Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern258
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel zeigt Ihr auf der Arbeit

Wieviel zeigt Ihr auf der Arbeit
Mich würde mal interessieren,wieviel Haut Ihr auf der Arbeit zeigt. Man sieht ja sehr oft Strings und Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Zumindest, wenn sie sich bückt.
Mögt Ihr Frauen, wenn die Männer dann hinschauen? Ich meine, man weiß doch, dass man bei bestimmten Arbeiten, bestimmte Positionen öfters einnehmen muss (z.B. sich bücken.)
Fotos von Euren heissesten Arbeitsoutfits wären super. Muss ja nicht auf der Arbeit fotografiert werden *zwinker*
********sohh Paar
540 Beiträge
gerne, aber
das muss im Betrieb reichen, mehr nicht weil.....
Das ist doch schon heiß
Da sieht man bestimmt schon sehr viel von den Bällchen, wenn Du Dich vorbeugst... *zwinker*
Interessantes Thema!
... Ich bin in einem teilweise recht konservativem Unternehmen und manchmal bin ich schon wahnsinnig genervt *zwinker*

Zum einen, meinen Busen kann ich nunmal nicht verbergen... Wenn es zu hochgeschlossen ist, werden die beiden zu doll betont, viele Oberteile sehen gut aus, aber wenn ich sie anziehe wirkt es gleich schrecklich *zwinker* sexy. Manchmal empfinde ich es als total schwierig, da seriös sein zu können, oder zumindest als solches aufgenommen zu werden.

Und die Männer, na klar gucken die. Und ich wäre enttäuscht, wenn nicht!
Und solang sie mir dann keinen 'strick draus drehen...'

Schließlich find ich meinen Busen ja sexy und genieße ihn *zwinker*
ja, an bestimmten Arbeitsplätzen kann das durchaus schwierig sein. Hast Du denn ein Foto im Arbeitsoutfit?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich zeige das, was die standartierte arbeitsbekleidung zeigt. Unterarme, hals und augenpartie. Mehr oder weniger ist aus hygienegründen verboten und vor allem gehe ich zur arbeit um meinen lebensunterhalt zu verdienen, nicht um irgendwelchen leuten meine titten oder meinen arsch zu präsentieren! Würde ich das wollen, dann würde ich als striperin arbeiten und nicht in meinem derzeitigen job.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
• standartisierten
da hat man während der Arbeit ja auch noch was zu sehen....
nicht in meinem derzeitigen job.

stillende Mama *zwinker*


Also kommt drauf an wo ich arbeite und wieviel Kundenkontakt ich habe..wenn ich nur im büro sitze und am Telefon bin, dann kann es scho ma sein das ich recht weit ausgeschnitten bin, wenn es das Wetter zu lässt im Spagetti-Top.

Bei Kundenkontakt dürfte ich das gar nicht wg meiner ganzen Tätowierungen und da würde es bedeuten das ich nur ein leichten Ausschnitt trage :o) in meinem 2ten Job wo sehr viel Kundenkontakt is würde ich normalen Ausschnitt und da is das auch ok wenn man die eine oder andere Tätowierung sieht.

TE was mich interessiert...willst du nen Bilderthread machen oder normale Antworten..weil ich finde Brüste siehste hier doch genug im Bilderbereich und so eine Frage kann man auch ohne Anhang beantworten *g*
zeigt doch mal ein Foto
Von euch auf arbeit
Wer meint, sich auf der Arbeit präsentieren zu müssen - damit meine ich, extra ins "Licht" rücken, was da ist, kann man eh nicht verstecken, aber man kann sich dennoch gut anziehen - darf sich dann aber über auf Titten, Beine, Po Reduzieren nicht aufregen, ebenso wenig wie über derbe Bemerkungen.
Ich sehe ordentlich aus im Büro... kein zu tiefer Ausschnitt, kein zu kurzer Rock, kein zu hoher Pumps. Und ich achte peinlich darauf, dass nix, aber auch gar nix rausguckt, wenn ich an die unterste Schublade oder unterste Regal muss. DAS find ich einfach schrecklich, da kann der String mit Steinchen oder Rohdiamanten verziert sein... für mich ein No-Go.

Im Sommer (wenn sich kein Mac-Wichtig-Besuch angekündigt hat), dann gern auch T-Shirt ohne Arm, aber ohne tiefen Ausschnitt.

Also eher unspektakulär... das reserviere ich mir für die Freizeit.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
"stillende mama"? Ich bin halt im gesetzlichen mutterschutz. Aber das heißt nicht, dass ich nie gearbeitet habe oder nie mehr arbeiten werde. Aber wann ich arbeite dann muss ich nicht mit meinen titten wackeln,
So ziemlich das durchschaubarste...
... männliche Kopfkino seit langem.

Um es kurz zu machen und mich meinen Vorrednerinnen anzuschließen - ich bestehe in meinem Job massiv aus Gehirn, nicht aus Titten.

*gaehn*
****na Mann
631 Beiträge
Bei uns in der Firma gibt es die Anordnung, dass ein Ausschnitt nich zu tief und Röcke/Kleider nicht zu kurz sein dürfen. Was das bedeutet, ist zwar nicht in cm genau definiert, aber es kann sich eigentlich jeder vorstellen, was gemeint ist.
Außerdem mal ehrlich: Bei den hübschen Kolleginen arbeitet die Phantasie sehr gut und bei den weniger hübschen wollte ich das eh nicht sehen.
Meine Frau arbeitet in einem Job, wo das aus Sicherheitsgründen eh gar kein Thema ist, sich zu "offenherzig" zu kleiden.

Gruß

Mr. Sexana
Kann schon passieren das ich mal nen kurzen Rock oder auch Kleid
beim Putzen anziehe aber auch nur wenn es warm ich und ich
mittags gehen kann. Aber interessieren tut es dort eh keinen
weil ich meist doch allein bin oder mein Chef springt rum und den interessiert das nicht.
Was für ein Chef... Bei dem tollen Hintern, würde ich aber schon mal nen Blick riskieren...
Habe auf der Arbeit auch ganz normale Kleidung an, da es anders auch nicht geht, der öffentliche Dienst ist da etwas "hochgeschlossen", aber es ist ok, denn ich arbeite ja dann. Oder ich habe über einem spaghetti Shirt eine Bluse drüber und ziehe diese dann auch wenn ich Feierabend habe, denn in der Freizeit darf man ja bekanntlich machen was man möchte. Obwohl ich habe für den Sommer auch eine schöne weiße leinenhose, da muss man dann schon aufpassen nicht unbedingt etwas dunkles drunter zu ziehen.
Man kann sich ja auch schön verpacken ohne gleich zu viel zeigen zu müssen, finde ich zumindest, denn die Phantasie sollte ja auch nie zu kurz kommen, oder?
Und wie sieht es "heimlich" bei Euch aus? Zum Beispiel Keinen BH,eine Hebe oder kein Höschen?
Auf der Arbeit habe ich immer einen bh und ein Höschen an, bh muss auch sein in der Freizeit, aber das Höschen bleibt da ab und an schon mal weg, vor allem im Sommer wenn es schön warm ist unter einem kurzen Rock und dann in die Stadt.
*********_710 Mann
110 Beiträge
Also ich finde es super wenn eine Arbeitskollegin von mir tief blicken lässt *zwinker*

Sie hat ordentlich Holz vor den Hütten und steht auch dazu und bisher gabs vom Cheffe noch keine "Ermahnung" *g*
auf Unterwäsche...
verzichte ich im Sommer schon auch gern, aber ein BH muss sein. Ich will vor allem für meine arbeit geschätzt werden... Wenn ich Lust hab zu flirten, dann mach ich das eh selten im Office...
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
bei der arbeit sollte die konzentration ja auch voll bei der arbeit liegen, denn dafür wird man ja auch schließlich bezahlt...
Sollte ich doch mal etwas angezogen haben was tief blicken lassen hat, dann hat das meine chefin auch nicht gestoert, solange die Arbeit noch gut war. Was sie nur immer wieder gefragt hat, wie man mit langen Nägeln arbeiten kann, da sie aber immer gepflegt aussehen gab es da auch keinen ärger.
Da ich in meiner letzten Abteilung mehr mit Kollegen als mit bürgern zu tun hatte, war es auch fast egal was man angezogen hat. Flirten geht ja bekanntlich auch am Telefon! Und die männlichen Kollegen finden Tiefe Einblicke doch immer interessant!
wir recht du hast....., du sprichst mir aus der Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.