Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
197 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2255
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt oder echt gemacht?

Echt oder echt gemacht?

Dauerhafte Umfrage
danke danke
mir bleibt ja auch nichts anderes übrig gg
********aust Mann
151 Beiträge
lieber Natur pur...
Also ich stehe gar nicht auf Silikon. Ich mag Sie groß, und gern auch hängend. So, wie die Natur Sie geschaffen hat. Und schön weich sollten sie sein. Meine Erfahrung: stillen macht Sie noch schöner *g* vor allem die Nippel. Ich schliesse auch gern Wetten ab, dass ich fühlen kann, ob Sie echt oder echt gemacht sind. *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wetten ...
...abschließen, ist klar. Ist ja nicht wirklich eine Kunst gemachte Brüste durch Ertasten zu identifizieren.
*ggg*

Und stellt sich ja allgemein die Frage, bei den Kritikern, ob sie den Vergleich überhaupt kennen, nicht wahr? ...sprich ob sie mal Brüste mit Silikon anfassen durften.
*nixweiss*

Glaube zudem kaum, dass sich Brustwarzen durch Stillen verändern. Vielleicht durch eine Schwangerschaft und das mögliche Größenwachstum, ...aber doch nicht dadurch dass ein Kind dran saugt.
*nein*
...
Hey.

Also, meine Brüste sind groß und echt.

Finde "gemachte" Brüste aber durchaus auch schön anzusehen. Sie dürfen meiner Meinung nach nur nicht zu groß sein, denn dann finde ich es persönlich auch nicht mehr schön.

Wenn ich die Wahl zwischen großem Naturbusen, oder mittlerem Silikonbusen (natürlich gut gemacht) hätte - würde ich 2.tens Wählen.
Wenn nur nicht die Narben und das Geld wären. *zwinker*

Letztendlich ist es aber jedem selber überlassen, was er mit seinem
Körper macht. Wenn man selber mit sich zufrieden ist!
75G und alles von Mutternatur *g*
*********01_bw Mann
101 Beiträge
mel
75 G..??? super und dazu noch squirten.. oh mann schade das du so weit weg bist *zwinker*
******_th Paar
313 Beiträge
hm, meine sind echt, ich hatte aber auch Glück. Ich finde sie passen gut zu mir und trotz 85 E habe ich weder Rückenprobleme noch hängen sie bis zum Bauchnabel. Trotzdem kannich Frauen verstehen, die sich operieren lassen. Manche leiden wirklich unter ihrer fehlenden Weiblichkeit und wenn sie so ein bisschen glücklicher werden- warum nicht? Natürlich gehe ich jetzt mal nicht von den Extremen aller Katy Price aus, sondern von ganz normalen Frauen, die von "Nichts" vielleicht auf ein B- Körbchen gehen. Ich kenne auch 3 Frauen, die es haben machen lassen und ehrlich: man sieht nichts, gar nichts!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oder in die andere richtung..... von zu groß auf normal.... so plane ich es in naher zukunft, denn 3 schwangerschaften und stillzeiten haben meine brust ziemlich mitgenommen.
@ Nys
Das sieht man gar nicht so auf deinen Bildern.
Eher eine Frau zum anbeißen. Lecker
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...durch Kleidung sieht man ja auch in den seltensten Fällen, ob da was gemacht ist oder nicht.
*nixweiss*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nunja, ich muss ja auch Niemanden Fotos meiner Hängetitten zeigen, oder?

Trotzdem danke fürs Kompliment- allerdings wollte ich hier keine Bekehrungsversuche lesen, die mich von meinem Vorhaben abbringen sollen... *gr3*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ...
...was heisst denn

Bekehrungsversuche

in dem Zusammenhang?

Er machte doch nur ein Kompliment, dass man es auf den Fotos mit der Kleidung so nicht sehen könnte und er Dich so wie gezeigt sympathisch fände. Er riet ja nun nicht irgendwovon ab.
*g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich greife dem vor, denn die erfahrung hier zeigt, dass auf eine "brust- geplagte" frau 10 männer kommen die dringend von einer verkleinerung abraten, weil große brüste geeeeeeeiiiiiiillll sind....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Meine ...
...sind jedenfalls auch echt - für Männer gibt es ja ebenfalls scho diverse Implantate. Nur mal so am Rande.
*zwinker*
Ich habe zwar auch echte Hupen *lach aber könnte ich sie mir noch größer machen würde ich es glaub ich machen

denn silkonbrüste stehen immer man kann alles anziehen auch ohne bh da rutscht nix somit
finde ich beides schön =)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
denn silkonbrüste stehen immer

das stimmt auch nicht.... die brüste "stehen" nur bis ca 1 jahr nach der op, dann senken sie sich ebenfalls ab. das war bei mir damals nicht anders und ist normal.
*********ilee Paar
67 Beiträge
ich steh dazu
meine *titten* 70F...
echt oder nicht
ihr könnt es heut zutage nicht mehr sehen oder fühlen. so jetzt könnt ihr raten ob echt oder nicht
Wer hat soll ruhig zeigen...einfach Hammergeil!!!

lg santi
danke
übrigens die grösse ist 75 E
Echt super,
würde auf echt tippen
swinger_73107
Die beiden süßen sind sowas von echt !!!!
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
unecht *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
klar
sind unecht (wer das Video sieht) *g*
Man kann es meistens erkennen
Man kann meistens erkennen, ob sie unecht oder echt sind.
Die meisten übertreiben es und lassen sich 2 Bälle machen.Echte sind nicht kugelrund.Sind sie total symetrisch, wurde auch sehr oft nachgeholfen. Wenn sie auf den Rücken liegt, stehen die unechten prall ab. Beugt sie sich vor,oder streckt sie die Arme hoch,kann man meist den Kissenrand erkennen bzw es sieht nicht natürlich aus.Wenn sie gut gemacht sind, hilft noch eine Taschenlampe. Also ich tippe auf unecht, aber dennoch sehr schön gemacht.
Zur Auflösung kannst Du gerne ein Foto im Dunkeln machen. Halte eine Taschenlampe unter einer Brust. Leutet die Brust, ist sie unecht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.