Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
197 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2255
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder echt gemacht?

Echt oder echt gemacht?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Es sind korrigierte Brüste

korrigiert würde ich das in meinem fall nun wirklich nicht mehr nennen, denn was mir passiert ist, ist quasi ein unfall gewesen...

es kann viele gründe geben warum frauen vernarbte brüste haben... sei es krebs oder sonst was. will man denen dann auch vorwerfen ihre brüste wären "gemacht", nur weil was rausgeschnitten wurde?

aber hier geht es um silikon oder halt nicht und meine sind momentan OHNE silikon und somit "echt".
@Nys
na einfach Perfekt .... *spitze*
Du vergleichst doch jetzt nicht ernsthaft eine Frau die Krebs hatte und daher die Brüste operieren lassen muste, mit Dir die sich Silikon rein gemacht hat.

*nono*

die eine hat keine Wahl, die andere macht es aus freien Stücken.

Also bitte vergleiche nicht das eine mit dem anderem.

*zumthema*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
11. Juli 2012

--------------------------------------------------------------------------------

Du vergleichst doch jetzt nicht ernsthaft eine Frau die Krebs hatte und daher die Brüste operieren lassen muste, mit Dir die sich Silikon rein gemacht hat.

die eine hat keine Wahl, die andere macht es aus freien Stücken.

Also bitte vergleiche nicht das eine mit dem anderem.

doch, tue ich...ob du willst, oder nicht.

du verstehst nicht was ich versuche zu erklären- aber das macht nix.

dennoch: *zumthema*
******tch Frau
590 Beiträge
es kann viele gründe geben warum frauen vernarbte brüste haben... sei es krebs oder sonst was.

Diese Narben waren dann oft eine Entscheidung ob leben oder sterben und das zu vergleichen geht ja nun mal gar nicht, in meinen Augen eine Aussage voller Ignoranz und Überheblichkeit und das sage ich als eine Frau die eine Brustkrebserkrankung hinter sich gebracht hat, die durch diese Erkrankung viele Frauen in dieser Situation kennt.
Bei diesen Frauen sind die Narben durch einen Kampf um leben und sterben entstanden und haben null koma null mit Deinen Motiven zu tun.

Sorry, aber ich muß sagen dieses zu lesen macht mich gerade stinkesauer *headcrash*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
auch wenn es offtopic wird:

die erste op kam weil ich 50kg abgenommen habe... alles war schlaff, hing, machte rückenschmerzen und war ewig wund...und das mit 21 jahren...

DAS war freiwiliig- in der tat. (auch wenn da ein gesundheitlicher aspekt mit reinspielte...)

aber:

Bei diesen Frauen sind die Narben durch einen Kampf um leben und tot entstanden und haben null koma null mit Deinen Motiven zu tun.

da mir das implantat in der schwangerschaft geplatzt ist und 3 liter eiter gebildet hat, was zur zentralen sepsis führte, was mich fast umbrachte und mein baby viel zu früh auf die welt und direkt auf die intensivstation schickte, waren die letzten narben auch durch einen kampf ums überleben entstanden... das war nun nicht mehr freiwiliig.

meine güte...ich wollte, trotz der ganzen scheisse drum herum, nur ein paar fotos posten und werde nun so zerpflückt und muss mich wegen den narben rechtfertigen...

ich bin raus. mir wird das hier echt zu blöd...
******tch Frau
590 Beiträge
da mir das implantat in der schwangerschaft geplatzt ist und 3 liter eiter gebildet hat, was zur zentralen sepsis führte, was mich fast umbrachte und mein baby viel zu früh auf die welt und direkt auf die intensivstation schickte, waren die letzten narben auch durch einen kampf ums überleben entstanden... das war nun nicht mehr freiwiliig.

Klar nicht freiwillig, aber eine (wenn zum Glück auch sehr seltene) Nebenwirkung die Dir hoffentlich vor der OP genannt wurde.
Wer trotz bekannter Nebenwirkungen, eine medizinisch nicht notwendige OP durchführen lässt, sollte und muß immer mit Nebenwirkungen rechnen *my2cents*

meine güte...ich wollte, trotz der ganzen scheisse drum herum, nur ein paar fotos posten und werde nun so zerpflückt und muss mich wegen den narben rechtfertigen...

Es geht weder um Deine Pics noch sonstwas...es geht um Deinen Vergleich den ich so nicht akzeptieren kann *nono*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
eine medizinisch nicht notwendige OP

lies mein letztes posting noch mal genauer durch... lumboischialgie, mykosen und fehlhaltungen SIND medizinsiche indikationen... aber was solls...das ist nicht das thema hier...

hier schließe nun, denn *troll*

*wink*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 

aber die Implantate reinmachen zu lassen war dennoch Deine Entscheidung so oder so , egal was Du für Motive hattest , dazu hat Dich keiner gezwungen *nachdenk*

Für Dein Baby tut es mir leid , weil es sich das ja nicht ausgesucht hat so früh auf die Welt zu kommen und ich hoffe , es ist alles ok mit ihm , denn mit einer Frühgeburt kenn ich mich auch ein bissel aus , aber aus anderen Gründen , so ein Würmchen kann sich nicht wehren , denn die Natur hat es ja anders vorgesehen, wann es auf die Welt kommen sollte
auch wenn ich den Mod´s nun leider Arbeit mache, ich entschuldige mich vorweg dafür, verschiebt es nachher in die Tonne, aber jetzt reicht es, sorry.

DAS war freiwiliig- in der tat.

genau es war freiwillig, Du hast Dich selber dazu entschieden, Brüste die von Natur aus durch abnahme nicht mehr das waren was sie vorher waren zu operieren.

Aber eine Frau die eine Krankheit hat und für die nur entweder sterben oder überleben vorhanden ist durch diese Brust Op, die kannst Du doch nicht damit vergleichen.

Was Dir danach passiert ist, tut mir leid für Dich, aber jedem der sich Silikon einsetzten läßt, sollten die Risikien bekannt sein, wer sich drauf einläßt, brauch sich hinterher nicht mit Frauen vergleichen, die keine Wahl hatten.

Es ist eine Unverschämtheit was Du hier gerade schreibst. Eine selbst gewollte Op mit einer tödlichen Krankheit zu vergleichen.

Vor allem für die Frauen, die selber mal die Angst oder sogar die Diagnose Krebs hatten.

Du sagst das wird Dir zu blöd, ich sage, Du hast es mal wieder gemacht wie immer, in allen Beiträgen und in allen Gruppen, Du hast provoziert , wie Du es immer machst.
********ield Frau
7.230 Beiträge
STOP *polizei*

Ich glaube nicht dass das hier eine sinnvolle Diskussion ist.

Jeder hat seine Meinung ob nun so oder so und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

*offtopic*

Deshalb bitte ich euch diese Diskussion wo anders weiter zu führen.
Hier steht niemand am Pranger und wird für seine Beweggründe nicht verurteilt.

*zumthema* bitte.

LG
Shield
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal als Nichtmod
Eins sag ich jetzt noch dazu , dann ist diese Diskussion beendet !!!

die Geister die ich rief !!!!

Wenn man permanent in den Threads austeilt muß man sich nicht wundern das man auch mal hintereinander einstecken muß , für mich absolut gerechtfertigt und auch begründet !!!

Mir platzt bei solchen Äußerungen nämlich fast der Hals über die Dinge zu reden von denen man keine Ahnung hat und das mit einer Ignoranz/Arroganz die dem Fass fast dem Boden raushaut !!!

Die Beine mal ein bissel stillhalten und zuhören wenn andere was zu sagen haben ,die solches selber miterlebt haben wäre da von Vorteil !!!

Soviel Arroganz ist mir selten begegnet und das zieht sich hier quer durch sämtliche Foren !!!

Ich würde da mal etwas Selbstreflektierung üben , manchmal soll es helfen , manchmal auch leider nicht !!!

Nur um das nochmal klarzustellen und hier keine Mitleidsbekundungen laut werden und an die falsche Adresse weitergeleitet werden !!!

Und ja , ich lehne mich gerne mal ganz weit aus dem Fenster !!!

Schönen Abend noch !!!
Meine sind nicht riesig (80D) aber echt

- ich hätte auch zuviel Angst, dass bei meinen SM-Praktiken mit Implataten etwas "passieren" würde.......

Stregalita die *hexe*
stregalita
Meine sind nicht riesig (80D) aber echt.

80D ist aber wahrlich nicht klein.
Ich find schon, daß geht in Richtung groß!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hätte auch zuviel Angst, dass bei meinen SM-Praktiken mit Implataten etwas "passieren" würde.......

normalerweise sollten sie sowas aushalten....
@Nys
sorry, aber kennst Du meine/unsere Praktiken?

Die netten Bildchen, die ich eingestellt habe, zeigen nur einen Hauch davon......
Manchmal denke ich mir, er reisst sie fast ab.....*sabber*

ne, wenn ich mir so meinen hin- und wieder Leo-Look ansehe......

bleibe ich lieber bei meinen Beiden!

Stregalita die *hexe*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@**S

--------------------------------------------------------------------------------

sorry, aber kennst Du meine/unsere Praktiken?

gute, geprüfte implantate halten fingernägel& nagelscheren aus.... da soll, laut tüv, nix platzen oder reissen.

auch halten sie das gewicht eines erwachsenen mannes aus. man kann mit knapp 100kg drauf rumspringen oder es gegen die wand hämmern ohne das was passiert.

dies sind härtetests und hochwertige implantate müssen sowas aushalten, sonst bekommen sie keine zulassung in deutschland.

betonung: in DEUTSCHLAND. auslands- op´s und deren implantate ausgeklammert.

natürlich weiß ich nicht was für praktiken ihr so durchführt, aber wage ich zu bezweifeln, dass du deine brüste derart spitz oder heftig bespielst wie mit nagelscheren die sich tief ins gewebe bohren, oder die sprungkraft eines 100kg mannes der auf denen brüsten rumtrampelt?

*nixweiss*
dann mal aus dem Nähkästchen:

Nadeln gehören zu meinen Lieblingsspielsachen......... wir lieben blutige Spielchen..........

also bleiben meinen beiden Kleenen echt!

Stregalita
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ok...nadeln sind ein argument...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.