Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern saugt ihr an Brüsten/keine Laktation gemeint!

Ha! Wunderbarer Threat ...
... zu einem wunderbaren Thema habe ich den Eindruck!
So macht der Einstieg in die Gruppe gleich noch mehr Spaß *zwinker*

Vor allem das "euch beim Verabreden zuhören" *zwinker*
sehr gerne, habe beim letzten mal zu lange gesaugt, die Brust war am anderen Tag Bau, das hat Ärger gegeben.
lg
maeuslein_61 *g*
hab es gern
Ich liebe es auch an den Nippel geleckt zu werden
wenn daran gesaugt wird
mit der Zunge Kreise geschwungen werden
oder auch mit den Fingerndran gespielt wird
******978 Mann
63 Beiträge
Ich mache es auch
Ich liebe es an großen Brüsten an den Nippeln zu saugen *lolli*
*********er196 Mann
70 Beiträge
Lecker
Ich liebe es, die Brüste der Frau mit den Lippen und der Zunge zu erkunden. Angefangen vom Brustansatz sich immer weiter vorarbeiten. Wenn man dann an der Bustwarze angelangt ist, diese mit den Lippen festzuhalten und mit der Zungenspitze zu liebkosen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn diese kleine Liebesebse zwischen den Lippen immer größer und härter wird. *schleck*
Also...
Ich mag das absolut gerne! Am liebsten wenn man dabei die Erregung der Frau direkt spüren bzw. hören kann. Wi ehier schon geschrieben beim reiten lassen die Brüste in die Hand nehmen und an ihnen lecken und saugen oder auch in der Missio wenn es Anatomisch passt während des langsamen stoßens noch schön lecken... *schleck*

Gehört für mich dazu... gibt auch Frauen die reagieren da dann nicht nicht drauf, da macht es auch irgendwann keinen Spass mehr. *snief*
Also...
... ich liebe e auch, mich ihren Nippeln zu widmen. Lecken, saugen, knabbern, leicht zwirbeln und ihre Brüste natürlich im Allgemeinen verwöhnen. Da geht doch nichts drüber. Wobei ich es auch besser finde, wenn sie dabei nicht liegt. Wenn Mann also das Gewicht ihrer Brüste wirklich in den Händen spüren kann. *zwinker*
aufregend!...
... wieviel liebhaber es hier gibt!

und wie schnell man "lust" bekommt, bei euren ausgiebigen erzählungen! <3
:-*
****tte Frau
24.001 Beiträge
und auch...
mal ein großes danke - hier bekommt frau sogar noch scharfe tipps für spielzeug *top*

*danke* g. *anbet*
Spielzeug???
Spielzeug????was hab ich überlesen....
Ich mag es auch sehr gerne, wenn an meinen Nippeln gesaugt, geleckt, geknabbert oder auch gezwirbelt wird....und tatsächlich, in aufrechter Position ist es intensiver, als auf dem Rücken liegend *zwinker*
.und tatsächlich, in aufrechter Position ist es intensiver, als auf dem Rücken liegend *zwinker*

Mmmmh also beim zwirbeln find ich es im liegen angenehmer als aufrecht..aber kann man mal sehenw ie unterschiedlich es is *g*
Spielzeug???
Zählen Hände und Mund nun schon zu den Spielzeugen? *oh2*
****tte Frau
24.001 Beiträge
nein nein, ich habe per cm von einem sehr netten user noch einen sehr genialen tipp bekommen. *schleck* - denke jedoch, dass es sehr vom persönlichen geschmack abhängig ist. ergo galt mein post wirklich nur als danke....
******007 Mann
29 Beiträge
So
sind die Jungs hier bei jc...
Spielzeug ist grundsätzlich toll...aber Spielzeug rund um die möpse, welches diese noch empfindlicher macht ist umso geiler...
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich finde Brüste auch schön besondewrs wenn ich sie verwöhnen darf.Schön ist es auch wenn man merkt wie die Nippel dann größer,härter werden und der Frau das gefällt.
eiso mich ziehen brüste magisch an*zwinker*
und von den kann ich auch nicht genug haben
und kann mich std lang mit beschäftigen
Da is mir doch glatt
Eine schöne Bezeichnung für das Busenspiel eingefallen *zwinker*

Brüsten, oder Buseln *lach*
******kel Frau
3.737 Beiträge
Date
******kel Frau
3.737 Beiträge
hihi , hab ich einfach mal so eingeworfen ,sorry zu schneller finger....
Date
Was?
o.O
******kel Frau
3.737 Beiträge
passt trotzdem ... *zwinker*
Aaaaah
*zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Sinnlicher Genuss
muss es für beide Beteiligten sein *zwinker*
Ich, Josef, liebe es, meiner Helga an den Knospen zu saugen, zart dran zu knabbern, zu lecken und dran zu zwirbeln, was ihr megagut gefällt. Aber auch an anderen Knospen mag ich das, wenn es der Lady auch gefällt. Es ist ein sehr sinnliches und sehr intensives Gefühl, wenn ich so eine Knospe im Mund hab und die Reaktion an der Lady miterlebe und spühren kann...
GLG
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ Liebesmagie
sehr schön ge- und beschrieben!

besser hätte ich es auch nicht beschreiben können... *ja*

herr imzadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.