Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
endlich gehts weiter!!!mal von der seite, fast rausgefallen
mal eingeschlossen und bald gehts los.....
hoffe die reihenfolge der bilder kommt auch so an???
Ich finde es ist wunderschön, was wir sehen - Kant benutzt dazu das Attribut 'es (sc. das) gefällt' - und es wird von keinem (Mann) hier wohl bestritten werden.
Dennoch sollten wir daran denken, dass wir uns (unbewußt) ein schönes Gesicht und einen schönen Körper hinzudenkn. Das muß aber (in der Realität) nicht so sein.
In der Psychologie spricht man hier vom 'Halo-Effekt'. Er bedeutet, das wir von einem positiven Merkmal für etwas (zur Erreichung von Konsistenz) auf andere (positive) Merkmale schließen und danach diese (unbewußt) erwarten.
SIE könnte in Wirklichkeit häßlich und deformiert sein (auch noch dumm dazu, wass schlimm wäre; nun ein eigens Thema).