Holla die Waldfee
ganz großes Kino hier
muß man schon sagen , alles erwachsene Menschen oder ??? denkt man zumindestens
Da geben sich Mitglieder Mühe mit dem eröffnen eines Themas und was passiert , ein paar User schaffen es doch tatsächlich binnen ein paar Minuten diesen Thread zu schreddern , Super !!!
Völlig wurscht , ob nun die Brüste plastischer Natur sind oder nicht , das war glaube ich nicht das Thema oder ???
Und ob oder ob nicht , ist jedem seine eigene Sache und war nicht das Thema des Threads , denn das geht niemanden was an , Punktum !!!
Und dann diese weiteren negativ Postings , die völlig unter der Gürtellinie sind , gehen hier überhaupt nicht , hier wird niemand beleidigt oder persönlich angegriffen , da ist wohl jemanden die gute Kinderstube stiften gegangen
Ich werde jetzt alle negativen Postings in die Mod Tonne verschieben die damit in Zusammenhang stehen und auch weitere , wenn solche folgen sollten
Diskussionen darüber wird es nicht mehr geben und diese werde ich auch nicht dulden !!!
Wir haben einen Diskussionsbereich wo solche Themen bequatscht werden können , aber ganz bestimmt nicht in einem Bilderthread
Schönen Abend noch !
Hotchili_kiss Gruppenleiter