Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern258
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel zeigt Ihr auf der Arbeit

*****ree Frau
13.377 Beiträge
eben, wenn man "kundenkontakt" hat, dann sollte man anders auftreten, als wenn man nur alleine im büro oder am telefon hockt und es keinen stört wenn jemand meint alles zeigen zu müssen.
ein wenig Sex-Appeal hat noch nie geschadet.....
...und das hat jetzt absolut null mit dem Thema zu tun....
nicht immer so ungeduldigt mir Fehlern von Neuen....
****jo Mann
2.642 Beiträge
durchsichtige Bluse
wir hatten mal eine Kollegin die kam mit einer transparenten Bluse. Ein sehr schöner Anblick. Wir haben alle hingeguckt, der eine oder andere oder die andere hat sie angesprochen. Sie kam nie wieder in diesem ansehnlichen outfit. Schade, sie kontte es tragen.
nichts drunter?
Das heftigste bei mir auf der Arbeit war eine mit weißer Hose. Die war hinten total transparent und sie hatte etwas mehr auf den hüften. Es sah so aus, als ob die nichts drunter anhatte...
Das war allerdings auch nur einmal.
****ay Frau
161 Beiträge
Im Winter friere ich dermaßen, dass ich mit den ganzen Lagen Klamotten eher an das Michelin-Männchen erinnere aber sobald es wärmer wird, dann gerne figurbetont, jedoch nicht zuviel Haut.
Bei gut proportionierten Rundungen kann das auch schon spannend sein!
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
wir tragen auf der Arbeit weisse Blusen und eine Schürze,, also bleibt nur der Ausschnitt,, und den muß ich ganz bestimmt nicht bis oben hin verschliessen,, mag es lieber lockerer °!!
weiße Blusen können sehr transparent sein *zwinker* Und dann ohne Bh... *mrgreen*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
besonders wenn sie mal nass werden *gg*
Richtig! Und trägst Du immer BHs drunter und wie nass wird so Deine Bluse aus der Arbeit?
******_th Paar
313 Beiträge
auf der Arbeit????*OMG*
Ich finde es mehr als unangemessen, wenn Frauen bei der Arbeit zuviel zeigen. Das wirkt immer billig. Ich selbst arbeite im Büro und gerade da muss man wirklich aufpassen, was man trägt.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
sowas...
zeig ich auf der Arbeit unter einem klassischen Hosenanzug...passend dazu Heels, Stock im Hintern, Aktentasche links, BlackBerry rechts und strenges Gesicht *lol*
@pinknoise76
Perfekt ! *top*

Nicht zu viel und nicht zu wenig!

LG
Wenn es um Ausschnitte geht, kann doch niemand bei uns auf Arbeit meine Chefin toppen *ggg* Die hat so krass ausgeschnittene Kleider und Blusen, da wird mir schon beim Anblick ziemlich ungemütlich. Sie kommt damit allerdings zurecht und deswegen können auch wir das anziehen, was wir mögen. Aber so offenherzig mag ich das nicht.
Neulich war das so warm, da habe ich ein Kleid angehabt. Da hat man weniger gesehen, als auf dem Bild oben, aber ich habe mich irgendwie voll ungemütlich damit gefühlt und als ich einen Kunden erwischt habe, wie er einen Blick auf meine Brust geworfen hat, hab ich das Ding auf Arbeit nie wieder angezogen.

Ich fühle mich eher in figurbetonten, aber bis zum Hals zugeschlossenen Sachen wohl. Ich finde, die Silhouette sollte man schon sehen, allerdings nicht nackt.
*******a13 Frau
17 Beiträge
T-shirt oder polo
ist bei uns angesagt.Bekommen wir von der Arbeit gestellt.Find ich ganz gut so.Arbeite nur mit Männern zusammen.Da stört es mich,wenn sie mir auf die Oberweite starren würden.Am Anfang passierte es auch,dann bekommen sie aber auch einen Spruch,ob sie noch nie Titten gesehen hätten...Ich persönlich find es nicht gut am Arbeitsplatz.In meinen Augen hat das auch was mit Respekt zu tun.Wenn ein Kollege immer wieder ständig drauf starrt,hat der das nicht.Dann würde er es nicht machen.Außerdem find ich es unangemessen bei der Arbeit einen tiefen Ausschnitt zu tragen,es wirkt unseriös.In der Freizeit ist mir das egal.
Das mit dem Respekt stimmt schon. Allerdings, wenn man die Brüste besonders betont, zB. tiefe Ausschnitte, Sprüche oder Bilder auf dem TShirt in diesem Bereich trägt, dann braucht man sich eigentlich nicht über Blicke zu wundern. Wenn Männer eine größere Beule in der Hose haben oder den Hosenstall offen o.ä. Dann schaut Frau auch hin. Ist ein Reflex.
Aber ich denke, dass Du wirklich Starren ohne jeden Grund meinst. Und da muss ich Dir Recht geben.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich finde es sehr interessant,dass die meisten Frauen ganz bewußt auf Sexappeal bei der arbeit verzichten.Wenn ich die Antworten mancher Männer hier lese verstehe ich noch mehr warum das so ist.Ich mag eine Frau ,die auch am Arbeitsplatz auf ihr Äußeres achtet,aber ich möchte sie wegen ihrer Leistung in ihrem Beruf anerkennen und nicht wegen ihres Aussehens .
****l7 Frau
169 Beiträge
Als Frau, und dann evtl. auch noch in einer Führungsposition, hast du keine Chance wirklich ernst genommen zu werden, wenn du zu sexy gekleidet bist.
Bei einem Großteil der männlichen Kollegen verlegt sich die Blutzirkulation in die unteren Regionen und sorgt im Oberstübchen für Flaute ... merkt frau ja deutlich an den Reaktionen *zwinker*
Und bei den Damen zeigt sich die ganze Bandbreite der weiblichen Emotionen, Lästerattacken und schräge Blicke eingeschlossen.
Das braucht man ja nicht wirklich ...

Es kommt aber immer darauf an, ob die Kleidung Stil hat.
Ich kann durchaus im Business-Outfit (Hose oder Rock und Blazer) mit schönem (und vielleicht auch mal etwas tieferem) Ausschnitt im Büro erscheinen. Es darf nur einfach nicht billig wirken.

Da kann ich mich strapskater56 nur anschließen: Ich will wegen meiner Leistung im Job anerkannt werden und nicht wegen Titten und Arsch!
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Auf der Arbeit ist es unangemessen zuviel zu zeigen, ich arbeite zwar in der Pflege aber die Tage an denen ich nur im Büro sitze nehmen immer mehr zu. Möchte aufgrund meiner Leistung ernst genommen werden und kaschiere weitesgehend. Alle schreien nach Emanzipation und teilweise nach der Frauenquote, finde das eher kontraproduktiv seine weiblichen Attribute so in den Vordergrund zu rücken. Vorurteile wegen einem großen Busen dürften hier vielen bekannt sein umso weniger kann ich Frauen verstehen die sich auf der Arbeit bewusst in diese Rolle fügen.
Also da ich Uniformträgerin bin....
....habe ich da eigentlich keinerlei Möglichkeiten selbst zu entscheiden was ich zeigen möchte oder nicht! Also immer hochgeschlossen.

Allerdings machen dann Weihnachtsfeiern oder ähnliches viel Spass !
Die Kollegen sind dann manchmal total fertig ne ganz andere Frau zu sehen *zwinker* das finde ich dann immer klasse!

Allerdings sind für mich Arbeit und Freizeit schon immer zwei verschiedene Dinge gewesen!
Niemals mit Kollegen .....will ja ernst genommen werden im Job....

Sie können gern wissen das ich gerne vögele....aber nicht mit Kollegen *nono*
wieviel zeigen im Betrieb
Wir denken, dass es die seriöse und selbstbewußte Frau nicht nötig hat, ihre Reize zur Schau zu stellen. In der Arbeit sollte man die Kollegin und alle Frauen nicht über ihre körperlichen Attribute definieren, sondern über ihre Arbeitsleistung! Deshalb eher etwas konservativer! Trotzdem kann dann über die Ausstrahlung doch noch Sexappeal rüber kommen, wenn man es will. Eine graue Maus will doch keine Frau wirklich sein?!
...habe ich da eigentlich keinerlei Möglichkeiten selbst zu entscheiden was ich zeigen möchte oder nicht! Also immer hochgeschlossen.

Auf der Arbeit brauch ich das auch nicht, hab auch nicht unbedingt das Publikum dem ich unbedingt was zeigen möchte.
*********1972 Mann
228 Beiträge
... aber ein bissl was geht doch immer, oder? *zwinker* *lolli*
******_th Paar
313 Beiträge
butterfly
Ein bissl was geht immer??

kommt darauf an, was du darunter verstehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.