Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festhalten, dran spielen oder "Freiheit" lassen?

Was mache ich in der Missionarsstellung mit den Brüsten?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Festhalten, dran spielen oder "Freiheit" lassen?
Ich denke mir, alle Männer und auch Frauen in der Gruppe haben zur folgenden Umfrage schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Die ein oder andere mag nun wieder die Augen verdrehen und sagen "typische Männerumfrage", aber es interessiert mich wirklich.
*g*

Die meisten Möglichkeiten haben die Brüste wohl im guten alten "Missionar". Was macht Ihr, sei es nun Mann oder Frau, da mit den schönen Exemplaren am liebsten? ...die einen hassen es, wenn sie sich bewegen, andere mögen es. Wieder andere wollen, dass sie "bespielt" werden - in welcher Form auch immer. Also, wie handhabt Ihr das so.
*gruebel*

Werde es auch mal wieder in Frauen und Männer unterteilen, dass man mal sieht, ob die Geschlechter es unterschiedlich mögen - bin ja mal gespannt.
*zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich ignoriere sie und wünsche auch nicht, das mann sich mit ihnen befasst, da sie schmerzen. Habe eh immer einen bh an.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...beim Sex selber hast Du dann auch einen BH an, habe ich das richtig verstanden?
*gruebel*
*******_60 Frau
131 Beiträge
spielen
Also ich liebe es es wenn Er daran spielt. Auch ich spiele sehr gern daran wenn mein Süßer auf mir liegt. Ist doch ein schönes Gefühl. Außerdem komme ich da intensiver.
Und beim Sex einen Bh anbehalten geht garnicht.

Lg Kolibri
also Missionar...
.. kommt bei uns nicht soo häufig vor. Aber wenn, mag ich es sehr, wenn ihre Titten im Takt der Stösse heftig wackeln, oder wenn es mal etwas "ruhiger“ zugeht, lecke oder sauge ich gerne ihre Nippel dabei.
@Nys
Das ist Schade...
ein Punkt fehlt!
.....

ich lecke an meinen Nippeln....

der Blick des Mannes ist ein Traum....

klar meine Brust festhalten.... schwingen lassen gehört auch dazu....
ich glaub in der Situation denkt man nicht darüber nach was jetzt am besten wäre!!

liebe grüße
irgendwie fehlt die möglichkeit alles anzugeben oder *grins*
Obwohl ich es sehr mag wenn die Brüste vor meinen Augen auf und ab wippen.... mag ich es mehr sie dabei zu verwöhnen... an den Brustwarzen zu saugen.. die Brüste massieren.... das gehört bei mir einfach mit dazu
*********te58 Frau
78 Beiträge
Hmmmm
Ich habe es sehr gerne wenn er meine Brüste streichelt,mit der Hand oder Zunge,oder ich auf meinen Partner liege und sein Gesicht mit meinen Brüsten liebkose und umkreise.
Es ist immer wieder ein erregendes Gefühl für mich. *bussi*
Kopfkino... *zwinker*
*********te58 Frau
78 Beiträge
ist immer wieder schön *wow*
Festhalten, ...ich muss alles im Griff haben.... *zwinker*
Jeder wie er mag *zwinker*
Und ich geb dir absolut recht lotusbluete *zwinker*
Eine Antwort vermisse ich ...

*beep* Saugen, knabbern und beißen ... bis ich eine geschallert bekomme. (Mann)

Al
Ich hab ma mein Haken bei "frei schwingen" gemacht aber ich geb Mann gerne Anweisung wie ich es dann gerne hätte *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ist zusammengefasst ...
...unter "spielen" - sonst würden andere wieder kritisieren, dass sie nur eine Sache ankreuzen und sich nicht entscheiden könnten.
*neck*
Spielen, ...ich mag es dort weiter zu erregen. (Mann),,,,habe aber zur zeit keine bei der ich es machen könnte
Leg mich ungern fest, kommt auf das Umfeld und den Ort an *zwinker*
lg
********er_2 Paar
13 Beiträge
*hotboobs* Also ich lecke sie meiner Frau gern und knabbere an den Nippel, ansonsten schwingen Sie frei!
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

auch ich überlasse es gern dem mann mit meinen hupen zu spielen oder gebe gern anweisung wie ich es gern möchte.

*love3* lg kathi *love3*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Giftiger_Engel
An deinen Brüsten würde ich mich auch gerne dran festhalten,sie und dich verwöhnen.

LG Stef
*******e69 Paar
66 Beiträge
Freiheit
Am rechten und linken Handgelenk gepackt und über dem Bauchnabel festgehalten, vorher die großen Brüste über die Oberarme gelegt und bei jedem Stoß fasziniert über die Eigendynamik der Brüste ergötzt ...

Mist jetzt steht das Ding schon wieder ...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Durchaus, ...
...sehr schöne Schilderung - kann man sich gut vorstellen.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.