Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe von der Polizei!

Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, sollte man doch mit dem Hirn denken!
Sex ist nur solange eine geniale Sache wie er einvernehmlich stattfindet!

ich muß auch sagen, bei so einem Thema finde ich lustige Beiträge, überhaupt nicht angebracht.

Wir reden hier nämlich nicht über eine einvernehmliche sache und so lustig sich das auch bei dem ein oder anderem im Kopf abspielt, das der Mann auf den Balkon geflohen ist, ich empfinde da nichts lustiges dran.

Es ist ein ernst zu nehmendes Thema, wär der ein oder andere schon mal in der Situation gewesen, würde er sicher nicht mehr darüber lachen.

Ich finde es ist auch egal ob ein Mann oder eine Frau zu etwas genötigt wird. Beiträge von wegen, wo ist diese Frau, finde ich daher überhaupt nicht angebracht bei dem Thema.

Ist meine persönliche Meinung, oder aber ich habe es falsch verstanden und das Thema war als lustiger Beitrag erwünscht.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
oder aber ich habe es falsch verstanden und das Thema war als lustiger Beitrag erwünscht.

das denke ich nicht!

und insofern sind die "lustigen" beiträge tatsächlich fehl am platz!
sorry...
...tut mir leid, sollte ironisch verstanden werden *tuete*
Sorry, dann hab ich es falsch verstanden, denn für mich kam es als lustig machen rüber.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
.tut mir leid, sollte ironisch verstanden werden

für ironie gibt es dieses tolle schild!

*ironie*

denn wie soll ein fremder(und für die meisten hier, bist du das! *zwinker* ) sonst wissen, ob es ironisch oder ernst gemeint ist!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
oder aber ich habe es falsch verstanden und das Thema war als lustiger Beitrag erwünscht.
das denke ich nicht!

und insofern sind die "lustigen" beiträge tatsächlich fehl am platz!

das sehe ich genauso!
bin über manche "beiträge" à la "wo ist die frau" auch nur peinlich berührt...
aber das ist ja gottseidank kein problem der gruppe, sondern der plattform, bzw. der intention dahinter...
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gumo
und damit würde ich nun sagen :

*zumthema*

werde mich dazu natürlich auch noch ausgiebig äußern , zum Thema meine ich *zwinker*
Finde man soll den Willen des Partners respektieren können
ob es einem nun gefällt oder nicht.
Es muß nicht sein das einem ob nun w oder m was aufgezwungen wird wasder/diejenige nicht will.
Natürlich grinst man darüber ...

Man kennt es, wie schon vorher geschrieben wurde, aus einer vorwiegend von Männern und deren Grundeinstellung dominierten Gegenwart eher nicht.
Solche Dinge kommen aber auch vor.
Gut ... hier ging es jetzt nur um die gesteigerte Sexlust einer Dame.
Die wirklichen und ernsten Probleme entstehen dann, wenn auch Männer unter körperlicher Gewalt leiden.
Oft trauen sie sich nicht einmal, damit an die Öffentlichkeit zu gehen - viel zu groß ist ihre Angst vor Spot und Häme.
Frei nach dem Motto - was ist denn das für ein Mann?
Was sich da alles ereignet und was Männer sich alles gefallen lassen oder gefallen lassen müssen - die Gründe dafür können extrem vielschichtig sein.
Der eine kann sich nicht wehren - der andere könnte sich körperlich wehren - bringt es dann aber einer Frau gegenüber nicht fertig usw.
Doch zurück zum eigentlichen Thema.
Wir Männer ... meistens getrieben von Gier ... das Alphamännchen mimend ... Herr fast jeder Lage.
Wir ... die wir meist zum Sex den ersten Schritt tun.
Wir ... kommen doch eher nicht in die Lage, dass wir einer Frau unterlegen sind.
Naja ... zumindest würden wir das gerne denken.
Die Wirklichkeit sieht doch längst anders aus.
Und dass wir uns in unserer Rolle als Mann so richtig ausleben können, das verdanken wir doch nach wie vor der Zurückhaltung der Frauen.
Nur ganz wenige können über ihren Schatten springen - können sich von all dem Ballast lösen und richtig fordern ... wie es ihrer weiblichen Natur entsprechen würde.
Unterlege Männer sieht man nicht gerne bzw. will sie nicht gerne sehen und doch wird es sicher mehr und mehr vorkommen.
Spätestens, wenn Frauen zu ihrer wahren Größe und Stärke gelangen, wenn sie beginnen ernsthaft zu fordern und zu verlangen, dann - ja dann wird mancher Mann plötzlich ganz klein ... mit Hut.

Al
Ja ist schon schlimm auch wenn es lustig klingt. Was ich auch schlimm finde ist wenn Frauen Männer falsch beschuldigen. Kommt oft vor das eine falsche Vorwürfe erhebt um sich zu rächen und macht ihm dann das ganze Leben kaputt. Es gibt auch viele Vergewaltigungen die ich ganz schlimm finde. Mir hat mal eine gesagt sie hätte das gern mal, aber das ist die Ausnahme. Es braucht keiner vergewaltigt werden. Es gibt genug Männer und Frauen die zum spontanen Sex bereit sind. Man braucht nur höflich zu fragen. 99 antworten vielleicht mit nein und der oder die 100. mit ja. Kommt drauf an wo man fragt. In einem Erotikforum kommt man sicher schneller zum Ziel wenn man da jemanden anspricht.
*****rey Mann
144 Beiträge
Relativ
Ich meine das ist alles relativ. Welche "Gefahr" geht von einem sexuellen Triebtäter aus und welche "Gefahr" von einer sexuellen Triebtäterin? Und wie häufig kommt das eine oder das andere vor?
Und ich glaube es gibt mehr Männer die mit einer Sexbessenen leben möchten als umgekehrt. Man könnte auch sagen Angebot und Nachfrage bilden hier die Gesetzmäßigkeit.

Nicht zum Falsch verstehen ich bin auch gegen JEDE Gewalt/Nötigung/Freiheitsberaubung! *dagegen*

Eine Zeit lang war ich auch mal mit einer Frau zusammen, die wollte jeden Tag - jeden Tag - mindestens einmal Sex. Eine Zeit lang ist das auch schön aber hin und wieder (um sie nicht zu verärgern) habe ich ausreden für längere Termine gefunden um erst spät abends nach hause zu kommen. Sie schlief dann schon und ich legte mich ganz leise daneben um sie nicht auf zu wecken.

Ich kann mir schon vorstellen, das nach ein paar mal Sex irgendwann jede Lust befriedigt ist und Mann/Frau eben nicht mehr kann/will. Und wenn das vom (Sex-)Partner nicht akzeptiert wird ist das mehr als traurig und keines falls lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.