@******tch
Ich habe nicht gesagt, dass ich vor dem PC masturbiere, sondern das es (allgemeine) möglich ist (eine Diskussion darüber, ob und in welchem Umfang es hier statt findet wäre ein eigens Thema).
@*********_kiss
Du hast vergessen , ein Portal für '' Stilvolle Erotik '' das beinhaltet auch den Wortlaut und nicht alle Damen mögen diese harte Gangart
Zunächst verkennst du, dass der JC nicht nur ein Erotik- sondern dazu (sogar) ein Sexportal ist. Diese Gruppe hier ist nicht isoliert vom ganzen JC. Intelligenz kann dabei zusätzlich die Beherrschung von Sprache und Souveränität über große Sprachräume hinweg implizieren.
Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, inwiefern du hier für alle Damen sprechen kannst. Es wäre bedenklich, wenn du dir anmaßen würdest das zu tun. Jeder Teilenehmer (es gibt auch Männer…) kann selbst seine Meinung sagen und seinen Widerwillen gegen den Begriff ‚wichsen’ formulieren. Man kann auch so einen Begriff, falls er einem widerwärtig oder abstoßend vorkommt, überlesen (ein Vorgang der lediglich dann Grenzen hätte, wenn dieser Begriff ständig, gegen das sittliche Gefühl anderer, gebraucht würde).
Ich weise darauf hin, dass ich niemand persönlich angesprochen oder beleidigt oder herabgewürdigt habe. Die Dame auf dem Foto war nur ein (namenloser) ‚Pixel’. Anstand und Höflichkeit sind berechtigte normative Forderungen in Bezug auf einzelne Mitglieder des JC. Dazu stehe ich uneingeschränkt. Ich fordere aber auch Meinungsfreiheit und das man Worte nicht immer auf die ‚Goldwaage’ legt. Auch hier ist Augenmaß nötig und der gesamte Stil eines Autors ist zu berücksichtigen.
Es ist übrigens mit Nachdruck zur Kenntnis zu nehmen, dass Frauen in einem solchen Portal insgesamt auf solche Begriffe gefasst und entsprechend robust müssen. Insofern sind hochsensible Männer oder Frauen gehalten hier vorsichtig zu lesen oder sich dessen ganz zu enthalten.
Es wäre zu prüfen, ob entsprechende 'Warnhinweise' zusätzlich auf die einzelnen Websites implementiert werden sollen.