Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
in Deutschland irgendwie schon. Obwohl es in den letzten Jahren ja schon besser geworden ist.
Drücke Dir die Daumen dass Du bald besser versorgt wirst. Ich weiß wie sehr das nerven kann...
Huhu also wir haben das selbe Problem einen passenden BH zu finden unsere sie hat eine 90 N, zurzeit bestellen wir in england oder der USA da sie dort bloß 40-55 Euro kosten alles ander hier in Deutschland ist kaum. Noch zu zahlen mit mindestens 160 Euro pro BH........ Der auch noch gut aussehen muss! Habt ihr Ideen? LG jessy und Martin!
Ich trage 75 H und kaufe gerne BHs von Prima Donna. Die sitzen gut, schneiden nicht ein (da breite Träger) und optisch gibt es auch schöne. Vor allem gibt es auch welche mit festerer Schale. Hier in Stuttgart gibt es ein Fachgeschäft der die auch verkauft, aber ansonsten findet man ja tatsächlich nur im Internet solch große Größen...
Also ich kaufe bei Doppel DD. Die BH's sitzen perfekt und machen mich immer wieder richtig stolz auf meine brüste ^^. Außerdem gibt es nicht nur diese 0/8/15 Modelle in schwarz und weiß sondern richtig schöne sinnliche aber auch erotische Modelle Kann ich nur empfehlen