Ich bin von der Fa. Primadonna begeistrt, ok, die BHs sind nicht günstig, sitzen dafür aber perfekt, auch nach mehrmaligem waschen und dauertragen. Wobei ich kein Freund von Internetbestellungen (in diesem Fall) bin. Eine Anprobe ist wichtig, da verschiedene Modelle in ihrer Passform abweichen können.
Mein Favorit ist das Modell Deauville (90,-), sitzt perfekt bei Cup G, H ...
Im Rhein-Neckar-Raum empfehle ich hierzu das Engelhorn Wäschehaus, dort sind die BHs in großen Größen (ab G) zwar nur 1x vorrätig, werden aber beim Verkauf sofort wieder bestellt. Allerdings lagern die BHs im Keller ... wegen der geringen Nachfrage.
Bei meinem letzten BH Einkaufsversuch im Kaufhaus (ich dachte es geht günstiger) suchte ich mich ohne Verkäuferin (es waren gerade alle Beschäftigt mit irgendwas) durch die Ständer und musste dann nassgeschwitzt feststellen, dass vor zwei besetzten Kabinen bereits drei Frauen mit x-BHs warteten ... im Engelhorn Wäschehaus fragte ich dann gezielt nach Modell und Größe und hatte mit kompetenter Beratung in kurzer Zeit meinen Einkauf mit einem hervorragenden Ergebnis erledigt.