Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure BHs?

Wo die BH´s kaufen?
Sehr schöne BH´s teilweise.
Ich würde gerne wissen wo ihr so so kauft?
Solche Läden wie H&M und Co kommen ja bei größeren Cups gar nicht in Frage....
Das nervt etwas.... *g*
Ich bin von der Fa. Primadonna begeistrt, ok, die BHs sind nicht günstig, sitzen dafür aber perfekt, auch nach mehrmaligem waschen und dauertragen. Wobei ich kein Freund von Internetbestellungen (in diesem Fall) bin. Eine Anprobe ist wichtig, da verschiedene Modelle in ihrer Passform abweichen können.
Mein Favorit ist das Modell Deauville (90,-), sitzt perfekt bei Cup G, H ...
Im Rhein-Neckar-Raum empfehle ich hierzu das Engelhorn Wäschehaus, dort sind die BHs in großen Größen (ab G) zwar nur 1x vorrätig, werden aber beim Verkauf sofort wieder bestellt. Allerdings lagern die BHs im Keller ... wegen der geringen Nachfrage.

Bei meinem letzten BH Einkaufsversuch im Kaufhaus (ich dachte es geht günstiger) suchte ich mich ohne Verkäuferin (es waren gerade alle Beschäftigt mit irgendwas) durch die Ständer und musste dann nassgeschwitzt feststellen, dass vor zwei besetzten Kabinen bereits drei Frauen mit x-BHs warteten ... im Engelhorn Wäschehaus fragte ich dann gezielt nach Modell und Größe und hatte mit kompetenter Beratung in kurzer Zeit meinen Einkauf mit einem hervorragenden Ergebnis erledigt.
***NA Frau
420 Beiträge
klingt gut....
..... aber mit einem K-Cup ist JEDER Einkauf nervig und endet meist gefrustet und erfolglos.... *traurig*
****ida Frau
233 Beiträge
#Joan14
Ich kann Dir da nur Lace in Düsseldorf ans Herz legen. Die haben eine recht große Auswahl an großen Größen vor Ort und auch einen Internethandel.
Wenn man seine Größe und die Modelle kennt, ist das onlineordern recht easy und fix.
Ich persönlich stehe auch auf PrimaDonna aber genauso auch auf Curvy Kate wobei dort das deutsche K eine englische H ist *zwinker* Darauf sollte man dann achten.
***NA Frau
420 Beiträge
Danke Sonvida....
Habe hier in der Nähe Ulla Dessous und decke mich dort immer ein (die haben einen ganz wunderbaren Sport-BH in meiner Größe, der auch den Rücken toll entlastet), allerdings ist die Auswahl im K-Cup natürlich sehr überschaubar..... soifzzzz
LG
Jo
****ida Frau
233 Beiträge
Oh Ulla Dessous stellen sogar bis Cup M her... Hatte dort vor Jahren mal ne Anfrage gestellt... Auch ne gute Marke.

Persönlich mag ich noch Elomi und Panache sehr gerne. Habe ne 80K.
***NA Frau
420 Beiträge
@Sonvida
Vielen Dank.....
Elomi und Panache sagen mir grad gar nichts..... *nachdenk*
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Hallo also ich kaufe meine momentan bei Bon prix online und bis jetzt musste ich noch keine zurück schiken
***NA Frau
420 Beiträge
@nancy35
Die haben aber höchstens bis Cup H...... leider...... *snief2*
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Ich habe ja nur 100e und da bin ich froh welche zu bekommen. Da ich nicht so gerne BH s mit Bügel mag bin ich mit Bon prix zufrieden
Meine Frau kauft auch ihre BH auch bei Bonprix, aber am liebsten kauft sie ihre BH bei Hunkemöller, weil sie da gut beraten wirt und die BH angepasst werden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Meist kaufe ich meine BH´s online, selten im Laden
***NA Frau
420 Beiträge
also.....
ich muss BH´s probieren, da sie unterschiedlich gut sitzen und die Passform eben schon wichtig ist!
****dTh Paar
24 Beiträge
hunkemöller
hallo
Ich habe auch neuerdings hunkemöller für mich entdeckt, da man dort beraten wird und sie die BH´s auch anpassen und vorallem auch große Größen haben
sugar
Meine Lady ist mittlerweile bei Größe 70I angelangt und bestellt oft bei sugarshape. Die haben ein eigenes Größensystem und da hat sie 70/105. Gute Qualität und sehr schick, selbst in der Größe.
***NA Frau
420 Beiträge
für
wirklich große Größen haben die dort aber leider auch nichts......., nur bis 90 I oder 95 G......
*traurig*
**tt Frau
795 Beiträge
Pepperberry wurde inzwischen glaube ich auch schon mal hier verlinkt, ich tue es noch mal hier rein:
http://www.bravissimo.com/m/pepperberry/#?/

Habe inzwischen einige Sachen dort gekauft und wenn man die richtige Größe gefunden hat sitzen die Sachen einfach toll *g*
**tt Frau
795 Beiträge
Wo ich noch nicht gekauft habe ist z.B. folgender Shop:
http://urkye.pl/en_US/index
Aber vielleicht findet die eine oder andere dort ja was *g*
***ei Frau
140 Beiträge
Verrucht und sexy
Ich war heute bei hunkemöller und meine 85f ausbeute ist mager. Nur ein Modell sass richtig *snief* h und m war furchtbar. Wo bekomm ich was richtig schönes verruchtes und muss keine 90 Euro bezahlen? Primadonna für den Alltag sehr gerne aber "fürs Bett" zu brav und zu teuer *g*
*******_92 Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Kaufe meine BHs seit Jahren bei Dessousis, in Neumarkt i.d.Oberpfalz und bin sehr zufrieden.

http://www.dessousis.de/
Ich kaufe
meine BH's immer online bei bonprix.
Da bekomme ich mit 105G immer das passende!

LG Innocent_lies *g*
*****e71 Paar
967 Beiträge
weiss jemand
wo wir schwarze voll transparente BH s kaufen koennen in F Cup?
*********rt97 Paar
165 Beiträge
BH´s kaufen...
... in Würzburg (Unterfranken) empfehle ich den Wäsche Grad und den Change, beide liegen in der Stadtmitte, echt super! Der Change hat sogar einen Onlineshop.

Grüße
*******tte Mann
92 Beiträge
SugarShape
ich habe neulich von einer Firma namens Sugar Shape gehört bzw. gelesen. Ich denke das könnte hier mehr als eine "JC-lerin" interessieren *zwinker*

s. http://www.sugarshape.de/about/
*****oir Frau
11 Beiträge
BH kaufen, wo?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe große Probleme richtig passende BH's zu finden!
Für Oma BH's bin ich doch noch ein wenig zu jung....

Also wo kauft ihr eure???

Liebe Grüße Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.