Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird man(n) so diskriminiert für seine Vorlieben?

*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
sofort !

ich nehm euch beide jederzeit mit !
mich auch ^^
packt mich einfach mit ein *zwinker*
ich find schon nen grund in die ecke zu fahren und die fee besucht die elfe *zwinker*
hab ich ein Glück das meine Whg so groß is..Platz is da scho genügend *ggg*
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
huch jetzt schon 3 ! alles klar ich nehm euch beim wort !
*********te58 Frau
78 Beiträge
Ich denke,jeder sollte so fühlen,lieben,leben wie er mag.
Bleib dir treu in den Dingen ,die Du machst und denkst,dann ist es ok.
Jeder hat andere Vorlieben und Denkweisen und das ist auch gut so
Ich komm auch mit! *zwinker*
****06 Paar
8 Beiträge
Wenn uns die Leute negativ ansehen, oder sogar negativ über uns reden, lege ich meinen Arm um sie und zeige, dass stolz bin, eine solche Frau zu haben (mit schönen Rundungen, tollem Charakter und einer interessanten Ausstrahlung).
Dann gucken die Leute oft noch dümmer (nach dem Motto: WIE KANN ER NUR?!), und ich hab meinen Spaß dabei. *rotfl*
Ein auffälliges Erscheiningsbild ist dann noch das Sahnehäubchen.

In diesem Sinne:
nimm´s LOCKER

LG Miche
@ Dave
also ich verstehe das sowieso nicht... kann es ganz gut nachvollziehen was du da schreibst, aber es ist nun mal so das man in jungen jahren immer dem ideal hinterher jagt.. ich hab dann auch mit mitte 20 erkannt, dass ich auf etwas mehr frau stehe.. und dann hat meine mutter zu mir gesagt.. junge das wusste ich schon als du noch im kindergaten warst, denn meine damalige kinderfreundin war eine pummelige süße und die hab ich schon als kleine junge vergöttert...

auf deutsch:
scheiß auf das was deine kumpels sagen und gönne ihnen dein mitleid, weil sie noch nicht erkannt haben was man schon im altertum wusste.. beleibte frauen sind ein zeichen von wohlstand und bei ihnen fühlt man(n) sich so richtig wohl!!!!!!

also in diesem sinne, sei selbstbewußt und nimm dir wonach dir ist...
ich weiß wovon ich rede, sonst währe ich nicht hier in der gruppe die ich wirklich von herzen mag. schon alleine wegen der frauen die genau hier rein passen.

lg thomas
dazu stehen bewirkt vieles
Als ich endlich dazu gestanden habe das ich Frauen ab Hosengröße 52 schön finde, die passenden fülligen Beine und große überhängende Bäuche bevorzuge, kam auch die Vorliebe für sehr große schwere hängende Brüste.( ein eHand breit sollte mindestens verdeckt werden)
Dem allgemeinen vorgekautem Ideal entspricht das nicht, aber in meinem Bekanntenkreis haben sich inzwischen mehr Männer für füllige Formen begeistert als zuvor......unfreiwillig Trendsetter und zwei üppige Vollweiber habe ich auch schon dadurch an andere Kurvenfans verloren. Auch verständlich, da ja Begeisterung für die Frau und die Figur das Selbstbewusstsein anheizt und so das Interesse der Männer gesteigert wird.

Ein Hoch auf Rubensfiguren denen entgegen den gemalten Figuren die Natur auch mindestens schöne schwere hängende F-cup Brüste beschehrt hat.
Was soll´s
---- ich war schon mit 18 recht üppig und der Busen entsprechend dazu.
Solange man dadurch gesundheitlich nicht zu sehr beeinträchtigt ist und sich wohl fühlt, passt doch alles?

Und das strahlt "man" dann auch aus.

Also stehe zu Deinen Vorlieben und genug "Vollweiber" die zu Ihren Rundungen stehen, gibt es doch genug, oder?

Viel Spaß weiterhin
... WISSEN NICHT WAS GUT IST!!
jeder wie er mag!!!

allerdings...

wie oft hab ich schon neue erfahrungen machen dürfen die bei manchen als abartig oder nicht normal gelten!!

aber ich glaub.... das die alle keine ahnung haben! vielleicht sogar neidisch sind!

wie oft hab ich schon von männern gehört das sie auf kleine brüste stehen!

UND DANN

restlos begeistert waren als sie meine brust in der hand gehalten haben!..halten durften!!! grins

die die das behaupten kennes es nicht anders!!!
wieviele dinge gibt es..die man mit großen brüsten sexuell machen kann!? viel mehr als mit kleinen!

WISSEN NICHT WAS GUT IST!!
.......
bin zwar noch bissl neu hier ......

doch ist es doch so , das die meisten männer auf damen mit etwas mehr dran stehen ....

sie sind nur nicht in der lage dazu zu stehen .... das ist deren grösstes problem denke ich mal ^^.......

und auch wenn viele männer sagen ne handvoll reicht .... mein gott ich hab grosse hände ^^ ..... ist es meist nicht so ......

ich mein , nichts gegen damen mit kleinerer oberweite oder kleinem popo .....

aber da brauch ich dann doch schon was zum anfassen und das können dann auch alle sehen ^^

ich meine das ich das mag ....

man braucht doch nur durch die strassen zu gehen und sich mal die männer anscheuen wenn da frauen an ihnen vorbei gehen die schöne formen haben und nicht irgendwie nunja etwas schmal sind sag ich mal ......

da müssen die doch aufpassen das sie sich beim kopfumdrehen nicht das genick brechen ^^

ist so ^^

nur wie gesagt .... es trauen sich nicht viele dazu zu stehen ....

eine charaktereigenschaft die meiner spezies manchmal fehlt ^^

in diesem sinne

gute nacht ^^
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@*****lui wow für den nette zuspruch und dann ein kompliment für die top shooting bilder
Es wird uns halt von den Medien vorgemacht! Wenn man sich die Modells anschaut, alle dürr, dass sie bestimmt von den Vögeln aus Mitleid gefüttert werden und die Oberweite ist auch nicht da. Wenn die modells mal schöne formen hatten, dann müssten die weichen weil irgendein Designer das so wollte, da hätte ich schon geschmissen.

Ich liebe meine Oberweite auch wenn sie nach einem Kind jetzt etwas hängt. Aber ich kann mich noch gut an eine Situation in unserer stammkneipe erinnern, wo meine lieblingskellnerin ankam und mir vorwürfe gemacht hat wie ich den Abend den mit so einem weiten Ausschnitt, wo meine beiden sich sehr gezeigt haben, und ob ich mich nicht schäme das ich so viel habe den Abend zu ihr gekommen bin. Sie wolle auch gern so viel haben. Die Männer in der Kneipe und auch nachher in der Disko haben mehr mich angeschaut als die Frauen die recht dünn waren und auch keine Oberweite hatten.

Ich finde immer jeder sollte zu dem stehen was er mag und wenn die anderen es nicht mögen, dann sollen sie gefälligst weg schauen!

Das Sage ich immer, wer mich nicht mag wie ich aussehe oder der neidisch ist auf meine beiden Süßen, der soll mich einfach nicht anschauen!
******_th Paar
313 Beiträge
ähm, ja, alles schön, alles gut aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass das Schönheitsideal des Barroks nicht mehr gilt- Männer mit gepuderten Perrücken, Fetteln als Sexgötter, dürre Frauen, die mit atemraubenden Korsetts ihr bisschen Brust hochschrauben, damit es nach was aussieht? Nee, das muss ich nicht haben.
*********er196 Mann
70 Beiträge
jeder sollte seinr vorlieben ausleben, sofern es nichts mit kindern oder vergewaltigung zu tun hat.

ich verstehe nicht, warum da so ein drum gemacht wird.

die hauptsache ist doch, man hat seinen spaß, voraugesetzt beide wollen es. egal, ob jemand auf kleine oder große brüste steht, auf anal, auf sm oder ns. solange beide sich einig sind, ist es absolut ok.

jemanden deshalb in eine ecke zu stellen und zu sagen "schäm dich" ist für mich ein zeichen fehlender tolleranz.
oyjoyjoy
Also wir sprechen hier von Frauen und nicht von Kindern und wenn ich offen dazu stehe das ich auf üppige Formen steh ist das doch einKompliment an alle Frauen jenseits der 100 kg und e-cup... baut es aus geniest die gierigen Blicke der Fans hier Ihr seid wundervoll.
ich bin eindeutig dafür dass du dir freunde suchst die n bisschen mehr in der birne haben... *zwinker* und so weise sind um toleranz zu zeigen....
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
da wirst wohl recht haben *zwinker*
Finde es ist doch deine Sache
auf was du stehst oder nicht.
Du mußt damit klar kommen.
Es gibt doch zu allem ein für und wieder.
Viele wo was zu kritisieren haben sollten mal
vor ihrer eigenen Haustüre kehren.

Mach das was du für richtig hälst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schwierig
Also ich stehe auf durchtrainierte Körper und bin aber selbst eher mollig, daher kostet es mich schon sehr viel Mut einen Mann anzuschreiben/anzusprechen/anzuflirten der einem Adonis gleich kommt. Ich denke mir auch, dass er sehr viel Wert auf seinen Körper legt, dort viel Kraft, Zeit und Wissen hineinlegt - also warum sollt er das gleiche nicht von seiner Partnerin verlangen. Wenn man als gut trainierter durch die Welt läuft, dann steht dahinter ja wohl auch eine Philosophie, eine Lebensanschauung, verlangt man diese dann nicht auch von seiner Partnerin? Oder würde es zumindest begrüßen diese Anschauungen zu teilen?
*****971 Mann
484 Beiträge
Ich denke das Ganze hat was mit Mainstream und Unsicherheit oder Tabus zu tun. Alles was mit Sex und sexuellen Vorlieben zu tun hat gehört zu den Sachen über die man normalerweise nicht spricht. Jede(r) will aber schön und attraktiv sein, also orientiert man sich an Vorbildern und das Bild, dass die Medien vermitteln ist halt auch sehr mächtig. Männer müssen groß und sportlich muskulös sein, Frauen dagegen schlank und blond. Was mich angeht, ich war mir schon immer sicher, dass die für mich ideale Frau groß und (sehr) mollig ist. Extrem große Brüste hat und etwas dominant ist. Das Bild entspricht also überhaupt nicht dem Mainstream, aber was mein Bild vom perfekten Mann angeht ist das voll Mainstream. Den für mich perfekten Männerkörper sieht so aus wie der von Jean Claude van Damme oder von Lars Riedel (zumindest so wie er damals bei seiner Olympiamedalie ausgesehen hat). Ich weiß noch, dass ich total erstaunt war, wie mir eine Arbeitskollegin erzählt hat, dass sie total auf den Typ großer Bär steht, also groß, breite Schultern, starke Arme, einen richtig schönen runden Bauch und Haare am ganzen Körper, am besten auch am Rücken und an den Schultern. Ich habe mir damals gedacht, ist ja ekelig, die will sich wirklich mit einem georgischen Schwergewichtsringer ins Bett legen. Ich denke, das war der gleiche Impuls den deine Bekannten an den Tag legen, wenn sie sagen, ist ja krank wer steht schon auf Dicke mit Hängebusen.

Was ich sagen will, unsere Vorlieben sind so unterschiedlich wie wir. Steh dazu und mach dir nichts daraus, wenn sie von anderen nicht geteilt oder sogar abgelehnt werden.
hmmmm....
....also wer sich diskrimiernsicht lässt ist selber schuld...ausser man ist zu offensiv..muss man das....? es gibt genug leute die offen sind für sämtliche richtungen..dazi zähl ich mich im übrigen auch...jeder dasrf tiun was er möchte..und was seinem gegenüber gefällt...ausser kids..u.s.w..
******_th Paar
313 Beiträge
Also ich stehe auf durchtrainierte Körper und bin aber selbst eher mollig, daher kostet es mich schon sehr viel Mut einen Mann anzuschreiben/anzusprechen/anzuflirten der einem Adonis gleich kommt. Ich denke mir auch, dass er sehr viel Wert auf seinen Körper legt, dort viel Kraft, Zeit und Wissen hineinlegt - also warum sollt er das gleiche nicht von seiner Partnerin verlangen. Wenn man als gut trainierter durch die Welt läuft, dann steht dahinter ja wohl auch eine Philosophie, eine Lebensanschauung, verlangt man diese dann nicht auch von seiner Partnerin? Oder würde es zumindest begrüßen diese Anschauungen zu teilen?

Ja, so geht es mir auch des Öfteren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.