Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern saugt ihr an Brüsten/keine Laktation gemeint!

*******2_by Mann
167 Beiträge
Love it ;)
Ich liebe es sehr die Frau an ihren tollen Nippen zu verwöhnen, daran zu knappern, saugen, lecken, usw... könnte das am liebsten Stundenlang machen... eher ziviel als zu wenig *zwinker* und es macht mir rießig Spaß und ich finde es natürlich auch sehr geil wenn es ihr dann so richtig gefällt. *g*
Das klingt alles...
... Ganz wunderbar!
Ich bekomme sofort Lust *zwinker*

Für die empfindlichen, bzw die Mädels mit Schmerzen tut es mir leid. Das kann ich mir auch nicht besonders erotisch vorstellen... Mein Busen schwillt bei meiner Periode um locker ein Körbchen an... Für meinen Partner ein Genuss, für mich die Hölle bei dem Schmerzen und der Spannung...
*******2_by Mann
167 Beiträge
Stimmt...
das glaube ich auch aber dann kann man es ja auch ganz sanft machen... klappt nicht immer aber ca 90 % gefällt es dann trotzdem etwas verwöhnt zu werden *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
steht ihr Männer auch darauf? Ist das verbreitet? Und welche oder wieviel von euch Frauen mögen das ebenfalls?

ich gehe jetzt mal davon aus, Du meinst mit dem ersten teil der frage den mann als "gebenden"...
dazu von mir ein definitives *ja*
ich stehe sehr darauf, meine partnerin mit zunge, zähnen und fingern an den brustwarzen zu reizen, je intensiver, desto besser.
ist eben eine frage der dosierung... *zwinker* mit steigender erregungskurve darf es bei den meisten frauen "härter" werden und ich habe es bei frau imzadi schon geschafft, sie mit ausschließlicher nippel-reizung zum höhepunkt zu bringen, wenn auch leider sehr selten... *nixweiss*
das mit dem steigern der reizung funktioniert gelegentlich sogar bei frauen, die im vorfeld sagen "aber bitte nicht so dolle, das tut mir schnell weh"... (manche kennen eben ihren eigenen körper nicht sehr gut... *lach* )

herr imzadi
****tte Frau
24.002 Beiträge
lilith
ja da hast du vollkommen recht. im liegen ist es lange nicht du geil und erregend, als wenn die Brust oder beide in der Hand gehalten werden. dann mit Daumen und Zeigefinger die Nippel gleichzeitig stimulieren und man sollte einen Eimer unter mich stellen *rotwerd*

leider gibt es nicht sooo viele maenner, die sich diesem ausgiebig widmen, aber es macht mich unglaublich an. zumindest ist es dann mit dem kommen nicht mehr lang hin, ob ich es rein durch diese Stimulation koennte, habe ich noch nicht ausprobiert.

und auch richtig: je geiler es wird, desto mehr vertragen sie.

hach.......... kopfkino
leider gibt es nicht sooo viele maenner, die sich diesem ausgiebig widmen,

Genau so schauts aus seufz zumindest weiß ich aber wenn ich feste selber dran zwirbel und ziehe, das mein Orgasmus oft viel intensiver is *g*
Richtig schön!
Da wir bei unseren Spielereien immer darauf achten dass die beiden Wonnekugeln nicht vergessen werden denken wir dass es absolut auf den Mann ankommt, selbst bei empfindlichen Nippeln ist die weibliche Erregung durchaus zu steigern. Es gibt so viele Spielarten mit unterschiedlichen Ölen, mit süßen Naschereien, kalt, warm, Sekt,....... usw. usw.
Wenn wir unsere Partnerinnen verwöhnen wollen muß Mann auf ihre Reaktionen achten. Heute nur mit der Zunge, oder mit den Lippen, dann aber auch mit den Zähnen oder den Fingern.
Ein ausgiebiges Vor -spiel mit den Brüsten ist für uns ein Muß!

LG
Angie & Bernd
****tte Frau
24.002 Beiträge
Elfe
da hast du definitiv recht *ja*
Lynette
Du sprichst mir aus der Seele... Genau so geht's mir *zwinker*
Ein Wahnsinnsgefühl und der Eimer darf nicht weit sein ^^
als bekennender---
-- Tittenfeti *rotwerd*, kann ich da niemals nicht genug bekommen. Ich liebe es an IHREN Titten zu saugen und zu lecken. Besonders dann, wenn sie "hängen". Will eher sagen, frei schweben, sozusagen in der gebeugten Haltung. Man ist das schwer dieses bildlich auszudrücken, ohne das gleich jede(r) "Hängetitten" versteht.

Ja, auch ich konnte feststellen, im Zuge der weiblichen Erregung darf manN gerne fester spielen und auch mal die Zähne einsetzen.

Ich liebe diese Spiele und würde darauf nicht mehr verzichten wollen. Schön, wenn es die Damen hier ähnlich sehen und es auch geniessen können.

LG
Heinz
schade
Leider ist es mir bisher nur selten vergönnt gewesen, eine Frau mit soviel Lust zum Nippelspiel und zum Saugen und Fingern zu treffen.
Ich liebe es auch, aber halt leider auch einige Frauen nicht.
Möchte wirklich gerne mal wieder in diesen Genuß kommen!
*gg* also ich lecke, sauge und knabber unheimlich gerne an den Brüsten einer Frau.
Und wenn sich der Brustwarzenvorhof so ganz langsam zusammenzieht und die Nippel immer steifer und größer werden umso geiler und wilder werd auch ich.
Ein sanftes Knabbern bis zu einer noch geilermachenden Schmerzgrenze der Frau ist doch das Größte.

LG.
Hier gibt es ja anscheinend genügend Männer die sich auf diese Weise mit einer Frau ausgiebig beschäftigen würden *ggg*... aber ob sie das auch tun würden, wenn Frau kein Pieps davon sagt???

Mir gefällt das auch sehr, weniger im Liegen, und am allerbesten von Frau zu Frau. Frauen wissen einfach was gefragt ist und man kann sich dann genauso ausgiebig revanchieren *g*
huhu
ich liebe es ausgiebig an den brustwarzen zu saugen und zu lecken
am liebsten std lang und sie dabei mit meinen händen zu masieren
l*zwinker*........kopfkino*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Hier gibt es ja anscheinend genügend Männer die sich auf diese Weise mit einer Frau ausgiebig beschäftigen würden

*gruebel* Naja, ist in der Gruppe "Große Brüste" nicht sehr verwunderlich oder? *smile*

. aber ob sie das auch tun würden, wenn Frau kein Pieps davon sagt???

vielleicht, vielleicht auch nicht ! *zwinker* Aber Mädels, seid doch mal ehrlich, Ihr seid alt genug, um euren Mund aufzumachen. Und tut dies in anderen Situationen sehr sehr gerne(ich denke da an die Statistik, dass Frauen 2000 Worte und Männer 200 Worte am Tag sagen) *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na
ich dann auch mal

ich mag es am liebsten frei schwebend drüber hängend *zwinker* und eine Hand noch anderweitig auf Wanderschaft ist... und das ganze ausgiebig , kann ich nie genug bekommen , da hebe ich ab *wolke7* aber total !!!

achso ... aber langsam zart beginnend bis zum richtig festen saugen und massieren , bissel mit den Zähnen darfs mittlerweile auch sein *tuete* uupppssssss *ggg*

aber wenn ich feste selber dran zwirbel und ziehe, das mein Orgasmus oft viel intensiver is

so isses ... und irgendwie auch viel länger ...also lege ich auch Hand mit an *g*

hach.......... kopfkino

Du sagst es *smile* hab gleich Hühnerhaut ...werde das dann mal weiterleiten *floet*
Hotchili_kiss
wir sehen uns ja in weinheim beim gruppentreffen vieleicht kann ich dich ja dann mal verwöhnen .....kopfkino.....grrrrrrrrrrrrrrrrr
lg philip
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
......
.................*zwinker*.............*floet*..................*g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
... aber ob sie das auch tun würden, wenn Frau kein Pieps davon sagt???

erstmal:
da ich ja nur von mir ausgehen kann: definitiv *ja*

zweitens: wie muschelsucher schrieb: Ihr habt 'nen mund, aber auch andere möglichkeiten, den mann dahin zu dirigieren, wo Ihr ihn haben wollt... *zwinker*

*******009 Paar
6.160 Beiträge
irgendwie erschließt sich mir gerade der zusammenhang zwischen dem youtube-link und dem thema nicht so ganz... *nixweiss*
*****upi Paar
81 Beiträge
Bin jetzt auch etwas verwirrt.
******007 Mann
29 Beiträge
Verwirrt?!
bin ich scon die ganze Zeit :-p

Es gibt kaum etwas das dabei mithalten kann...
Das kann sich gerne über Stunden hinziehen!!!
In jeder Position und von ganz zart bis ziemlich hart, ob mit oder ohne Milchabgabe! *g*
Aber ihr Frauen habt schon recht, wenn ihr über uns kniet und sie in den Mund hängen..... Einfach nur der Hammer!!!!
Hatte einmal das Erlebnis wo sie auch tierisch darauf stand und so geil dabei wurde, dass sie an ihren Titten so richtig hart rangenommen werden wollte und zum anderen bei entsprechender Technik auch ihre Titten ordentlich spritzten..... "wiegeil"

Wo sind die Frauen in Berlin und Brandenburg die darauf stehen.....
Fragendguck!?!?!?
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Yepp...
Gerne oft, gerne ausdauernd, mal zärtlich mal fordernd, mit Mund, Lippen, Zunge, Händen, sehr gerne während sie "frei schweben" und vor allem bei schön ausgeprägten Nippeln. Auch nicht nur zu Hause..... *ggg*

Und besonders schön ist es, wenn Mann bei Frau merkt daß sie es sehr mag oder sie es sogar geil macht so verwöhnt zu werden *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.