Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
der einwand in bezug auf die beine war voll und ganz ok.
sie hat ihr meinung geäussert und das finde ich gut. man muss frau nicht immer auf das eine reduzieren, ich für meinen teil versuche immer den menschen so zu sehen wie er ist und nicht auf zwei attribute zu reduzieren und man kann sich auch in solch einem forum ruhig mal über das bild als solches und die wirkung im gesamten unterhalten und von daher kann auch mal über beine gesprochen werden, wenn es sich auf das gesamte bild bezieht.
auf deinem letzten foto hier in der reihe sehe ich alles, die ganze person - aber dein blick, deine augen "ziehen" mich ins bild.. in den bann.
es ja diese art von erotik, die ich so mag..
"ausschnittweise" ist mir eigentlich etwas zu wenig - hier in diesem thread geht es eben nur darum, ausschnitte zu zeigen. das ist mir schon klar. insofern werde ich diese jetzt hier genießen