Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große brüste im em-fieber

3:4
Beim Elfmeterschiessen
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ nys
die deutschen fliegen raus.... aber sowas von...

schön, daß Du selbst dafür sorgst, daß auch dem letzten trottel hier klar wird, daß Du garnichts anderes kannst als zu provozieren... *flop*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wieso provozieren? Die Deutschen waren zum scheitern verurteilt, Tittenshow hin oder her, Und mir als Engländerin hat auch keiner sein Beileid bekundet, als wir rausgeflogen sind.... Also nun fühlt euch mal nicht provoziert... Ziemlich übertrieben wg einer wagen Vermutung zum Spielausgang nun auf die Barrikaden gehen zu wollen- es ist nur ein Spiel.
nur noch Schuldenstaaten im Finale-wir haben fertig;-)
Spanien und Italien also.. den Sponsor im Halbfinale raukicken und nun beim EU Gipfel die Hand aufhalten-blöd gelaufen. Aber besser draussen aus der EM als pleite.. das gute daran: sinkender Bier und Tabbakkonsum sowie regelmaessigere Schlafenszeitund mal ehrlich: aendert sich unser Leben durch das Ergebnis? Bekommen wir einen Euro mehr oder weniger? Ich denke nicht.. also erhobenen Hauptes in die Pizzaria und vielleicht mal ein bisschen weniger Trinkgeld geben.. Ich habe fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.