Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG WaMs
ich persönlich finde aber auch die fotos von gymnatic gut. ob nun natur oder künstliche brüste, wenn sie gut aussehen sei es drum. für mich geht es hier um ästhetik. über vierzig so einen body zu haben verdient respekt und geschmäcker sind zum glück verschieden.
ich persönlich würde nie an mir schnippeln lassen. wäre auch wohl zu teuer, den seit jahren sorgfältig angefutterten süßen speck in form bringen zu lassen..
es sei denn rtl bezahlt
ich hätte auch angst vor der op und den folgen.. silikonkissen etc. mein schatz bevorzugt griffige naturwunder
hier also noch einmal ein amateurfoto von mir:
coosie
anprobe.. eigentlich wollte ich nur schauen, wie das neue babydoll sitzt, bevor ich es dann im sc ausführe ;-)
ob nun natur oder künstliche brüste, wenn sie gut aussehen sei es drum. für mich geht es hier um ästhetik. über vierzig so einen body zu haben verdient respekt und geschmäcker sind zum glück verschieden.
so sehe ich das auch , Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden , jeder wie er mag und möchte
und ich finde beides da ich auch beides auch schon in der Hand hatte von daher
für den hinweis.. dann werde meine möpse heute mal zu den ü50 ausführen..
und..
selbstverständlich kann jede frau machen, was ihr gut tut. ich denke es ist kein zuckerschlecken sich operieren zu lassen -- siehe der fall cora.. ein risiko bleibt.
ich wollte mit meiner anmerkung "naturbelassen und ungespritzt" keiner dame zu nahe treten!
manche frau hier ist so klasse - egal welchen alters - aber die, die wie ich schon die 50 überschritten haben und immer noch zum anbeißen aussehen, bewundere ich neidlos!