Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure BHs?

*******er1 Mann
425 Beiträge
BH´S
bei Karstadt
*********tyhs Mann
160 Beiträge
Suche nach MBR, die beraten dich zu Hause und die Preise sind ok.

http://www.mbr-direktvertrieb.de
********iebe Paar
105 Beiträge
Ich kaufe meine BH´s bei Lascana.
Schick, sexy, größe Größen und definitiv keine Oma-BH´s!
******ll4 Frau
80 Beiträge
Ich kaufe meine BHs eigentlich nur noch bei Hunkemöller. Wenn es einen in deiner Nähe gibt schau da mal hin. Bei uns gibt es da sexy Varianten auch bis Cup F oder manchmal sogar G
**********mente Paar
35.142 Beiträge
gar nicht mal so einfach ...
bei großen *hotboobs*
ich hab ab und an mal glück bei ULLA POPKEN doch meistens ist die größte größe mir dort auch zu klein *traurig*
*****676 Paar
916 Beiträge
Hi!
Ich komme super mit Prima Donna zurecht. Die sind spitze.

LG
******bee Frau
115 Beiträge
Ich...
kaufe auch gerne bei bon prix oder sheego.
es gibt auch englische firmen wie z.b. yoursclothing oder simplybe.
lg maya
ich
suche für meinen tv schöne bhs
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Ich kaufe nur noch die Marke Prima Donna. Ist zwar teuer, aber sitzt bzw hält dauerhaft. Bei meinen 100 G finde ich kaum etwas in normalen Geschäften und wenn doch, sitzen die im Laden einigermaßen gut, verlieren jedoch nach einigen Stunden tragen den Halt und die Form.
*****oir Frau
11 Beiträge
Danke
An euch für die Antworten

Dann werd ich mal stöbern gehen *zwinker*
*******sex Mann
20 Beiträge
Tip
http://www.lace.de

spezialisiert auf grosse großen und die bekannten marken zu teilweises hammer preisen

viel spass beim stöbern....

warum ich als mann das poste..:-) arbeite in der Wäsche Branche...
Hunkemöller hat eine tolle Auswahl, nicht nur 08/15. Ich finde da eigentlich immer etwas...
Heutzutage einfach ;)
Liebe Te,

Leider hast du deine Größe nicht verraten.

Ich glaub, ich gehöre mit 21 auch noch zu den Jungen *zwinker*

Ich hole mir meine Bhs beim Geschäft "Herzog und Bräuer" oder "Triumph".
Karstadt finde ich nie meine Größe und Hunkemöller hat bei mir im Ort nichts schönes in 75G. Und die sexy schönen Bhs gibt es leider nur in klein.

Online gibt es dafür Jede Menge.
Marken die du googlen kannst, sind wie auch das Geschäft Triumph, Marie Jo, Unusual und Marlies Dekkers (führt leider nur bis 80F).

Schau bei den jeweiligen Bhs auch ab und zu wegen sale vorbei.

Triumph und Unusual halten sogar Trockner stand und seit einem Jahr halten die super. Rest der Marken hab ich noch nicht ausprobiert *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
S mit M *zwinker*
*******r98 Paar
2.871 Beiträge
BH`s
Wir kaufen die im LA Donna in Ramstein bei Kaisereslautern *g*
ich kaufe mittlerweile nur noch diesen einen bh bei amazon: Anita Comfort Damen BH (Ohne Bügel) Komfort Entlastungs-BH MicroEnergen

von schicker wäsche bin ich mit 90i einfach abgekommen. es nervt, dass wäschehersteller offenbar dem irrtum erlegen sind, dass 5gk brust locker von einem dünnen bändchen und einem kleinen verschluss gehalten werden können. seltsam finde ich auch, dass es wohl frauen mit großen brüsten, ist wohl c cup gemeint, einen bh mit bügel tragen können/wollen. dann kostet ein bh der null alltagstauglich ist und sich total verzieht um die 100€ und man hat noch nicht mal ein passendes höschen dazu.

der obrige bh entlastet wunderbar und man könnte damit auch nach der ubahn rennen *zwinker*
*****oll Frau
11 Beiträge
Bei Change, gibt es dort bis Körbchengröße K.
kleidung
suchen fetischkleidung ab xxl wer kann helfen`?
Bei Lace.de !!
Da gibt es sogar VERNÜNFTIGE sport BHs *g*
********iebe Paar
105 Beiträge
@ Kometenfeuer
Irgendwie bist du mit deiner Frage hier völlig falsch... Da gibt es im Fetischbereich sicherlich die passende Antwort. *zwinker*
hab ich gesehen.....deshalb hab ich angemerkt, dass es wohl was für kleine große brüste ist *zwinker*
*******epar Paar
2.615 Beiträge
Speidel
speidel ist für bhs bis welcher größe?
*******epar Paar
2.615 Beiträge
Sie hat d aber auch schon tolle in E und F gesichtet
*****oir Frau
11 Beiträge
Leider
findet Frau mit 85j bzw 80h auch bei vielen online Verkäufern nicht immer etwas was schön aussieht und genug halt biete.

Karstadt und all die anderen meide ich mittlerweile
das wäre als wenn ich nem mann mit langen beinen ne hose anziehe die zu kurz ist und sage, aber da stand drauf, dass die passt *zwinker*
wichtig sind Breite, daumenlange träger und mehr als drei verschlüsse....alles was drunter ist, ist für jemanden mit mehr als e einfach untauglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.