die krux ist doch,
die unübersichtlichkeit des angebots an gruppen und themen. es ist nicht ganz einfach sich da durchzuwursteln. ich kann und will auch nicht in vielen gruppen sein, weil es mich zuviel zeit kosten würde. und es gibt auch noch mein leben außerhalb von JC. auch mir ist es als "neuling" schon passiert, das mein thema verschoben wurde. manchmal fand ich das nicht witzig, weil ich mit der entscheidung des/der mods nicht mitgehen konnte.
zum thema:
manche damen geben ihre körbchengröße im profil an. nachschauen ist ein kinderspiel. so gesehen ist das thema hier nicht unbdingt notwendig. vielleicht kriegt es ja noch die kurve..
das größe nicht bei A anfängt ist doch klar.. jede(r) hat da seine präferenz. ich kann mit silikon nicht warm werden und bei DD fängt es an, für mich schwierig zu werden, weil da das "gesamtkonzept" für mich stimmig sein muss. eine elfe (konfektion 34/36) mit doppel D nee, das ist nicht mein geschmack.
schwanzgrößenangaben finde ich eher selten in den profilen
was mich hier erstaunt (u. a. in dieser gruppe) ist der wunsch nach "hängenden" naturbrüsten.
- da kommt wohl der spieltrieb ins spiel - oder?
persönliches:
ich habe mich für meinen busen noch nie geschämt oder mich unwohl gefühlt. als junge frau hätte ich gern einen "apfelbusen" gehabt (bleistifttest). weil frau dann überhaupt keinen bh braucht. wie habe ich die zeit genossen; im sommer bh-los - herrlich!
es war die zeit, in der bh's völlig out waren - besonders unter leicht durchscheinenden blusen- und kleiderstoffen.. ohne bh zu gehen war ein statement, bedeutete freiheit und abstreifen von altem das war geradezu revolutionär. die bh's waren auch optisch eher eine zumutung und meistens unbequem, spitztütenartig (zauberkreuz - hebt und teilt).
aber da nützt kein training und keine straffende busencreme - die erbanlagen bestimmen die form. nur der brustmuskel lässt sich trainieren - die unterkonstruktion. der aufbau nicht. aufmerksamkeit und pflege mag der busen aber immer..
im alter wird die brust "fleischiger" (bei manchen frauen auch gewichtszunahme (hormone) möglich). wenn ich den bh-herstellerangaben trauen darf, dann habe ich mich im laufe der jahre 75 A über 80 B auf 95 D entwickelt. mir reichts, denn er soll keine last sein.
allerdings es hat noch nie ein sexpartner gemeckert, wohl aber hätten manche gern mehr in der hand gehabt. ich bin nie auf die idee gekommen, da nachhelfen zu wollen. andere verurteile ich nicht, wenn sie sich operieren lassen.
mein busen - er macht mir spaß!
guten start in die woche@all,
coosie