auch wenn ich den Mod´s nun leider Arbeit mache, ich entschuldige mich vorweg dafür, verschiebt es nachher in die Tonne, aber jetzt reicht es, sorry.
DAS war freiwiliig- in der tat.
genau es war freiwillig, Du hast Dich selber dazu entschieden, Brüste die von Natur aus durch abnahme nicht mehr das waren was sie vorher waren zu operieren.
Aber eine Frau die eine Krankheit hat und für die nur entweder sterben oder überleben vorhanden ist durch diese Brust Op, die kannst Du doch nicht damit vergleichen.
Was Dir danach passiert ist, tut mir leid für Dich, aber jedem der sich Silikon einsetzten läßt, sollten die Risikien bekannt sein, wer sich drauf einläßt, brauch sich hinterher nicht mit Frauen vergleichen, die keine Wahl hatten.
Es ist eine Unverschämtheit was Du hier gerade schreibst. Eine selbst gewollte Op mit einer tödlichen Krankheit zu vergleichen.
Vor allem für die Frauen, die selber mal die Angst oder sogar die Diagnose Krebs hatten.
Du sagst das wird Dir zu blöd, ich sage, Du hast es mal wieder gemacht wie immer, in allen Beiträgen und in allen Gruppen, Du hast provoziert , wie Du es immer machst.