Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure BHs?

*******epar Paar
2.615 Beiträge
Ebay !!!
****bk Mann
346 Beiträge
Probiert es da mal
https://www.tangaland24.de/de/de

Kisses Mac
****oe Paar
148 Beiträge
wenn´s
ein wenig knapper sein darf:
http://wickedweasel.com/de-de
Ich hab meinen von amazon.... ist, glaub ich, sogar ne Unigröße, sitzt aber sehr gut.....
Schau mal bei
Kronederschoepfung.de. Die haben tolle Sache - auch zum kombinieren.
*******tte Mann
92 Beiträge
SugarShape
hat jemand hier schon mal was von SugarShape gehört?

http://www.sugarshape.de/about/
neee, kannte ich noch nicht,
ich hab mal rein geschaut, die BHs sind mir einfach zu teuer, muss ich ehrlich zugeben
im Laden bekommt man keine, oder sau teuer, oder einfach nur heßliche
ich kaufe vieles im Netz und es kommt bei mir selten vor, das ein BH mir nicht passt
ich bevorzuge, das der BH im Umfang straff sitzt und nehme da immer eine Nummer kleiner, als ich bräuchte. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich mich bewege und er sitzt dann nicht mehr richtig und daher brauche ich im Körbchen eine Nummer größer und passt meistens. Ich bin mit den Online käufen zu frieden
***NA Frau
420 Beiträge
...
aber sugarshape hat nur bis zu bestimmten Größen.... für 95 L oder ähnliches haben die dort leider auch nichts..... *nixweiss*
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Tipp wäre Ulla Popken und HappySize *zwinker*
***NA Frau
420 Beiträge
auch da....
gibt es bis maximal G-Cup..... *nixweiss*
****y69 Frau
11 Beiträge
Tipps von den Damen hier...
... würden mich erfreuen. Ich bin immer auf der Suche nach BHs OHNE BÜGEL die aber trotzdem gut sitzen und bei Körbchengröße D alles schön in Form halten.
Steh auch nicht so extrem auf Spitze sondern eher schlicht mit kleinen schönen Details.
Gibts hier Einkaufstipps für (deutsche) Online Shops??
*********olock Frau
6.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuche es doch mal hier mit deinem Anliegen:

Große Brüste: Wo kauft ihr eure BHs?
*********r_SH Paar
119 Beiträge
Hey ihr lieben :)
Ich bin auch immer von Laden zu Laden gelaufen und nie etwas perfekt sitzendes gefunden *snief* dazu sind mir immer die Bügel nach ein paar Wochen raus gekommen -.- dann habe ich auf gut Glück mal ein paar bei Bon Prix bestellt & bin Volkommen zufrieden *g* ich dachte immer mit E/F kann ich nur bh's mit Bügel tragen aber dem ist nicht so *ggg* bin endlich mal zufrieden & würde sie immer wieder dort kaufen *g*
****t_s Frau
82 Beiträge
Berlin
Korsett Engelke in Berlin, ist echt eine Sehenswürdigkeit und ein Erlebnis in der Kantstrasse.
****ula Mann
14 Beiträge
ausschliesslich hier
http://www.aubade.de/ *herz2*
******308 Frau
2.827 Beiträge
Sport-BH
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Sport-BH, das ist aber bei 75G nicht so einfach *snief* Triumph - "meine" Marke bei BHs - hat leider keine in dieser Größe. Wer hat vielleicht die gleiche Größe oder ähnlich und kann mir sagen, wo ich einen guten Sport-BH in großen Größen bekomme?
Ich danke euch!
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den SportBHs von Anita gemacht, wobei auch die SportBHs von Shock und Glamorise nicht schlecht sind (sie sind auch günstiger).
*****676 Paar
916 Beiträge
@single308
Habe einen super Sport-BH von Anita.

Nur zu empfehlen *top*

LG Sandra
Ich habe Sport Bhs von Panache und bin begeistert. Habe die jetzt schon ne Weile und sitzen immer noch super straff.
Die gehen sogar bis H-Cup.
Haie liebe Ulla Popken hat tatsächlich ab unschuldig Schöne Wäsche und ich Kanne nur raten Anfang Oktober den laden zu stürmen, da gibt's ganz tolle heisse Wäsche.
Ansonsten bei Bon prix.
*******ere Frau
528 Beiträge
Ich kaufe fast nur noch beim Beate-Uhse-Versand. Dort gibt es sehr schöne, gut sitzende Modelle *titten* , auch gerade für große Größen und häufig Rabattaktionen.
NRW?
Kennt jemand Shops in NRW noch besser owl?
Ich bestelle ungern Unterwäsche online.
Bisher fahre ich immer zu Change. Aber jedes Mal 120 km zu fahren, ist auch irgendwie lästig.
@ DrQuinzel
Ich denke du brauchst große passende gute Größen

Super Laden in meiner Stadt Hagen, vielleicht bist du ja mal hier

Homepage macht nicht so den guten Eindruck, aber der laden ist super , in Sachen Beratung & Co

http://www.waesche-und-mehr-kaul.de/

LG
Ole

P.S. .. kannst mich gerne mal anschreiben *liebguck*
Danke Ole
Aber die sind auch nur Zwischenhändler für Fabrikate, die bis auf Ulla dessous nichts in meiner Größe haben.
Ulla gefällt mir eben nicht.
Und die Händler vertreibt jeder Kaufhof.
Aber trotzdem *danke*
Dann muss ich wohl weiterhin bis nach Oberhausen fahren *zwinker*
*****kie Mann
22 Beiträge
Change / Online / London / Berlin
Hallo Frau Doktor,

die Auswahl für BH's jenseits der Körbchengröße H ist in deutschen Shops doch sehr überschaubar.
Meist dann auch nur auf Bestellung.
Evt. kommst Du im nächsten Jahr mal nach London oder Berlin. Dort gibt es spezialisierte Shops.
London - Bravissimo
Berlin - Korsett Engelke.

LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.