Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure BHs?

es gibt in berlin ein korsettgeschäft, welches sich auf große größen direkt anfertigt. ist aber aufwändig und kostspielig
Wo finde ich eigentlich Büstenheben?
Hi alle zusammen *g*

Es wurde eben ein Thread erstellt, wo man Bhs finden kann. Aber da stellt sich mir die Frage...

Wisst ihr vielleicht wo man schöne Büstenheben finden könnte?

Ich trage 80F/75G und finde Büstenheben, egal ob mit 1/4 Cup, 1/2 Cup, mit oder ohne durchsichtigen Stoff über der Brustwarze, wahnnsinnig erotisch.

Ich würde mich sehr über tolle Online-Shops und Ratschläge freuen. *g*

Liebe Grüße,
S mit M *zwinker*
Find ich auch gut und wuerde auch gerne ein paar tipps bekommen. Ich habe 2 ueber amazon bestellt. Aber bei unseren groessen (ich habe 85 F) ist das so ne sache. Denn sie sollten auch sitzen, was hakten und auch durchaus raffiniert ausschauen... *zwinker*
*********olock Frau
6.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Brustheben "eigentlich" für kleine Brüste entwickelt wurden, um das Wenige was vorhanden ist zu pushen, ist dieser Thread im Grunde mehr als flüssig, nämlich überflüssig, da es ab einer bestimmten Cup-Größe keinen Sinn mehr macht, denn das Gewicht der großen Brüste drückt die Hebe wieder runter womit der Hebeeffekt hinfällig ist .....

Kann man übrigens SUPER testen, indem man seinen "normalen" BH mal wie eine Brusthebe zusammendrückt und unter die Brüste macht, der Effekt ist gleich Null *zwinker*
Sehe ich nicht ganz so. Hebe ich meine brueste ueber den bh stehen sie wie ne ein und nichts haengt. Denn das macht auch eine hebe aus, die nicht nur den kleinen busen puscht, sondern auch etwas schwerere brueste hebt. Man muss nur darauf achten, dass die hebe vom cup her breit genug ist.
Darf man hier was posten, dann kann man das hier bei mir auch richtig sehen:
*********olock Frau
6.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich das richtig das du noch was unter der Hebe trägst???? *nachdenk*

Zudem sitzt die Hebe nicht so wie sie eigentlich sitzen sollte für den optimalen Push-Effekt, deine Träger sind zu lang eingestellt *klugscheisser*
@Sarah...
ich gebe dir mit deinem Einwand Recht , ab einer gewissen Größe macht es keinen Sinn mehr oder nur sehr .
Oder das ganze verändert sich in der Form nur zum Nachteil !
Brusthebe
Also ich kann da schon deutliche Unterschiede sehen, sowohl bei BH´s als auch bei Corsagen.
Sitzt sie gut, wird die Brust durchaus etwas gehoben, was sie aufgrund des großen Gewichts bei Größen so um 80 F-H (je nach Hersteller) eben nicht so einfach kann, wie bei kleinen Hängebusen,
die einfach nur gehoben werden brauchen.

Ein wirklich guter Laden ist in Berlin.

http://www.bh-total.de/

Allerdings nur mit Anmeldung, dafür nehmen sich die gut geschulten Damen dann auch richig Zeit das Passende zu finden.

oder

http://www.korsett-engelke.com/willkommen.php
die Homepage sieht etwas altbacken aus, aber für große Größen wirklich gut.

Allerdings liegen beide dann auch eher in der Preisklasse um 100 € für einen BH, doch wer unsere Größe hat weiß, dass alles darunter meistens nicht hält, was es verspricht.
Lass mir gerne das Gegenteil beweisen, ist mir selbst aber noch nicht gelungen in den Preisklassen darunter was Hüsches und gut sitzendes zu finden.
Ich kaufe meine meist beim NewYorker, manchmal hat man da in großen Größen Glück, allerdings nicht zu groß.....
Eine Freundin von mir kauft vorzugsweise bei Bonprix, Ulla Poppken oder Hunkemöller......
@ saravonkrolock
Nein es ist nichts drunter. Das ist die hebe mit einem einsatz den man wegmachen kann. Aber ja, ich muss dir recht geben, sie passt nicht ganz optimal. Das material muesste fester sein. Aber die träger kann ich nicht kuerzer einstellen, sonst wuerde es noch weiter oben in der schulter einschneiden. Kann man auf dem bild auch sehen.

In meinem album gibt es eine hebe, die sehr gut sitzt. Ich konnte das bild uebers album nur nicht hier hochladen und hatte das original auf die schnelle nicht gefunden. Sie ist von orion und speziell für groessere groessen gemacht. Ich glaube das geht bis g.
*******er1 Mann
425 Beiträge
ich liebe natur pur,
wozu braucht man eine Hebe,

nur bei einemAuto wenn man drunter muß..

ÖLWECHSEL etc.

GG
Schorsch
******ili Paar
284 Beiträge
Man findet Büstenheben hier im club....
Such mal nach Büstenhebe xxl...
Gruss
Claudi+ Frank
*********2012 Mann
439 Beiträge
MMh. Ich denke mal bei Orion oder Beate Uhse probieren. Die haben eine große auswahl
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Menageatrois_
Schau mal in unsere Gruppe, dort sind auch viele Shop´s und Adressen .

Dessous Liebhaber
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ angenoir
Schau mal in unsere Gruppe, dort sind auch viel Shop´s vertreten und auch links im Forum.

Dessous Liebhaber
Danke ;)
Erstmal vielen Dank für die Links und Tipps.

@*********ayer:
Schön, dass du Natur pur liebst. Ich liebe es auch Natur pur, nur auch gerne schön eingepackt und verpackt. *zwinker* Ich liebe einfach Dessous.
Meine Frage war, ob jemand wüsste wo man diese schöne Verpackung findet, da ich es erotisch finde.

@**********g2012:
Da hast du Recht. Um die 100€ muss man mit Bhs ab bestimmten Größen rechnen.
Danke für die Links.

@******ili:
Danke. Nur leider überhaupt nicht mein Geschmack. Habe sie schon erschmökert. *zwinker*

@*********olock:
Es ging nicht darum, ob die Frage überflüssig ist oder nicht. Ich hab lieb um Hilfe gebeten.
Ich finde diese Art von Dessous höchst erotisch.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es ab einer bestimmten Größe, ich zitiere, "keinen Sinn mehr macht".
Deswegen nannte ich auch meine Bh-Größe. *g*

Hab ein wenig Recherche betrieben.
Auf eskora.de fand ich eine tolle Büstenhebe in 80F.

Werde fleißig weitersuchen und nicht aufgeben. *ggg*

Auch danke an die "chaoten", werde mal stöbern und schauen. *g*

LG,
S mit M *zwinker*
****07 Paar
25 Beiträge
Im Netzt bei ......
Monique kaufe ich gerne . Die haben eine tolle Auswahl was auch die Farben und Formen angeht . Von Cup B-L ist einiges dabei . Ein ganz toller Laden .
im Netz....
... bei Sisters Surprise.... da habe ich meine gekauft, bis Größe H.
*********d_sm Paar
232 Beiträge
75G
ich habe nun einige bei Primark gekauft, die Briten haben eher große Größen. Passen perfekt und das zu einem unschlagbaren Preis
P:S: die meisten Ladys tragen die falsche Größe, UNterbrustband muss straff sitzen und darf hinten nicht hochrutschen und die Cups müssen Groß genug sein, und die meisten Verkäuferinnen wollen nur schnell verkaufen und versuchten mir einen 85E einzureden, weil die gerade noch verfügbar waren. Also selber nachmessen und richtig kaufen.
nutze Büstenhebe um von kleiner auf eteas grösser zu machen
Hallo die Damen
Bin crossdresser und habe logischerweise keine grossen Brüste, deshalb nutze ich die Büstenhebe um etwas zu "vergrössern".
Eine gute Adresse mit Online-Shop inklusive gute Beratung ist

http://www.germanlights.eu

...ihr könnt auch in Joyclub unter Büstenhebe suchen...

Viele Glück, Spass und was auch immer Gina56_cd
*******s86 Frau
15 Beiträge
Ich habe mir diese Büstenhebe in 70G gekauft und möchte sie nicht mehr missen, weil ich sie sehr sexy finde. *love4* Sie gibt es auch noch vereinzelt in großen Größen. z.B 80F

http://www.escora.de/Shop/index.php?page=product&info=259
*******s86 Frau
15 Beiträge
Hab ein wenig Recherche betrieben.
Auf eskora.de fand ich eine tolle Büstenhebe in 80F.

Sorry, ich habe gerade erst gesehen, dass du die Seite ja auch schon gefunden hattest! *g* wie gesagt ich mag sie sehr gerne. *g*
******lli Paar
110 Beiträge
String Bikini
Hallo an alle,

wir sind auf der suche nach einen String Bikini. Allerdings muss er von der Oberweite in deutscher Größe 75H haben und der String ein M sein. Kann uns jemand helfen wo man welche kaufen kann? Haben schon Google befragt aber leider gibt es da nur welche bis Cup D. Es wäre super wenn Ihr uns weiter helfen könntet. Freuen uns über Nachrichten von euch. Entweder hier oder per CM.

Grüße Manu & Oli
*****ein Paar
160 Beiträge
Stringbekini
Versucht es mal bei Lace,meine Frau hat G und bekommt da auch die schönsten Bh,s!!!
******lli Paar
110 Beiträge
Danke aber da haben wir schon geschaut und auch schon was gekauft nur leider haben die keine String Bikinis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.