Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG WaMs
auch wenn ich es sonst eigentlich nicht so mag, dass frau auf etwas bestimmtes reduziert wird, muss ich sagen, gefällt mir hier der schnitt und die haltung ausgesprochen gut.
die kombination zwischen heller bluse und dunklem bh in verbindung mit deiner wohlgeformten brust auch hinsichtlich der fülle ist sehr sehr ansprechend. beim betrachten könnte man fast dazu neigen zu denken, na wann platz der knopf weg und man kann mehr sehen.
eine erotische aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut, weil sie nicht so plump gemacht ist.
model und aus dem gleichen shooting, jetzt sogar mit einer wie ich finde passenden mimik bzw. schnute, der betrachter kann sich sein urteil selber bilder
schon einen unterschied, wie die dame in die kamera schaut..
ich lege großen wert auf den ausdruck. und natürlich merkt man, ob es sich um eine amateuraufnahme handelt oder um ein profi shooting. wobei manch amateur mit hilfe von bildbearbeitungsprogrammen mehr rausholen könnte..
ansonsten: prima! besonders, wenn es etwas neckisch ist.. blümchen usw..
nun, dass mag wohl sein, dass manch ein hobbyfotograf durch bildbearbeitung noch mehr aus den bildern machen könnte, aber das ist nicht das ziel der fotografie.
ich für meinen teil fotografiere so, dass die aufnahmen bis auf wenige klicks und vielleicht durch das "drüberlaufenlassen" eines filters noch mehr erhält. meine aufnahmen sind zum großteil nur minimal nachbarabeitet.
anbei noch eine aufnahmen aus dem shooting, hier mal mit instrument
keep on shooting
ecki
edit: sorry, war das falsche bild, hatte heute morgen noch keinen kaffee
nun, dass mag wohl sein, dass manch ein hobbyfotograf durch bildbearbeitung noch mehr aus den bildern machen könnte, aber das ist nicht das ziel der fotografie.
absolut richtig!
das ist auch meine einstellung.
bilder müssen auf der kamera gut sein, ansonsten gibt es die löschtaste.
vom bilder nachträglich "schön machen" halten wir garnix...