Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste - Welche Dame hat denn die größten Brüste hier?

die krux ist doch,
die unübersichtlichkeit des angebots an gruppen und themen. es ist nicht ganz einfach sich da durchzuwursteln. ich kann und will auch nicht in vielen gruppen sein, weil es mich zuviel zeit kosten würde. und es gibt auch noch mein leben außerhalb von JC.

auch mir ist es als "neuling" schon passiert, das mein thema verschoben wurde. manchmal fand ich das nicht witzig, weil ich mit der entscheidung des/der mods nicht mitgehen konnte.

zum thema:

manche damen geben ihre körbchengröße im profil an. nachschauen ist ein kinderspiel. so gesehen ist das thema hier nicht unbdingt notwendig. vielleicht kriegt es ja noch die kurve..

das größe nicht bei A anfängt ist doch klar.. jede(r) hat da seine präferenz. ich kann mit silikon nicht warm werden und bei DD fängt es an, für mich schwierig zu werden, weil da das "gesamtkonzept" für mich stimmig sein muss. eine elfe (konfektion 34/36) mit doppel D nee, das ist nicht mein geschmack.

schwanzgrößenangaben finde ich eher selten in den profilen

was mich hier erstaunt (u. a. in dieser gruppe) ist der wunsch nach "hängenden" naturbrüsten.
  • da kommt wohl der spieltrieb ins spiel - oder?

persönliches:

ich habe mich für meinen busen noch nie geschämt oder mich unwohl gefühlt. als junge frau hätte ich gern einen "apfelbusen" gehabt (bleistifttest). weil frau dann überhaupt keinen bh braucht. wie habe ich die zeit genossen; im sommer bh-los - herrlich!

es war die zeit, in der bh's völlig out waren - besonders unter leicht durchscheinenden blusen- und kleiderstoffen.. *g* ohne bh zu gehen war ein statement, bedeutete freiheit und abstreifen von altem das war geradezu revolutionär. die bh's waren auch optisch eher eine zumutung und meistens unbequem, spitztütenartig (zauberkreuz - hebt und teilt).

aber da nützt kein training und keine straffende busencreme - die erbanlagen bestimmen die form. *snief* nur der brustmuskel lässt sich trainieren - die unterkonstruktion. der aufbau nicht. aufmerksamkeit und pflege mag der busen aber immer..

im alter wird die brust "fleischiger" (bei manchen frauen auch gewichtszunahme (hormone) möglich). wenn ich den bh-herstellerangaben trauen darf, dann habe ich mich im laufe der jahre 75 A über 80 B auf 95 D entwickelt. mir reichts, denn er soll keine last sein.

allerdings es hat noch nie ein sexpartner gemeckert, wohl aber hätten manche gern mehr in der hand gehabt. ich bin nie auf die idee gekommen, da nachhelfen zu wollen. andere verurteile ich nicht, wenn sie sich operieren lassen.

mein busen - er macht mir spaß!

guten start in die woche@all,

coosie
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
jetzt habe ich mal eine Weile hier mitgelesen , sehe allerdings in diesem Thread keinen Sinn und verstehe ihn auch nicht wirklich *hae* muß ich glaube auch nicht *gruebel*

das hier sollte mal ursprünglich ein Bilderthread werden , aber wie einige schon super geschrieben haben , davon haben wir zig dieser Art

z.B.

Große Brüste: Wie groß sind Eure Brüste Nr.4

Große Brüste: Abstimmung - Stimme abgeben und weg!

...................*hand*................

die reichen oder ????????? die 999-te Neuauflage wird es dann auch nicht bringen und ich bezweifle , das hier nun noch eine Frau irgendwas zeigt (würde ich auch nicht ) *titten*

------------------------------------------------------------------------
Ach Nys willst du eine ehrliche Antwort? Bei uns Männern ist was schief gelaufen. Beim zweiten Chromosom ist ein Strichchen verloren gegangen. Bei uns hat es daher statt zu zwei X-Chromosomen nur zu einem X und einem Y gereicht. Die Folgen? Naja, wir können nie genug von Brüsten kriegen.

den Eindruck hab ich auch oft *nachdenk*

wie geil ein *offtopic* Schild hochhalten, aber You Toube Videos einfügen

*kopfklatsch*

das es am Thema vorbei ist, war klar, aber der Tread ist seit dem dritten oder vierten Beitrag am Thema vorbei, aber wenn man hier dann nicht mal nachfragen darf um etwas zu verstehen bitte, wenn das Recht hier nur einer hat, dann *undwech*

ganz meine Meinung , dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen *zwinker*

---------------------------------------------------------

die unübersichtlichkeit des angebots an gruppen und themen. es ist nicht ganz einfach sich da durchzuwursteln. ich kann und will auch nicht in vielen gruppen sein, weil es mich zuviel zeit kosten würde. und es gibt auch noch mein leben außerhalb von JC.

auch nicht Sinn der Sache in 150 Gruppen zu sein sondern nur in denen ,die man interessant findet *zwinker*

ich kann mit silikon nicht warm werden und bei DD fängt es an, für mich schwierig zu werden, weil da das "gesamtkonzept" für mich stimmig sein muss. eine elfe (konfektion 34/36) mit doppel D - nee, das ist nicht mein geschmack.

womit wir wieder beim Thema Geschmack wären , jeder definitiv das anders ,dem einen gefällt das , dem anderen wieder nicht , so ist das Leben und das ist auch gut so *g*müßig das immer wieder zu betonen und zu erklären

-----------------------------------------------------------------------

auch mir ist es als "neuling" schon passiert, das mein thema verschoben wurde. manchmal fand ich das nicht witzig, weil ich mit der entscheidung des/der mods nicht mitgehen konnte.

*klugscheisser* Modus an :

Und jetzt springe ich einfach mal für meine Kollegen in die Presche *zwinker*

Wir Mod' sind auch nur Menschen , arbeiten zwischen den Mahlzeiten , haben ein Leben ausserhalb des Joy's *zwinker*

ganz klar machen wir auch Fehler , schlimm wenn es nicht so wäre *oha*

leider ist da ein Mod auch mal ratsch schlatz ein ganz böser Mod ,wenn er nicht so macht wie einige User das gerne hätten oder sich das vorgestellt haben , solche anzugreifen ist auch ein leichtes *roll* wenn man mit ihnen nicht konform geht , ist leider so , alles schon erlebt , das man dann z.B. bitterböse Mails bekommt *roll*

wenn ich mich recht erinnere , haben wir um die 400 Gruppen und um die 700 Moderatoren , die haben alle meinen Respekt das sie hier ihre Freizeit gerne opfern und die Gruppen leiten und gut leiten *zwinker*

trotz einiger negativ Erscheinungen machen wir das gerne ,sehr gerne sogar *zwinker*

angegriffen werden wir nur als Mod's nicht als den Menschen den wir ja sind *zwinker* meine Philosophie sowas überhaupt nicht an einen ranzulassen *floet*
denn man kann es nicht jedem recht machen und will man das überhaupt ???*nixweiss*

mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen *g*

und Fehler machen ist menschlich wer macht die nicht *nachdenk*

*klugscheisser*Modus aus und *offtopic* war das jetzt auch noch *roll*
ich hätte wohl mal in die Motzecke gehen sollen *grins*

ich werde nun noch bis morgen warten , postet hier niemand , schliesse ich den Thread und er wandert ins Archiv *g*

Schönen Tag noch *sonne*

Lg Hotchili_kiss GL *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.