Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung beim/zum Usertreffen

*******aar Paar
2.338 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung beim/zum Usertreffen
So die Zeit zum 1. Usertreffen rückt immer näher *zwinker*

Es haben schon viele mitgeteilt dass sie erscheinen werden, etliche haben ihr bedauern ausgedrückt, weil es zu weit weg sei.
Nun dem wollen wir ein wenig abhelfen und Euch nochmal sagen, dass Ihr im Club die Möglichkeit der Übernachtung habt.
Vielleicht möchte der eine oder andere auch die Gelegenheit nutzen unsere Gegend ein wenig zu Erkunden *g*

Wir werden Übernachtung *heia* anbieten für
27. + 28. Juli für insgesamt 40.00 € / Paar/Person
28. Juli für insgesamt 25.00 € / Paar/Person
Um die Übernachtung zu gewährleisten bitten wir um Vorkasse.
Infos bekommt Ihr in einer E-Mail zu gesendet.

Schreibt bitte eine Club-Mail an GingkoPaar mit dem Betreff Übernachtung
Bitte teilt mir in der CM Eure E-Mailadresse mit, dass ich Euch weitere Info's zukommen lassen kann .
Die Übernachtung beinhaltet am nächsten morgen ein Swinger-Breakfast *essen*
Übernachtungs-Utensilien ( Decken, Kopfkissen, Kuscheltiere usw. ) bitte selbst mitbringen

Falls gewünscht kann ich Euch auch eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten in und um Weinheim zusenden.

Es besteht auch die Möglichkeit mit dem WoMo anzureisen und auf unserem Gelände kostenlos zu Übernachten. Bitte diese Übernachtungsmöglichkeit bei mir Anmelden *g*

Bei weiteren Fragen, CM an mich

Lg Detlef
*******aar Paar
2.338 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Alle die im Quicky übernachten wollen sagen dies bitte an der Kasse und bezahlen dann auch dort.
Eine Vorauskasse für Übernachtung wird NICHT erhoben.
Damit wir besser planen können wird aber gebeten die Übernachtung bei uns GingkoPaar anzukündigen
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.