Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher, das man bzw Frau adhoc ganz hervorragende Dinge und Fotos mit bzw von Ihren Brüsten machen kann.
auf jeden Fall echt! Ein reines "Natur-Produkt" - höchstens noch ein wenig mehr geworden durch die tollen Massagen meines Mannes!
Kennengelernt haben wir uns mit 75 B, jetzt habe ich (leider) 85 D! Das Bild ist zwar nicht mehr das allerneueste, aber die Form ist noch so. Vielleicht nur noch ein klein wenig mehr
Also meine sind alles andere als Natur. Und hingegen der Aussage bitte ohne Argumente:
Für mich gibt es nichts schöneres und geileres als Silikon. Ich finde echte große Brüste alles andere als schön. Und kleine....naja Frau muss Frau sein.
Meine sind echt. Ich würde sie gern machen lassen und überlege noch. Habe lange Überlegt weil Sexy Cora dran gestorben ist. Habe sie noch bei der Venus kurz vorher gesehen. Hat jemand Tips wo und wie man sie am besten machen lassen kann? Gern in Thüringen. Habe Werbung von Polen und Berlin zur Brustvergrößerung da. Vielleicht findet sich eine die mitmacht dann bin ich nicht so allein. Wer auch möchte bitte bei mir mal melden. Wenn es am finanziellen ligt da kann ich vielleicht helfen.