Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern saugt ihr an Brüsten/keine Laktation gemeint!

Wie gern saugt ihr an Brüsten/keine Laktation gemeint!
Liebe Mitforis!

Mich interessiert ja eine Sache brennend... ich stehe unglaublich darauf, wenn man(n) mir an den Nippeln saugt. Damit meine ich ausgiebig lecken, saugen, knabbern, kreisen.
Interessanterweise ist es nicht so intensiv, wenn ich dabei auf dem Rücken liege... jedenfalls kann ich das sehr sehr lange genießen, ich werde davon unglaublich wild und geil, und mit ein wenig mehr Übung, könnte ich vielleicht sogar "Kommen" davon.

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:
steht ihr Männer auch darauf? Ist das verbreitet? Und welche oder wieviel von euch Frauen mögen das ebenfalls?

Lasst mich nicht dumm sterben!

Salu!
*****upi Paar
81 Beiträge
Ich finde saugen an den Nippeln total geil. Es turnt mich voll an und macht mich richtig geil. Je größer die Nippel, um so intensiver.

LG
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Interessanterweise ist es nicht so intensiv, wenn ich dabei auf dem Rücken liege.

in welcher position ist es dann intensiver? *gruebel*

steht ihr Männer auch darauf?

aktiv oder passiv?

und um die frage zu beantworten: ja und ja! *smile*
entschiedenes ja!
Hallo,

also ich kann mich auch sehr lange mit diesem Part der Frau beschäftigen. Sauge und lecke sehr gern an den Brüsten einer Frau *schleck*

VG
****jo Mann
2.642 Beiträge
oh ja
ich stehe drauf. Nippel saugen gerne lange gerne intensiv.
******tar Mann
428 Beiträge
Also...
...ich persönlich mache das sehr gerne und habe es auch schon erlebt wie eine Frau durch das Verwöhnen ihrer Brüste gekommen ist.
Ist einfach eine Sache die Spaß macht *g*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Ich liebe
das Verwöhnen durch saugen von Brüsten, das Knabbern an Brustwarzen, vor allem wenn ich sehe, dass es der Frau gefällt...
****jo Mann
2.642 Beiträge
kenne ich auch
von meiner Frau, die hat oft einen Brustorgasmus.
na, bei dieser frage wirst du sicher nicht ohne antwort bleiben ... es gibt kaum etwas, was mich mehr anmacht ... es ist das gewicht der brueste in meinen haenden, der duft erregter brueste, das spiel mit den vorhowefen nd nippeln ... und auch fuer mich ist es sehr geil, wenn sie nicht liegt - die beste vorstellung ist, wenn sie mich dabei reitet, ihre brueste dabei vor meinen augen und fuer meine zunge ... ahc ja, eines noch - es ist die kunst, des langsamen kommens - mein favorite, meine partnerin zu holen

also alles in allem - es gibt wenig vergleichbares -
ha! also doch :D
gut zu wissen, dass das vielen männern so gefällt *g*
leider glaube ich, mein liebster macht das zwar gerne, aber vorzugsweise um mich so richtig schön willig und feucht zu bekommen =D

es ist am intensivsten, wenn der busen "hängen" kann und frei liegt...
brustorgasmus?
das klingt hammer geil!
... brustorgamus - gut zu dosieren - er kann dich dann sehr lange auf der orgasmus wieder und wieder ... ausserdem ist der reiz steigerungsfaehig - vom saugen, nur zunge zu den zaehnen ...
****jo Mann
2.642 Beiträge
kann nur bestätigen
meine Frau findet es Hammergeil.
saugen
Oh ja ja saugen und knabbern ist so Toll , ich lieber brüste , das gehört zum vorspiel und haubtteil und zum nachtspiel dazu ! *top* *freu2*
****jo Mann
2.642 Beiträge
könnte schon wieder
saugen, knabbern, lecken und liebkosen!
******kel Frau
3.737 Beiträge
...einen orgasmus hervorgerufen durch lecken,saugen und knabbern an meinen nippeln kann ich bestätigen.....einfach nur genial ! *top*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
finde ich widerlich seitdem mich die milchpumpe maltretiert. Tut einfach nur weh.
ist doch geil wenn die nippel dabei schön hart und groß werden *schleck*
genuss pur...
... ich bin da auch die absoulute Geniesserin und könnte verfallen, wenn jemand sich mit meinen Beiden vergnügt sie saug und schleckt an ihnen leicht knabbert zum schnurrrrrrrrren

-leider hab ich meist das Pech das die Herren sie vergessen und sie zu kurz kommen....muss mir wohl noch den richtigen Liebhaber dafür zu legen*schmunzel*
Bisher waren die Herren der Schöpfung nur kurzweilig mit meinen Brüsten beschäftigt *gruebel*

und dank der Piercinge bin ich scho recht unempfindlich geworden schuzu
...ich bin da auch der absoluter Nipelverwöhner, besonders wenn die Nipel groß und hart sind *g*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Jajajajajajajajaja
das gehört dazu, ist sehr wichtig und machtr Sie "wahnsinnig".

Gruß vom Caipi
ein Genuss
intensives Lecken und saugen an den Nippeln ist doch ein Genuss!!
Wenn man dabei spürt, dass die Nippel noch länger und härter werden und wie Frau es geniest... und noch mehr Lust bekommt!!!
Da kann man als Mann ruhig länger verweilen...umso geiler wird es doch im Anschluß!
Wir mögen doch das Knabbern und Saugen an unserem besten Stück auch gerne ausgiebig!!!
knabern saugen und liebkosen ist ein mus für einige frauen und mir oder uns macht es auch geilen spass
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
sehr gern
wir mögen es beide sehr gern, wenn er mit meinen brüsten und nippeln ausgiebig spielt -

mal fester mal zart - mit der zungenspitze oder auch der ganzen zunge ... mal die nippel weit einsaugen ... hmmmm ... oder was süßes ablecken ... auch fingerspiele mit brüsten und nippeln liebe ich ... oder auch knabbern ...

oh doch - da kann man(n)/frau sehr lange spielen und es ist wundervoll

leider sind meine nippel aber seit einiger zeit etwas empfindlich geworden ... so dass ich die "sanfte tour" bevorzuge *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.