Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird man(n) so diskriminiert für seine Vorlieben?

*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wieso wird man(n) so diskriminiert für seine Vorlieben?
Ich höre es immer und immer wieder von Freunden, Partnerinen, Affairen das ein Mann in meinem Alter nicht normal sei ...

und der Grund was diese Aussage hervorruft ist ebenso stupide wie engstürnig...

Ich wähle meine Partnerinen nur mit bedacht aus da ich nunmal trotz meines alters nichts mit diesen Strafen in die höhe guckenden Moppis
anfangen kann.

Trotzdem werde ich als Abartig hingestellt und es heißt immer nen typ wie du brauch ne blondine (<--- nur als beispiel) nebensich die eine Figur wie ne Göttin hat...

Bin ich da wirklich nur wegen meines Alters irgendwie benachteiligt weil ich auf Frauen stehe die schön rießige Brustwarzen haben und dazu noch mindestens ne Hand unter die Glocken passt ??

Wie seht ihr das ??

mfg

Dave
ich finde jeder hat seine Vorlieben und so is das auch ganz gut.

Natürlich sehen es manche anders oder sehen es als komisch an weil sie es sich nicht vorstellen können.. aber das is auffassungssache *zwinker*
manche sind tolleranter manche ebend nicht

ich finds ganz normal *zwinker*
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe einfach nicht was mit der Gesellschaft von heute los ist, schau ich in die Runde von Freunden und Bekannten und deren Partnerinen dann denk ich mir nur was ist aus dem Schönheitsideal der Barrockzeit geworden ??? Kurvige Frauen waren das absolute Must Have und heute höre ich immer nur ich will mir das operieren lassen weil ich mich nicht wohlfühle und sie hängen etc...

Ich find es einfach nur ..... das Menschen deswegen runtergemacht werden nur weil sie auf die guten alten Zeiten stehen ;(
Jeder
wie er mag, oder?
Es wäre doch auch fürchterlich, wenn wir alle auf den gleichen Typ Mann/Frau stehen würden!

Wichtig und gesund ist einfach, zu dem zu stehen, was man mag und was eben nicht! *g*
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ja aber trotzdem ist es irgendwie Klischeehaft das im alter von 20-30 Männer nur auf diesen durchtrainierten Typ Frau mit straffen Brüsten steht...

das ist das was ich so intollerant Finde...

soll nur den Oldies ( <--- sry für das Wort) der spaß mit diesen prächtigen Glocken gegönnt seien ???
********r_sl Paar
80 Beiträge
Na du gehst doch auch mit dem aktuellen ideal eines niedrigen KFA und Tribals auf der Haut *zwinker*
ich schließe mich meiner vorposterin an...jeder wie er mag...
Das is reine Webespychologie würde ich sagen.
Es wird einem vorgelebt und dasis das must have.

Ich finde es a ned guad. Kinder/mensch sind grausam. Somit wenn viele "beleibtere" Frauen/mädchen runtergemacht werden dann setzt sich das so in deren köpfen fest das man nicht "normal" ist und weniger wert ist.
Aber das ist ein anderes Thema.

Früher stand dies (beleibter sein) als Wohlstandt und gute heiratsfähige Frau.

Die Welt ändert sich aber die Zeiten werden sich wieder ändern.

Bleib deiner selbst treu kann ich nur sagen *top*
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@FreudePur
nunja ich versteh dieses KFA nicht ( klärungsbedarf bitte da)

und zu dem tribal nunja ist ja nicht das einzigste Tat was ich habe oder ?
****igh Frau
465 Beiträge
Geh du deinen Weg und lass die Anderen denken was sie wollen.
Lass ihre Meinung ihre Meinung sein... solche Menschen werden keinen Bestand in deinem Leben haben...

Jeder soll das tun was er will. Und pfeiff auf die Moralvorstellungen der Gesellschaft.

Und.....behalte es für dich grins. Es geht niemanden was an.
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
na wenigstens hier gibt es zuspruch !

vielen danke für die aufmunternde Worte *zwinker*

ihr seit die besten !
Meiner Meinung liegt das am Alter. 22 ist ja doch noch ziemlich jung und Vieles relativiert sich mit dem Alter bzw. je älter man wird, umso mehr entwickelt man Persönlichkeit und mit dem auch die Stärke und das Rückgrat, sich von den vorgelebten Normen abzuheben, eigene Wege zu gehen und vor allem: eine eigene Meinung zu haben.

Schön für dich, dass du für dich sagen kannst, dass dir eben gefällt, was nicht das "Ideal" ist und dass du entsprechend auch die Stärke besitzt, dich nicht dem unterzuordnen, was gerade "in" ist. Dafür geht der Daumen definitiv nach oben *top*

ein bisschen offtopic:
Israel führt gerade ein Gesetz ein, welches vorschreibt, dass (Werbe-)Fotos und Anzeigen mit bearbeiteten/retouschierten Fotos entsprechend gekennzeichnet sein müssen resp. soll wohl nahezu ganz auf die "Size Zero-Damen" verzichtet werden. Super Idee.
[...]Israel hat im Kampf gegen Essstörungen einen ersten Schritt unternommen und der Werbeindustrie verboten, sogenannte Magermodels für Kampagnen einzusetzen.

Die Models müssen sich in Zukunft Uno-Standards unterwerfen und so nachweisen, dass sie kein Untergewicht haben. Als Richtlinie gilt der Body Mass Index.

Zusätzlich wurde der Einsatz von Photoshop reglementiert, denn künftig muss vermerkt werden, ob ein Bild digital verändert wurde.
[...] Quelle: Spiegel

Außerdem liebe ich die "Dove"-Werbung, die sich schon vor einigen Jahren dazu entschieden hat, Frauen so zu zeigen, wie sie sind: jede anders, mit ihren Makeln und jede wunderschön auf ihre ganz eigene Art, weil sie echt ist!
*****_sl Frau
611 Beiträge
...
zu dem tribal

... ich finds eigentlich ganz schön und den Rest auch *zwinker*
Ja genau das finde ich auch super !!

und es is doch eigentlich relativ egal ob die frau nun 5 oder 10kg mehr hat (oder wie auch immer) aber ne super klasse ausstrahlung,charakter, charme,selbstbewusstsein und zu dem auch noch hüpsch is..auf den kopf gefallen sollte man natürlich auch ned sein *zwinker*
so was kann eine 90/60/90 tussi die dies ned hat.. ?! Mei dann hat SIE halt den körper aber des bringt ihr a nix weiter außer oberflächliche kontakte. *zwinker*
@Dalaigh
Warum sollte er seine Vorliebe für sich behalten? *hae*

Seine Kumpels halten doch auch nicht mit ihren Vorlieben hinterm Berg?
wunder dich nicht...
... ich kenns nicht anders. in meiner familie geht der magerwahn sogar soweit, dass meine 3 cousinen pathologisch magersüchtig sind, dass es nicht um beruflichen erfolg geht o. ä. sondern nur soweit wieviel man abgenommen hat und das ist meistens das thema nummer eins...

natürlich ist es albern! meine güte... ich finds schrecklich genug dass man soweit ist, dass du schon denkst es wäre "abnormal" ... schon allein dass du darüber nachdenken musst ist traurig!

aber so isses nunmal... meistens haben solche personen wirklich einfach nichts besseres zu tun und mit der bildung isses vielleicht dann doch nicht soweit her... oder sie sind einfach gefangen in ihren klischees..

lg und genieße weiter *zwinker*
mein Körper...
ist gut so wie Er ist,.....

Es könnten vielleicht ein paar Kilo wehniger sein,aber....
wenn man lernt seinen eigenen Körper so zu lieben wie er ist,
hat man an allem mehr Vergnügen......

auch am Sex,.......ausserdem ist es schön auch von jungen Männern
Begehrt zu werden.
das gibt einem wieder mehr selbstwertgefühl

L. G. Anke
Nun ja Klischees halt oder?

Natürlich fällt es mir teilweise schwer zu glauben das ein gutaussehender trainierter Kerl Anfang 20 mich richtig toll finden könnte..wieso..a) das Alter, b) die Jungs damals fanden halt viel ältere und füllige Frauen nicht so prickelnd und c) is es teilweise mein denken über mich selber.

Leider ist es aber auch so das man oft von Männern angeschrieben wird (um es mal aufs Internet zu beziehen) wo man sich sicher wäre würden die Freunde in der Bar neben dem stehen, würde er einen keines Blickes würdigen *g*
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@*******Fee danke werde ich tuen *zwinker*

@ Pussy_SL danke für das kompliment *zwinker*

Pummelelfe dann müssenw wir mal in ne Bar gehen du hälst mir die Barbys vom leib und ich werde dich vergöttern *zwinker*
Sind
wir jetzt beim "Selbswertgefühl" der Frauen..., oder bei dem "Problem" von Dave???

Hey, jeder, der mit sich und seinen Gedanken im Reinen ist, sollte doch all diese Probleme nicht haben!!

Und meine Herren und Damen-wer mit sich selbst nicht "klar kommt", wird auch nicht mit jemand anders klar kommen!

Also-Selbstvertrauen, Selbstachtung bitte!!!
Schönheitsideale
Hallo ihr Lieben,

also erstmal @ Dave .....Du bist ein Guter......weisst was Dir gefällt und stehst dazu.

Und ....

im Grunde muss ich sagen, das ich schon lange beschlossen habe mir diesem ganzen Wahn nicht hinzugeben.

Ich bin für meinen Teil so , wie ich eben grade jeweilig bin......vor 4 Jahren hatte ich noch über 30kg mehr und auch das war mir wurscht ....also was andere sagen.

Lasst euch euren GEschmack nicht vorschreiben, Fertig.
Pummelelfe dann müssenw wir mal in ne Bar gehen du hälst mir die Barbys vom leib und ich werde dich vergöttern

Das war ein Angebot oder *zwinker* welches ich GERNE annehmen würde *zwinker*
*******_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
410 km *zwinker*

ich meld mich mal wenn ich das nächste mal auf Fernfahrt in der Richtung bin hehe
nehmt mich mit.. in shg wohn meine damalige beste freundin ^^ bin da in der ecke aufgewachsen *zwinker*
Du könntest mir ja auch BaWü zeigen..was bringts mir wenn ich mit dir weggehe wo dich keiner kennt *ggg*

sollst ja dazu stehen was dir gefällt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.