meine Worte waren, ich habe das Gefühl das man sagt, mollige Frauen deren Brust groß ist, nicht annerkannt werden als große Brüste, egal aus was sie nun bestehen.
Es spielt doch keine Rolle warum die Brust nun größer ist oder nicht, dem einem gefällt es, dem anderem nicht. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann klicke ich weiter und fertig.
Jede Frau, die in ihrem Leben mal ab oder zu genommen hat, weiß, die Brust wächst und schrumpt mit, darf ich meine Brust dann nicht mehr Brust nennen, weil sie nicht mehr ist, wie sie mir von der Natur gegeben wurde ?
Als ich 14 Jahre alt war, wog ich keine 54 kg und hatte 75 doppel D ( so waren die größen damals ) und mußte mir meine Bh´s aus Amerika von meiner Tante schicken lassen. weil es hier nur Oma Bh´s gab in der größe.
nun bin ich 22 Jahr älter und meine Brust hat sicher schon einige größen durch gemacht, da auch mein Körper schon einige größen durch gemacht hat. Aber es war und bleibt immer, eine Frauenbrust !!!!! nur darauf will ich hinaus !!!!! und es gibt Männer, denen gefällt sie und es gibt welche, denen gefällt sie nicht.
Aber sorry, von damals hab ich kein Bild mehr, als ich rank und schlank war und doppel D hatte