Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern258
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel zeigt Ihr auf der Arbeit

die Männer sind ja auch so zeigefreudig*zwinker*
Zeigefreudig
Was sollen Männer schon zeigen?! Etwa Sixpack statt Bierbauch! Oder hübsche Beine und hübscher Po? Da bleibt doch irgendwie die Fantasie auf der Strecke! So manchem Mann möchte man da etwas mehr Fantasie wünschen!:-))
Ich zeige gerne aber auf der arbeit hab ich arbeitskleidung
an und somit hat es sich erledigt!
*******n_nw Frau
16 Beiträge
definitiv kein dekoltee
ich möchte in meinem arbeitsalltag einfach nicht darüber nachdenken müssen, ob ich mich unbedacht nach vorne beugen kann oder nicht, außerdem bin ich der meinung, dass es für sexy kleidung sicherlich keinen ungeeigneteren ort gibt als schule,
und auch wenn man keine haut zeigt, kann man zu stilikone werden.
****dis Mann
19 Beiträge
Ich habe eiine junge Kollegin mit sehr großartigen Brüsten die keine Probleme hat diese in hautengen Tops umherzutragen.

Sie will sich so kleiden und wird auch nicht deswegen kritisiert.
Ihr selbstbewusstes Auftreten vertreibt bei jedem Typen sofort den Gedanken erst ihr Aussehen und DANN erst ihre Person zu sehen.
Und Männer die offensiv rumgaffen disqualifizieren sich sofort in unserer sonst sehr offenen Büroatmosphäre. Liegt auch daran das keinen Sexismus gibt.
**********83_sh Frau
16 Beiträge
Ich habe jahrelang in einem Service-Center ohne direkten Kundenkontakt gearbeitet. Da war es kein Problem im Sommer, wenn es richtig warm war, mit einem etwas tieferen Ausschnitt zur Arbeit zu gehen. Und um tiefe Einblicke beim bücken zu vermeiden, muss man es nur richtig machen..

Ich denke aber auch, es kommt auf die Arbeitsstelle drauf an und bei viel Kundenkontakt sollte "Frau" nicht zu viel zeigen. Oben wie Unten rum.

Karo
********nAUT Mann
53 Beiträge
Individuell nach Arbeitsstelle
Finde auch das es an der Arbeitsstelle liegt wie viel man zeigen kann und wie viel nicht.
In einer Bank wäre es nicht so passend bei großer Oberweite einen Megaausschnitt zu haben.
Ist es im Sommer tropisch und arbeitet man ohne Kundenkontakt mit offenen Arbeitskollegen kann sicher ein lockerer Stil gewählt werden.
Aber immer wichtig der Respekt und die Umgangsformen nicht vergessen liebe Männerwelt *g*
ich arbeite mit Menschen, eigentlich haben wir Arbeitskleidung
aaaaaber im Moment bei der Hitze , nein jetzt im Top
mein Chef hat noch nix gesagt, andere finden es doch nett mal was anderes
aber ist nicht weil ich mehr zeigen will sondern weil ich sonst einen Hitzschlag bekomme
wenn es wieder etwas kühler ist , dann brav in Dienstkleidung
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Och, also ich zeige zwar verpackt, aber dennoch deutlich was ich habe.
Ich trage aufgrund meines Berufes immer Anzug, aber drunter schonmal ein ordentliches Dekolleté - egal ob Bluse nen Knopf weiter auf oder aber ein Top mit tiefem Ausschnitt.
ich habe immer passend zum Dress ein Tuch oder einen Schal dabei - notfalls kann ich mich damit "verstecken". Passiert aber eher selten *lach*
Hallo

Also ich war gestern bei einer Weihnachtsfeier wo in dem Lokal mehrere Firmen in verschieben Berufsgruppen ihre Weihnachtsfeier gemacht haben.

Ich habe den Wirt gefragt wieviel Gäste da waren und es waren 330 Leute Männer wie Frauen da. Also es waren gut 160 Frauen da und ca. 80 % der Frauen sind die Titten gestern fast aus dem Dekolleté gefallen.... Es war aus Männer Sicht ( für mich ) einfach nur geil und ich muss sagen es waren von den 80 % der Frauen locker 70% dabei die es wollten und drauf angelegt haben das man ihnen bis zum Bauchnabel kucken konnte.

Also das war gestern kein Zufall von den Frauen war es provoziert. Und mal ganz ehrlich es ist einfach nur geil wenn ihr Frauen zeigt was ihr habt.


Nur ist zwar Weihnachtsfeier keine Arbeit aber es ist was mit der Firma zu tun.

Da wäre doch mal die Frage erlaubt welche Frau hat sich dem für einen männlichen Mitarbeiter das Unternehmens oder auch Kunden mit Absicht so Dekolltiert das er nicht vorbei schauen konnte....?
wow....
... echt klasse, das du in der Schule so gut aufgepasst hast, als Prozentrechnen unterrichtet wurde.

Also ich denke nicht an Prozente, wenn ich Damen mit schönen Dekolleté sehe *zwinker*
Wollte euch mal damit ein Gefühl geben wieviele Frauen gerne zeigen was sie haben....
Hey Mädels es sieht einfach nur geil aus *hotboobs* also zeigt es uns.... Danke *schleck*
****an Paar
95 Beiträge
Zu viel Haut, zu tiefes Dekolleté, zu kurzer Rock, zu hoher Pumps, zu viel textile Tranzparenz finde ich im Job nicht angemessen! Allerdings kleide ich mich gern sehr weiblich, d. h. ich trage beinahe immer einen Rock oder ein Kleid, immer einen hohen Pumps, halterlose Strümpfe ohne jemals auch nur den Ansatz der Spitze zu zeigen, aber alles in den Längen, Größen und Höhen, die nicht aufreizend, aber dennoch ein Hingucker sind! Ich genieße es, mit dieser Business-Weiblichkeit zu spielen, aber niemals die Grenze zu überschreiten! Ich möchte nicht nur wegen meiner Beine oder meines Brustansatzes in ein Meeting eingeladen werden... *nene*

Und zum jahreszeitbedingten Thema Weihnachtsfeier....tja *hotboobs* Freizeitklamotten und sich auch mal "anders" als im Job zeigen, immer gern! Aber auch hier gilt es wie mit dem Alkoholverzehr immer schön Maß halten *zwinker* Und die Puppen kann man auch tanzen lassen, ohne dass gleich die Brüste zur Vorspeise auf dem Tisch liegen... *zwinker*

Und Party machen mit den Kollegen kann richtig Spass machen...bin da keine *spassbremse* nur weil ich nicht halbnackt zur Weihnachtsfeier gehe *party*
jeans, t-shirt, turnschuhe.... ungeschminkt, ohne haarspray oder sonst wie.... lohnt sich nicht und wäre auch mehr als unangemessen.

ach so.... unterwäsche habe ich auch immer an! und nen plug oder so trage ich auch nicht!!!!
Ich bin Einkäuferin mit sehr viel Kontakt nach außen, hauptsächlich Männer (in- und extern) und halte mich deswegen auch eher Hochgeschlossen, was jetzt nicht bedeutet ich habe nur Rollkragen an, aber der Ausschnitt sollte einfach nicht zu tief sein.

Ich finde das kann auch sehr schnell unseriös wirken...
Huhu
ich der mänliche Teil bin Einkäufer und Verkäufer gerne würde ich mit dem User über uns mal verhandeln *g*
Hihi... *zwinker*
Glaub mir das ist nicht einfach.
Hmm
dann sind wir uns ja schon sehr ähnlich *g*
*ggg*
*********soul Frau
48 Beiträge
No Way
Auf der Arbeit bin och Profi, sprich da gibt es nicht viel Haut. Klar fühle ich mich wohl aber lange Hose und T-Shirt sind Pflicht. Im Sommr ist es auch mal ein Top, dann aber ohne vieil Ausschnitt. Zum einen weil es sonst mecker vom Chef gibt und zum anderen weil ich es total unprofessionell finde. Ich persönlich mag es auch nicht wenn ich Einkaufen bin und jede Unterhose sehen. Mag ich an anderen nicht und mach es deshalb auch nicht.

Aber jeder darf tun was ihn/sie glücklich macht^^

lg
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Naja so eine Dienstbekleidung...
... kalt im Winter
********nise Frau
10 Beiträge
zugeknöpft
auf der Arbeit habe ich keinen besonders tiefen Ausschnitt.Aber ganz lassen sich die großen Brüste halt nicht verbergen...
****one Mann
123 Beiträge
Auftritt
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die gern gezeigte was die Natur ihr geschenkt hat, aber sie hatte auch ein Auftreten da hat Mann sich gleich zurückgehalten.
Denn sie war keineswegs auf den Mund gefallen, und konterte gekonnt etwaige Anspielungen auf ihre Weiblichkeit.
Das WIE ist eben auch entscheidend *zwinker*
Job ist Job
und da bin ich eher zugeknöpft, aber wie auch schon andere vor mir bemerkten, lassen sich grosse Brüste halt nur bedingt kaschieren... so´n Pech *g*
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Anzug
In der Regel trage ich einen Hosenanzug mit einer hoch geschlossenen Bluse und Pumps - in meinem Hauptberuf. Sollte es nicht so viel Kundenkontakt sein, darf es auch mal eine Bluse ohne Knöpfe von Esprit sein und dazu ein knielanger Rock: Doch je weiblicher, desto weniger wird man im Business ernst genommen. Also lieber hochgeknöpft und schön bieder. (Und selbst da erkennen die lieben Herren wohl Attraktivität, denn es gibt durchaus Interessenten ...)

In meinem Nebenjob als Musikerin ziehe ich an, was mir gefällt und was dem Anlass entspricht. Bei Modeljobs mache ich weder Akt, noch Teilakt. Die Kleidung ist flexibel und dem Shooting entsprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.