsabbern *zwinker*

Ich fühle mich auch NICHT nur auf meine Brüste reduziert ... jeder Mann merkt schnell, das ich nicht nur aus Brüsten bestehe *zwinker* ...

Mein Ehemann fand sie vor 25 Jahren, als sie noch etwas kleiner waren geil, und findet sie auch heutzutage noch geil .... o.k., er hat sehr große Hände *zwinker*

Also .. Ja, es gibt große Naturbrüste !! Es muss nicht zwingend Silicon im Spiel sein *zwinker*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Vielweib
Endlich mal eine Frau die zu ihren Brüsten steht. *top*
********rand Frau
37 Beiträge
hallo
hm .langsam hab ich das gefühl ich hab zu kleine brüste,lach

ich hab 100 G.....auch nie probleme damit...weder rücken noch männer.

mir ist aufgefallen das sie einem mit der zeit nicht mehr so groß vorkommen....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...man gewöhnt sich doch an alles - ob 250PS beim Auto, die einem nach Monaten auch ganz normal vorkommen, oder schlechten Sex, wenn man lange keinen guten hatte. Gewöhnung gibt es überall.
*ggg*
********rand Frau
37 Beiträge
ja der mensch gewöhnt sich an alles..........wie wahr.
******ive Mann
6.498 Beiträge
@Hotchili_kiss
A propos Stimme abgeben und weg:

Noch bis Ende Mai haben die Joyler/innen der Gruppe BigDicks & Chicks die Möglichkeit, im Big Dick Beauty Contest 2012 das schönste Exemplar zu wählen. Zuvor hatten die Herren der Schöpfung vier Wochen Gelegenheit, das schönste Foto ihres besten Stückes in einen Thread einzustellen. *huebschmach* Insgesamt kamen etwas über 80 Fotos zusammen. *foto*

Könntest Du Dir vorstellen, dass es einen vergleichbaren Wettbewerb auch für diese Gruppe hier gibt? Oder gab es diesen schon in der Vergangenheit? Ich habe im Archiv geguckt, aber nichts gefunden. *nein*

Deine Kollegin lynette hat vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Wahlbeteiligung an dem Wettbewerb noch nicht sehr hoch sei. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Beteiligung bei uns hier in der Gruppe deutlich höher wäre ... *smile*

Was hälst Du von dem Vorschlag? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.