Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
197 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2255
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder echt gemacht?

Echt oder echt gemacht?

Dauerhafte Umfrage
@ silikondeluxe
Mit diesen Brüsten brauchst du dich keineswegs zu verstecken!

Sehen sehr schön aus!
*******vol Paar
10.955 Beiträge
alles echt
@ paarfrivol
Das sieht man ,-)

Sehr nice!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Brustvergrößerung da. Vielleicht findet sich eine die mitmacht dann bin ich nicht so allein.

eine brustvergrößerung ist ein riskanter eingriff und nix was man mal eben so im rudel macht, nur damit man nicht so alleine ist. *vogel*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ...
...streiten sollt Ihr Euch doch nicht.

Wenn man sich mit einer Mitstreiterin der Thematik real besser annähern könnte, wieso nicht? Man will sich ja sicherlich nicht parallel der OP unterziehen.
*zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Man will sich ja sicherlich nicht parallel der OP unterziehen.

sondern?

Vielleicht findet sich eine die mitmacht dann bin ich nicht so allein.

was bedeutet denn sonst "mitmachen"????
*******007 Mann
9.524 Beiträge
was bedeutet denn sonst "mitmachen"

naja, nicht auch unbedingt, dass sie händchenhaltend nebeneinander liegen! *zwinker* denke ich zumindest.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich wiederhole mich: sondern?
paarfrivol
geil und eindeutig echt !
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Nun ...
...sei mal nicht so kleinlich - wenn man ein Tattoo haben will, Bungee jumpen geht oder sonst was, nimmt man doch auch oft wen mit, der es dann auch macht.

Man sagt doch nicht ohne Grund: "Geteiltes Leid ist halbes Leid." ...jeder eben wie er mag.
*top*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
keine ahnung? ich hab noch nie jemanden zum tattoowieren oder operieren mitnehmen müssen...

mir stellen sich nur die nackenhaare auf wenn jemand einen so persönlichen und riskanten eingriff plant, aber jemanden mitnehmen will, weil er sonst alleine ist und ihm sogar geld bietet dafür.

wenn dann nimmt man seinen partner mit, oder eine andere sehr vertraute person, aber startet doch nicht einen aufruf um noch jemanden zu finden der sich dann auch operieren lässt-, gegen geld?

das hat son bisschen was von schönheits- op- tourismus oder botox- partys.

so: "lalala, heute gehen wir mal nicht kaffee trinken, heute gibts neue brüste für alle - tralalalaaaa".
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wie ...
...gesagt: Jeder wie er mag. Ist doch legitim.
*top*

Und von Geld bezahlen stand da ja nun nichts - wenn die Dame genug Ged hat und der anderen dann ggf. was leihen mag ist das doch ok, die Bank macht nichts anderes.
*nixweiss*

Also einfach mal tolerant sein und jeden das so machen lassen, wie er mag. Der eine mag eben keine "Gruppen-Aktionen", andere mögen Berufe, Einstellungen oder sonst was nicht. Wo sollte man denn toleranter sein, wenn nicht hier?
*gruebel*
*******_he Mann
68 Beiträge
Eisfläche
Wenn ich Nys richtig verstehe, will sie deutlich machen, dass so ein Eingriff kein Spaziergang auf z. B. einem vereisten See ist, bei dem es nett ist, wenn da irgendjemand mitgeht, der einem so ein bisschen Halt gibt.
Es ist, wie ich mir gut vorstellen kann, ein Eingriff in die gesamte Persönlichkeit (korrigiert mich, wennn ich falsch liege), der gründlichst überlegt sein und besser mit der besten Freundin, dem besten Freund (wie schon gesagt) besprochen sein sollte. Nicht zuletzt auch wegen der möglichen und tatsächlichen medizinischen Schwierigkeiten.

Auch wenn es zu zweit geschieht, ist sie doch mit dem was ihre Seele und ihr Körper mit dieser OP tun, alleine.
*******_he Mann
68 Beiträge
Nachtrag...
...alo, wenn der falsche Mensch mitgeht.

Caleido
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...man soll es nicht herunterspielen, aber Brust-OPs sind ja auch keine Seltenheit. Muss zwar kein Indiz für Qualität sein, aber es gibt doch immer mehr Fachleute, die sich auskennen. Aber dann können wir auch bei diversen OPs anfangen, über Lebensmittel reden und auch über Medikamente und Autos - alles birgt gefahren, oder?
*zwinker*

Aber zurück zum Thema - echt oder echt gemacht.
*g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber Brust-OPs sind ja auch keine Seltenheit. Muss zwar kein Indiz für Qualität sein, aber es gibt doch immer mehr Fachleute, die sich auskennen

und weils keine seltenheit mehr ist haben jetzt ca 500.000 frauen französisches bausilikon in der brust und müssen zur explantation....

*top*
@Nys
....und darum.....
Ob groß oder klein, echt sollten sie sein *g*
Lg Reiner
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
...dennoch sage ich, muss es jeder für sich selber entscheiden, richtig? ...richtig.
*nixweiss*

Entscheidet sich ja auch jeder ob er mit dem Auto fährt oder nicht und pb er sich damit der erhöhten Gefahr des ebenfalls viel zu häufigem Verkehrstod aussetzt. Richtig? ...richtig.
*fahr*

Ebenso beim Bungee-Jumping. Natürlich sagt danach jeder, der körperlich geschädigt wurde, dass es das Risiko nicht wert ist, ...die anderen 99 aus 100 sagen aber, dass es wohl recht erlebnisreich war. Richtig? ...richtig.
*top*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
na, dann fahr du doch mit ihr mit *ggg*
*******_he Mann
68 Beiträge
An Circulus
Natürlich darf, soll und muss jeder eine solche Entscheidung selbst treffen. Es geht auch nicht darum, dies jemandem abzunehmen bzw. ihn davon abzuhalten, weil man's besser weiß. Letzlich muss auch jeder seine guten und schlechten Erfahrungen selbst machen.

Ich erachte es aber als gut und wichtig, wenn Erfahrene Unerfahrenen für bislang offensichtlich unerwogene Umstände die Augen öffnen - die Form ist ein anderes Thema.
Das ist ein Mitmenschlichkeit. Aber Kommunikation ist so kompliziert, dass es ein Wunder ist, dass es überhaupt funktioniert.

Daher möchte ich auch nochmal betonen, dass ich Dir, Circulus, nicht im Geringsten an den Karren fahren will; ich finde nur diese Sichtweise wichtig und möchte sie neben Deine stellen.

*drummer*
vom haaransatz bis zu den füßen bei mir ist alles echt
@******rax

das find ich auch gut so !

wenn man dein profil anschaut ... tolle frau und alles echt *top*

gruß auch an deinen männe

andy
danke dir andy habs mit absicht so geschrieben weile viele denken hab dauerwelle leider ist es nicht an dem so naturkrause augenverdreh
Echt super, dass alles so echt bei dir ist.
Kannst stolz drauf sein
haha, die einen sagen toll, naturkrause ...
... die anderen, naturkrause, augenverdreh ... !

find ich lustig !
aber steht dir, lass mal *zwinker*

andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.