Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe von der Polizei!

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe von der Polizei!
Ich habe heute mal einen Artikel aus der WELT gelesen:

Frau will zu viel Sex – Mann ruft die Polizei

Sie wollte immer mehr Sex, er war nach mehreren Liebesakten völlig erschöpft. In seiner Not flüchtete der Mann auf den Balkon und wählte den Notruf – zum Leid der Polizisten.

Vor einer sexbegeisterten Bekannten ist ein Mann in München auf den Balkon geflüchtet und hat die Polizei um Hilfe gerufen. Der 43 Jahre alte Mann hatte die vier Jahre ältere Frau in einer Kneipe kennengelernt und war mit in ihre Wohnung gegangen, wie die Münchner Polizei am Donnerstag berichtete.

Als der erschöpfte Mann nach mehreren Liebesakten gehen wollte, ließ ihn die Frau nicht aus der Wohnung. Er flüchtete auf den Balkon und wählte per Handy den Notruf.

Die 47-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verdachts der sexuellen Nötigung und Freiheitsberaubung. Auch bei den eintreffenden Beamten versuchte die Frau den Angaben zufolge schließlich ihr Glück.

© Axel Springer AG 2012. Alle Rechte vorbehalten
dpa/dapd/sara
http://www.welt.de//vermisch … x-Mann-ruft-die-Polizei.html

So lustig das nun hier auf einige wirken mag, weil der Mann vor der Frau flüchtet und selbst die Polizisten wohl angemacht wurden, ...so traurig ist es doch, dass umgekehrt ein Mann für sowas gleich immens verurteilt wird.

Zugegeben, viele Männer können sich gegen Frauen schon körperlich durchsetzen, wenige nicht, aber macht es die Sache denn wohl besser, wenn man, wie hier getan, solche umgekehrten Fälle als "lustig" oder eben "harmlos" einstuft? Jeder Mann mit einem solchen Verhalten einer Frau gegenüber, würde keine Lacher erhalten.

Wie seht Ihr das denn?
*gruebel*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
nun, ich denk, dass lustige daran ist unsere einstellung der sache gegenüber.
vergewaltigung eines mannes? das ist bei jedem stammtisch ein schenkelklopfer. wer es selber nicht erlebt hatt, hält sowas einfach für unglaubbar. wir leben in einer männer dominierenden zeit. und ein echter kerl lässt sich nicht vergewaltigen. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...hatte ich da nicht neulich feuchte träume?
Aus dem Bericht geht hervor das ein Fluchtversuch von der Dame unterbunden wurde, da blieb noch die Flucht auf den Balkon, aber springen muss dann auch nicht sein. Da blieb nur noch die Polizei die ihm hilft und für das sind sie da. Aber es ist schon traurig das es soweit kommen musste. Es gibt bestimmt mehr Fälle wo keine Polizei eingreift weil sich das Opfer zu großes Scharmgefühl hat. Er hat es richtig gemacht und hat Stärke bewiesen denn er steht zu diesem Zwischenfall und war auch nicht wirklich geplant.
wo
ist diese Frau?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ...
...das ist doch total seltsam, oder? Wäre der Delinquent ein Mann, würde keine Frau fragen: "Wo ist dieser Mann?" Oder meine ich das nur? ...gibt's eine Frau, die zu einem Mann möchte, der einer Dame die Flucht verwehrte, so dass sie sich dann auf den Balkon flüchten musste?
*gruebel*
Hierzu fällt mir folgendes...
ein:
Nein, Circulus liegt da ganz richtig - welche Frau möchte noch zu einem Mann, der sie auf dem Balkon 'gefangen' hält und welche sie (ich nicht...) würde fragen, wo ist dieser Mann.
Gut finde ich, wie er die Situation gelöst hat - im ernst, die Polizei zu rufen ist in diesem Fall u. U. etwas peinlich, aber, er hat sie wenigstens nicht einfach umgeklatscht oder ist handgreiflich geworden.

Was ich außerdem wirklich gerne wüsste, WIE vergewaltigt man einen Mann? Geschieht das rein mental? Von homosexuell gearteten Übergriffen einmal abgesehen,das kann ich mir erklären. Aber wie funktioniert der Rest? Kann man / Frau einen Penis so bearbeiten, dass er nicht zusammenfällt, wenn der Mann sich graut und leidet? Oder kann Mann gar nicht so Leiden und er genießt in jedem Fall, "wollte" aber nicht und fühlt sich ausgenutzt? Womit ich wieder zu der Frage komme, wenn ich so gar keine Lust empfinde und keinesfalls möchte, WIE kann ER dann so funktionieren?
Ich sehe da sicher den ein oder anderen Fakt nicht...
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Tja,..
.. da wird der Traum der Männerwelt Wahrheit *hotlady* und dann muss er flüchten *taetschel*

Tja, es ist für die nymphoman veranlagten Damen nicht einfach einen Herrn zu finden, der damit auch umgehen kann.

Gruß vom Caipi
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...ich wage einfach mal zu behaupten, dass man Männer, auch bei psychischer "Unlust" durchaus physisch motivieren / stimulieren / in Form bringen könnte.
*ja*

Doch, ich kann mich da erinnern - wobei ich natürlich auch jederzeit hätte sagen und entscheiden können, dass es nicht weitergehen sollte. Aber man ist ja auch manchmal tatsächlich uneigennützig - auch als Mann.
*zwinker*
Also...
... Also geht das als Mann ab einem gewissen alter und Level einfach nicht mehr?! und damit KÖNNEN sie gar nicht direkt genötigt werden, gegen ihren Willen? Aufgrund körperlicher Konstitution und geistigem Willen und Bewusstsein?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Mit ...
...32 geht's noch - also bei mir.
*ggg*

Betrunken bin ich leider nie, als dass ich dazu eine Aussage machen könnte. Aber wie gesagt, Männer sind sehr unterschiedlich.
*nixweiss*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
würd mich als kerl auch interessieren...wie soll sich eine frau mit ihrer muschi auf meinen schw....setzen, wenn ich absolut nicht will?
vileicht wird da vergewaltigung nicht als akt betrachtet. wenn sie mein dings in ihren mund nimmt, gegen meinen willen, könnt es auch als vergewaltigung ausgelegt werden..."denk"
Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung
In diesem Fall wurde der Mann nicht vergewaltigt, dafür hätte die Dame seinen Penis in den Mund nehmen müssen, dann liegt eine Vergewaltigung vor.

Da sie aber weiterhin Sex wollte obwohl er keine Kraft mehr hatte ist das eine sexuelle Nötigung.

Sie wollte immer mehr Sex, er war nach mehreren Liebesakten völlig erschöpft. In seiner Not flüchtete der Mann auf den Balkon und wählte den Notruf – zum Leid der Polizisten.

Vergewaltigung
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Strafrecht

Sexuelle Nötigung
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_N%C3%B6tigung

Unsere Quelle ist Wikipedia wer es selbst nochmal nachlesen möchte kann es gerne tun die Links zu den jeweiligen Seiten sind auch eingefügt.

Wir hoffen das wir jetzt nichts falsch gemacht haben bezüglich der Links.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ...
...ja auch fraglich ist, ob er nun gar nicht mehr konnte oder vielleicht auch doch nur nicht mehr wollte - kann ja so oder so erschöpft sein.
*nixweiss*

Jedenfalls sollten solche Frauen ebenso wie Männer abgeurteilt werden, finde ich. Freiheitsberaubung und Nötigung stehen jedenfalls wohl fest, behaupte ich mal.
*flop*
*******uri Paar
674 Beiträge
Traum
Sei ehrlich,Du wärst gerne an der stelle des Mannes gewesen *lol*
Tja...
...da ist ER wohl auf eine Nymphomanin "gestoßen..." *nachdenk*
*******uri Paar
674 Beiträge
Und wo ist die Nymphomanin?Die suchen wir schon seit Jahren *smile*
Na... mal bei der *polizei* in München nachfragen! *mrgreen*
*******uri Paar
674 Beiträge
Probelm Nr.1
Da ist wieder das altbekannte Problem,immer wenn alles paßt,steht die Entfernung im Weg *heul*
Die verschieben uns gleich in die Plauderecke... *angsthab*

*undwech*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein
tun sie nicht *zwinker*

Schönen Abend noch *zwinker*

Lg Hotchili_kiss *lolli*
Ich Schätze...
... das ist wohl mit ner pauschalen Aussage nicht zu klären und wie meistens sehr sehr sehr fallabhängig ... überleg
*******_rp Frau
50 Beiträge
Geht´s noch?
Ich gebe Circulus Recht...
wäre die Sache anders herum gelagert ginge wohl ein Aufschrei der Empörung durch das Forum, würde wie bisher gepostet.

Doch ich empfinde die Empörung auch in diesem Fall angebracht!

Sexuelle Nötigung, egal von welchem Geschlecht sie ausgeht, ist für den Genötigten in keinem Fall lustig. Und je mehr sich über ihn/sie lustig gemacht wird um so schlimmer und traumatischer wird das Erleben.

Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, sollte man doch mit dem Hirn denken!
Sex ist nur solange eine geniale Sache wie er einvernehmlich stattfindet!

Sobald einer von beiden genötigt wird erfüllt das Ganze nicht nur einen Straftatbestand, sondern ist auch noch eine ziemlich widerliche Angelegehnheit...und das auch dann, wenn der Genötigte ein Mann ist.
Den Mann auch noch zu verhöhnen, dass er sich das doch eigentlich so zu wünschen hätte finde ich ziemlich daneben!
Ich hab mich auch
auf das Gespräch mit Circulus bezogen... Den Rest der anderen find ich nu auch wieder grenzwertig... Und nicht so witzig wie sie meinen *schiefguck*
*******_rp Frau
50 Beiträge
LilithFee
...mein Beitrag bezog sich auch nicht auf dein letztes posting... *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
..."nymphoman" zu sein hat ja nichts mit Nötigung und Freiheitsberaubung zu tun. Irgendwo sind eben durch Gesetze den Absichten von Menschen Grenzen gesetzt - die Frau ging zu weit, was bei einem Mann gar nicht erst diskutiert würde. Er stünde bei der selben Tat direkt als "Triebtäter" und als "gemeingefährlich" da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.