Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste - Welche Dame hat denn die größten Brüste hier?

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...ich sehe hier immer wieder Fotos und Kommentare von einigen Männern, die hier Gegenteiliges befürworten.
*ggg*
Vielleicht sollten wir Männer ja hier unsere Brust verewigen ... *lach* ... gehören doch eh zu der Spezies, die sich gerne vergleichen ... *lol*

Ich mach mal den Anfang ... nur die Größe ... da habe ich schon Probleme ... *lach*
Also ...
...ich sehe hier immer wieder Fotos und Kommentare von einigen Männern, die hier Gegenteiliges befürworten.
*ggg*

was ist denn Gegenteiliges ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jahaaa....die wird es auch immer geben.,...

ich wollte doch nur sagen, dass es wenig sinn hat die größten brüste hier zu suchen. ich habe bei weight watchers eine dame die 200kg wiegt. ich könnte sie bitten mir ihre brüste zu fotographieren, dann lade ich das bild hoch und wir haben die größten brüste gefunden... *zwinker*

ich merk schon, aus der zwickmühle komme ich nicht mehr raus.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Der Herr ...
...sucht eben hier die Dame mit den größten Brüsten. Meine Hilfe ein paar Beiträge zuvor würde ja schon weiterhelfen.
*top*
ich wollte doch nur sagen, dass es wenig sinn hat die größten brüste hier zu suchen. ich habe bei weight watchers eine dame die 200kg wiegt. ich könnte sie bitten mir ihre brüste zu fotographieren, dann lade ich das bild hoch und wir haben die größten brüste gefunden... *zwinker*

und wer sagt Dir, das jemandem diese Brüste nicht gefallen ? auch wenn sie weniger wären, würde die Dame nur 60 kg noch wiegen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da drum gehts doch gar nicht...

mir gehts nicht da rum ob etwas schön ist....

dann habe ich Deinen Post falsch verstanden, Sorry.
*****971 Mann
484 Beiträge
zudem haben wir schon sooooooviele fotothreads mit extrem großen brüsten.... reicht das denn nicht? *snief*

Ach Nys willst du eine ehrliche Antwort? Bei uns Männern ist was schief gelaufen. Beim zweiten Chromosom ist ein Strichchen verloren gegangen. Bei uns hat es daher statt zu zwei X-Chromosomen nur zu einem X und einem Y gereicht. Die Folgen? Naja, wir können nie genug von Brüsten kriegen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich bin mal so frei und teile einen link von einem anderen thread in dieser gruppe...

so groß genug? Große Brüste: große brüste im em-fieber
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Es ...
...geht nicht um GROSS sondern um die GRÖSSTEN.
*ggg*
*****971 Mann
484 Beiträge

Sorry, dann habe ich dich wohl auch falsch verstanden. M. M. liegt Schönheit im Auge des Betrachter, d. h. für jeden ist was anderes schön. Du schreibst, dass du mal über 100 kg gewogen hast und du hast offensichlich eine Menge abgenommen. Stelle ich mir extrem schwierig vor und es freut mich, wenn es für dich die richtige Entscheidung war. Aber, warum behauptest du pauschal, dass mollige oder dicke Frauen keine schönen Brüste haben können? Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, ich stehe auf mollige Frauen und vor die hypothetische Wahl zwischen zu dünn und zu dick gestellt, würde ich mich immer für die zu dicke Frau entscheiden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Du schreibst, dass du mal über 100 kg gewogen hast und du hast offensichlich eine Menge abgenommen. Stelle ich mir extrem schwierig vor

war nicht schwer.... nur die brust hat gelitten und nun sehe ich halt, wieviel brust noch übrig ist und was einfach blanker überschuss ist und halt nicht wirklich zur "echten" brust gehört, sondern nur draufgefressen war.

Aber, warum behauptest du pauschal, dass mollige oder dicke Frauen keine schönen Brüste haben können?

habe ich doch gar nicht... ich fragte nur, wann ist die brust wirklich nur brust- und wann ist es zu 90% nur noch fettansammlung...

ja, ich merke, ein mann versteht das nicht... wie auch... ich als ehemals fette frau habe halt eine andere meinung zu "großer brust", denn wenn ich heute anfange ordentlich zu (fr)essen, dann habe ich in 3 monaten auch wieder xxxl brüste.... (und xxxl arsch/ bauch& doppelkinn).

verstehst du was ich meine? vermutlich eh nicht.... egal- ich guck jetzt fussball... *bye*
habe ich doch gar nicht... ich fragte nur, wann ist die brust wirklich nur brust- und wann ist es zu 90% nur noch fettansammlung...

es spielt doch überhaupt gar keine rolle warum Brust groß oder klein ist, jedem das seine sag ich noch mal. Brust ist Brust und aus was sie nun besteht, spielt doch keine Rolle.

Sie ist da und Peng!

ich als Frau verstehe Dich gerade auch nicht, sorry. Mir kommt es so vor als wenn hier Frauen deren Brust halt groß ist, weil sie mehr wiegen, nicht anerkannt werden als große Brüste und das finde ich nicht korrekt.

Wie gesagt, ich verstehe die Beiträge so. Ich lasse mich aber gerne eines besseren beleheren. ABer für mich sieht es hier gerade so aus, als wenn Frau die mollig ist und daher große Brüste hat, nicht sagen darf oder zeigen darf was sie hat. Weil andere meinen, es ist ja nur deswegen mehr da, weil sei mollig ist.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ABer für mich sieht es hier gerade so aus, als wenn Frau die mollig ist und daher große Brüste hat, nicht sagen darf oder zeigen darf was sie hat.

na, dann pack mal aus *g*
na, dann pack mal aus *g*

Du, ich rede hier nicht von mir.
ich versuche nur gerade zu verstehen, was Du meinst.

ABer danke das Du mich als mollig darstellst *lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe dir garantiert nix unterstellt, aber du schreibste ja selber, dass auch schlanke/ dünne frauen xxl busen haben können... lächel
meine Worte waren, ich habe das Gefühl das man sagt, mollige Frauen deren Brust groß ist, nicht annerkannt werden als große Brüste, egal aus was sie nun bestehen.

Es spielt doch keine Rolle warum die Brust nun größer ist oder nicht, dem einem gefällt es, dem anderem nicht. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann klicke ich weiter und fertig.

Jede Frau, die in ihrem Leben mal ab oder zu genommen hat, weiß, die Brust wächst und schrumpt mit, darf ich meine Brust dann nicht mehr Brust nennen, weil sie nicht mehr ist, wie sie mir von der Natur gegeben wurde ?

Als ich 14 Jahre alt war, wog ich keine 54 kg und hatte 75 doppel D ( so waren die größen damals ) und mußte mir meine Bh´s aus Amerika von meiner Tante schicken lassen. weil es hier nur Oma Bh´s gab in der größe.

nun bin ich 22 Jahr älter und meine Brust hat sicher schon einige größen durch gemacht, da auch mein Körper schon einige größen durch gemacht hat. Aber es war und bleibt immer, eine Frauenbrust !!!!! nur darauf will ich hinaus !!!!! und es gibt Männer, denen gefällt sie und es gibt welche, denen gefällt sie nicht.

Aber sorry, von damals hab ich kein Bild mehr, als ich rank und schlank war und doppel D hatte
****63 Frau
65 Beiträge
hallöschen
Nah, ich denke gerade wir reden am thema vorbei..schade....wir sollten, wenn möglich auf den Punkt kommen....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Yeah, ...
...Katzenkampf!
*haumichwech*

*****ree Frau
13.377 Beiträge
*party* 1:0
*****lus Mann
7.488 Beiträge
*offtopic*
wie geil ein *offtopic* Schild hochhalten, aber You Toube Videos einfügen

*kopfklatsch*

das es am Thema vorbei ist, war klar, aber der Tread ist seit dem dritten oder vierten Beitrag am Thema vorbei, aber wenn man hier dann nicht mal nachfragen darf um etwas zu verstehen bitte, wenn das Recht hier nur einer hat, dann *undwech*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sorry, ...
...aber bei einem solchen "Frauen-Hick-Hack" muss man das ja zumindest mit sowas würdigen - passte ja super rein.
*haumichwech*

Und Fußball ist hier ja sowas von *offtopic* , das steht mal fest.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
doppelmoral.... wie immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.