Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt Eure schönen Dekoltees 14

Wenn das kein schöner
Einblick ist!

*wow*
*******_E_R Mann
41 Beiträge
SUPER...
jetzt kann man beruhigt ins Wochenende gehen... bei den Aussichten wirds bestimmt ein geiles...
Busen-ein-Blick
Es gibt nichts schöneres als ein erotischer Buseneinblick. Er ist die (mentale) Tür zu einer Frau und ihrer insgesamten Schönheit. Eine nackte Frau flach auf dem Rücken liegen, mit weit gespreizten Beinen und offener Vagina, kann fade wirken. Ein Busenspalt, insbesondere einer schönen Frau mit guten Proportionen, ist geeignet die Aufmerksamkeit vollständig zu fixieren, um darauf die Stimmung für alle erotisch/sexuellen Gefühle zu entfalten.
schwarz und weiss
schwarz und weiss für die kommende EM ........
*deutschland* *sonne*
*spitze*
...lückenlos.
Ich empfinde es als am schönsten, wenn die Lücke zwischen den beiden 'Bällen' klein oder gar nicht da ist.
Toll - das Dekoltèe
*top*
sieunderausrs
*******ver Mann
6.416 Beiträge
zu pfingsten
dann noch etwas aus der pixelküche

keep on shooting

lg
ecki
Seelenwölbungen
Ja, diese runden Wölbungen und ein schönes, offenes Gesicht sind erotisch. Eine derartige Frau, die direkt in die Kamera schaut, stellt sich mir 'persönlich' vor; sie hat zudem etwas 'beseeltes' (wenn die Augen der Spiegel dieser wunderbaren Seele sind).

Unabhängig davon, dass sie jedem beim (möglichen) wichsen zusieht.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
also
den nachsatz hättest du dir durchaus sparen können
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne oder
Unabhängig davon, dass sie jedem beim (möglichen) wichsen zusieht

das finde ich schon ein bissel unverschämt über Menschen die man nicht kennt derartige Aussagen zu machen *flop*

Normalerweise müßte ich editieren , aber das werde ich nicht tun , so kann jeder sich seine eigene Meinung bilden über das geschriebene

und sowas von einem Akademiker und Philosph *flop*

Hotchili_kiss GL
da wollte einer cool rüberkommen...
... aber ist total am Thema vorbei!

Setzen, 6 *flop*
Wichsen
oder synonym Masturbieren ist keine Abnormität sexuellen Verhaltens, sondern etwas natürliches. Insofern blickt eine Frau dann in diesem Kontext auf die Natur.

Masturbation ist sehr verbreitet. Etwa 80 % der Männer und 60 % betreiben sie regelmäßig.

Etwas ungewöhnlich, dass man in einem Erotik- und Sexportal an einem solchen Wort Anstoß nimmt. Ich vermute hier Heiligkeit oder Scheinheiligkeit und empfehle den Wechsel in ein anderes Portal.

Wem das nicht überzeugt, dem empfehle ich durch dieses Portal zu spazieren und sich all die vielen sexuell orientierten Gruppen mit ihren z.B. 'ab 18...'- Fotos anzusehen. Dabei wird man gewahr, welche Band- und Variationsbreite das sexuelle Verhalten des Menschen kennt und woraus für Menschen Lust und letztendlich Glück entspringt.

Die Begriffe 'Glück' und 'Lust' kann man übrigens auch in der Gruppe 'Philosophie' verfolgen und sich dazu aufklären.
******tch Frau
590 Beiträge
@yokowakare
Auch wenn es zu einem ganz normalen und menschlichem Verhalten gehört...

Was Du angesichts der Pics hier, privat vor Deinem PC treibst ist Deine Sache, nur eben als Komi zu posten das ein Pic für Dich eine W...vorlage abgibt..Du ich denke das kannste denken..schreiben mußte das nicht unbedingt *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder synonym Masturbieren ist keine Abnormität sexuellen Verhaltens, sondern etwas natürliches. Insofern blickt eine Frau dann in diesem Kontext auf die Natur.

Masturbation ist sehr verbreitet. Etwa 80 % der Männer und 60 % betreiben sie regelmäßig.

Wollte jetzt jemand eine Aufklärungsstunde ???*oha*

Etwas ungewöhnlich, dass man in einem Erotik- und Sexportal an einem solchen Wort Anstoß nimmt. Ich vermute hier Heiligkeit oder Scheinheiligkeit und empfehle den Wechsel in ein anderes Portal.

Du hast vergessen , ein Portal für '' Stilvolle Erotik '' das beeinhaltet auch den Wortlaut und nicht alle Damen mögen diese harte Gangart *zwinker*

denn genau dafür haben wir auch Gruppen , wo solches ausgelebt werden kann oder erwünscht ist *g*

Eigentlich auch müßig das zu erklären , das hat auch was mit Anstand und Höflichkeit zu tun *g*

So und nun Ende der Diskussion !!!

Schönen Sonntag Abend noch *g*

Hotchili_kiss GL

*zumthema*
@******tch
Ich habe nicht gesagt, dass ich vor dem PC masturbiere, sondern das es (allgemeine) möglich ist (eine Diskussion darüber, ob und in welchem Umfang es hier statt findet wäre ein eigens Thema).

@*********_kiss

Du hast vergessen , ein Portal für '' Stilvolle Erotik '' das beinhaltet auch den Wortlaut und nicht alle Damen mögen diese harte Gangart

Zunächst verkennst du, dass der JC nicht nur ein Erotik- sondern dazu (sogar) ein Sexportal ist. Diese Gruppe hier ist nicht isoliert vom ganzen JC. Intelligenz kann dabei zusätzlich die Beherrschung von Sprache und Souveränität über große Sprachräume hinweg implizieren.

Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, inwiefern du hier für alle Damen sprechen kannst. Es wäre bedenklich, wenn du dir anmaßen würdest das zu tun. Jeder Teilenehmer (es gibt auch Männer…) kann selbst seine Meinung sagen und seinen Widerwillen gegen den Begriff ‚wichsen’ formulieren. Man kann auch so einen Begriff, falls er einem widerwärtig oder abstoßend vorkommt, überlesen (ein Vorgang der lediglich dann Grenzen hätte, wenn dieser Begriff ständig, gegen das sittliche Gefühl anderer, gebraucht würde).

Ich weise darauf hin, dass ich niemand persönlich angesprochen oder beleidigt oder herabgewürdigt habe. Die Dame auf dem Foto war nur ein (namenloser) ‚Pixel’. Anstand und Höflichkeit sind berechtigte normative Forderungen in Bezug auf einzelne Mitglieder des JC. Dazu stehe ich uneingeschränkt. Ich fordere aber auch Meinungsfreiheit und das man Worte nicht immer auf die ‚Goldwaage’ legt. Auch hier ist Augenmaß nötig und der gesamte Stil eines Autors ist zu berücksichtigen.

Es ist übrigens mit Nachdruck zur Kenntnis zu nehmen, dass Frauen in einem solchen Portal insgesamt auf solche Begriffe gefasst und entsprechend robust müssen. Insofern sind hochsensible Männer oder Frauen gehalten hier vorsichtig zu lesen oder sich dessen ganz zu enthalten.

Es wäre zu prüfen, ob entsprechende 'Warnhinweise' zusätzlich auf die einzelnen Websites implementiert werden sollen.
*haumichwech*
*zwinker*
@Yoko...
Kennst du den lateinischen Spruch:

si tacuisses, philosophus mansisses

Jeder zerschießt sich seine Möglichkeiten, so gut er kann.
Dann bleibt nur noch übrig , die Arbeit hart am Mann *nase*
ne oder@ Hotchilli-kiss
eine weise Entscheidung von dir, nicht zu editieren

wer so EINEN raushängen läßt, der muß auch der Nachwelt erhalten bleiben!!*tomaten*

Liebe Grüße und noch weiter schöne Pfingsten

orsetto
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ yokowakare
Du kannst darüber philosophieren so lange und so viel Du willst...
Du hast Dir mit Deiner unbedachten äußerung ein eigentor geschossen, wie es größer nicht sein könnte...
können wir wieder schöne Bilder sehen? ist doch viel schöner, an so einem Sonnentag, als sich an irgendwelchen Beiträgen nun ewig hochzuziehen.

Damit geben wir doch nur futter für neue solcher Beiträge, einfach Bilder weiter posten und fertig ist *zwinker*

Wer keine Beachtung bekommt, der hört auf *g*

Euch allen einen wunder schönen sonnigen Tag
******tch Frau
590 Beiträge
Hast recht...
...hier ist ein Bilderthread und drum
...wieder mal verpackt in Lack
*top* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.